Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aber burnoutspuren sind vorhanden! :-D aber da steht ihr doch drauf ihr ollen zippen! :-P

Hat da jmd das Foto von?

Ansonsten, ueberschlagen hat die sich noch.nicht :-D

Geschrieben

Aber burnoutspuren sind vorhanden! :-D aber da steht ihr doch drauf ihr ollen zippen! :-P

Hat da jmd das Foto von?

Ansonsten, ueberschlagen hat die sich noch.nicht :-D

Wenn du mit dem ding,ohne funktionierende bremse die halde runterfahrst darfst du Sie behalten (natürlich nur wenn du dich uberschlägst ;-)

Geschrieben

Aber burnoutspuren sind vorhanden! :-D aber da steht ihr doch drauf ihr ollen zippen! :-P

Hat da jmd das Foto von?

Ich glaube im ALbum von Stef, de_Rol und mir gibts da Fotos und bei mir ein Video von.

Wenn ich da heute nacht drüber stolper, poste ich das nochmal.

Geschrieben

ist doch alles im Topic festgehalten -> http://www.germansco...__p__1066903082

Weiter drüber sind auch noch andere Bilder...

Ein Run nach dem Motto "Ein Mal ALLES, bitte"

Ich werd noch jetzt ganz nass, wenn ich dran denke. :inlove:

- Anfahren

- Feuer

- APE Burnout

24std. DMAX Programmdirektor quasi :-D

Jezzt wo der Blumenstrassen sc kann es ja nur noch geiler werden , ich freu mich so ;-)

Geschrieben

Dafür gibts in der Lokalität sicher reichlich feurige MILFs auf Kegeltour zu bestaunen... :-D

Nee, Klasse.

Das reizt.

:-D

hatter nich

Pumuckl Run is wahrscheinlich noch dieses Jahr

also

eher saisonabschlussRUN

Also Saisonanfang.

:-D

Geschrieben

Nicht nur euer Stammbaum ist´n Kreis, sondern die Runsaison auch. Anfang und Ende, scheissegal, geht immer weiter.

  • Like 1
Geschrieben

Also Saisonanfang.

:-D

Quasi ja

Nicht nur euer Stammbaum ist´n Kreis, sondern die Runsaison auch. Anfang und Ende, scheissegal, geht immer weiter.

Bullshit, wenn das so waere haette ich im Winter nicht so viele langweilige Wochenenden

Geschrieben

kalkar werden auchn paar heizungsleute anwesend sein. wenn die finanzen es erlauben (und ich denke, das werden sie) bin ich jedenfalls mim irischen russen wiesen einsiedlier da!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • habe hier in Frankenburg /OÖ einen sehr schönen verchromten PM für T5 liegen.  dachte der wäre bis auf den Krümmer genau gleich wie der 200er, leider nicht. daher muß er wieder gehen um €120,- plus Versand. 
    • Auch wenn ich selber die Flytech hab, ist die Vape klar die bessere Zündung. Dennoch würde ich bei der GS auf die verstellbare CDI verzichten. Das gilt aber für beide Varianten. Bei der Flytech musste ich auch die statische CDI von BGM verbauen, weil die Verstellung einfach zu extrem ist.
    • Na ja, "halbwegs gelaufen" ist die Karre doch nur vor dem Umbau auf den 135ccm-Zylinder? Nach dem Umbau ist die Karre mit jeder deiner HDs (102, 103, 105, 107) schlecht gelaufen, wie du schriebst.   Bevor du egal welche Maßnahmen tätigst, muss erst mal der richtige Zündzeitpunkt eingestellt und abgeblitzt werden. Und das wie oben schon von AAAB507 geschrieben, bei leicht erhöhtem Standgas.    Wenn der Zündzeitpunkt dann verlässlich richtig eingestellt und abgeblitzt ist, dann geht es weiter:   - Vergaser (ich nehme an ein Si 20/20 ist verbaut?) in Sachen Bedüsung korrekt abdüsen und das bedeutet nicht nur die HD. Auch die restlichen Düsen und das Mischrohr müssen stimmen. => Grundeinstellung Gemischschraube: Die Gemischschraube hängt mit der richtigen Wahl der Leerlaufdüse/Nebendüse zusammen und dann reagiert i. d. R. auch die Gemischschraube. Grundeinstellung je nach Gewindeart (Feingewinde oder Normalgewinde) ist 2,5- oder 1,5-Umdrehungen ab sanft Anschlag raus.   - Vergaser abstimmen: Weißt du, wie man einen Vergaser richtig abstimmt? Das macht man nicht vornehmlich nach dem Zündkerzenbild, sondern wie der Roller in allen Schieberöffnungsbereichen läuft. Das Zündkerzenbild muss darüber hinaus richtig ermittelt werden (weißt du wie man das macht?) und gibt bestenfalls zusätzlich eine Tendenz hin zu fett/mager.   - CDI könnte defekt sein. Ist noch eine andere CDI zur Hand, um das zu testen? Man sollte sowieso immer eine Ersatz-CDI (speziell auf Touren) dabei haben.   - Pickup könnte defekt sein. Pickup macht sich meist bei warmem Motor bemerkbar und die Karre geht dann aus und springt erst wieder an, wenn der Motor etwas abgekühlt ist. Aber es gibt durchaus auch mal eine etwas andere bzw. etwas abweichende Symptomatik bei defektem Pickup.
    • Oder auch „Bremen“. 😎
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung