Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

da fällt mir ein , vor jahren hat mal einer eine px stehen gehabt, die war von oben bis unten voll mit schlamm.

ich glaub da gibts auch noch bilder, wart mal, here it is

1999_2_gr.jpg

und gegen später war sie nur noch braun

Bearbeitet von vespa54
Geschrieben (bearbeitet)

Warum unbedingt tätowieren?!? Es geht auch so: mit einem schönen Gruß an die Lowriders....

pa.jpg

pole.jpg

sp.jpg

Tafelrunde-SC

Bearbeitet von zigson
Geschrieben

Keine Ahnung, ob ich dort schon mal war. :-D

Erinnern kann mich kaum :-(

019.jpg

Aber der Traum wird´s mit Sicherheit.

Geschrieben

Es muss einfach gutes Wetter werden dieses Jahr, nach zwei verregneten Runs. :-( :love: :love: :love:

Und wenns regnet isch auch egal, Spass machen tuts trotzdem... :-D:-(

Gruß Robin :-(

Geschrieben

eyhellesbecks:

Hab gehört du hast dir nen rauschebart wachsen lassen,

da bin ich ja mal gespannt :-D !

Trinken fein ein Bierchen in Stockach zusammen gelle!

KC

Geschrieben

Bin auch dabei - haben wir eigentlich ein Begleitfahrzeug von Stuggitown aus für Zelte und so? Ist erfahrungsgemäß immer angenehmer ohne Gepäck zu rollern, wenn es geht.

"Weichei" - ich weiss :-D

Geschrieben
Bin auch dabei - haben wir eigentlich ein Begleitfahrzeug von Stuggitown aus für Zelte und so? Ist erfahrungsgemäß immer angenehmer ohne Gepäck zu rollern, wenn es geht.

"Weichei" - ich weiss  :-D

da haben wir bestimmt wieder eins... aber wie olli schon sagte... 1-2 tage vorher :-(

Geschrieben

nix hörnchen! :-( roller machen und fahren! :-D

die sam kommt vermutlich ja auch mit ... die kann dann mit meinem passat fahren und evtl hab ich bis dahin ja die kupplung dran und den T5 motor im "rennchassi" ... dann kommt das ding aufn hänger und fahren tu ich mit der sprint und sam eben mim auto :-(

Geschrieben
ich glaub ich hab da auch so ne vorahnung wer des wird...... :-D

@hörnchen: schnapp deine grüne sau und schlepp sie zum lackierer... zusammengebaut is sie schnell! :-(:-(

Geschrieben

Begleitfahrzeuge sind doch Hohn.

Nach Stockach...

mit dem roller...

... ohne gepäck...

... ohne zelt...

in wahlwies geht alles von ganz alleine...

Wer sich danach daran erinnern kann, war nicht dabei :-(

Grüße auch an alle, die ich nicht kenne, obwohl man sich kennt :-D

Geschrieben
eyhellesbecks:

Hab gehört du hast dir nen rauschebart wachsen lassen,

da bin ich ja mal gespannt :-D !

Trinken fein ein Bierchen in Stockach zusammen gelle!

KC

der is schon wieder weg..... :-(

Geschrieben

RUN

Wem Stockach aus geographischen Gründen zu weit erscheint, ich denke mal an alle Norddeutschen, bieten wir unseren drittes HFK-Treffen an.

Schützenhalle Dibbersen bei Hamburg. Autobahnabfahrt A1 Dibbersen. Pfingsten braucht keiner zuhause bleiben.KTF!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Grad mal etwas CAD gezeichnet was das Meistergewicht (pro Wange) beeinflusst: Voller Hubzapfen: MG-4g Wuchtgewicht ausbauen und Loch leer lassen: MG-22,18g Wuchtgewicht ausbauen und durch Alu ersetzen: MG-20,6g Wuchtgewicht ausbauen und durch Stahl ersetzen: MG-11,09g Wangeninnenseite um 0.25mm abdrehen: MG-3,9g   Damit sollte mit kleinen Mitteln viel machbar sein. Kann man ja auch asymetrisch machen   Ich fahre nen besonders leichten Kolben, daher werde ich den Hubzapfen voll machen & das Wuchtgewicht durch Alu ersetzen. Tadaa 36,6% Wuchtfaktor statt 52% Oder ich mach eine Seite Stahl, eine Seite Alu: 39,8%
    • @PXCop Nicht vergessen er ist neu in der Materie;) @TecDas hat natürlich was. Zweiradelektrik ist ein seeeehr beliebtes Thema bei den meisten Zweiradmechanikern;))) ZGP neu (fachmönnisch) verdrahten wirkt manchmal Wunder.   Problem ist halt, wir können dir nur bedingt helfen bei so einem Problem. Die meisten Punkte wurden genannt und nun muss man da halt mal ran. Vielleicht helfen uns ein paar Bilder... Roller/ZGP/Verkabelung/vergaser... vielleicht finden wir da was auf den ersten Blick.   Gibt es in der Potsdamer Ecke vielleicht doch ein paar GSFler die weiterhelfen könnten wenn auch nur mit Teilen? 
    • So Freunde, ich gestehe, dass ich so langsam richtiesch  Bock auf den Kram habe. Vorfreude! Ich wünsche allen eine geschmeidige Anreise!  
    • Heute habe ich nochmal den Ansaugstutzen unter die Lupe genommen. Sah soweit aber alles i.O. aus. Mit einer 72er Düse (noch nicht nachgemessen) habe ich bis jetzt die beste Beschleunigung erreicht. Habe jetzt auch wirklich alles von 60 bis 78 probiert…   Sie bleibt trotzdem bei ziemlich genau 40km/h stehen. Habe viel bezüglich Drossel gegoogelt. Anscheinend soll es ja für die PK50XL keine Drosselung gegeben haben.   Bin morgen bei mir in der Halle. Werde endlich mal die Kompression messen und direkt eine Druckverlustprüfung machen. Habe die blöde Befürchtung, dass das gute Ding Falschluft zieht. Kein wirklich gut einstellbares Standgas und leichtes hochdrehen im Stand. Denke das wird das eigentliche Problem sein. Morgen weiß ich mehr.    Weiß hier zufällig jemand, ob es eine Sonderedition der PK50XL1 gab? Meine hat so eine kitschige 90s Style Swatchuhren Sitzbank und silberne Seitenklappen. Rest der Vespa ist schwarz.   Vorab schonmal vielen lieben Dank für eure Unterstützung! Scheint ja doch ein brauchbares Forum mit kompetenten Leuten zu sein! :) Denke ich kann mich in Zukunft revanchieren. ;)  
    • Nabend. Heute war bei uns auch kleine einstellrunde … meine rally war auch dabei. Die oben gezeigte Schraube ist identisch mit der verbauten im spaco si nur ohne sechskant! Hab die Schraube um 1mm gekürzt und dann dazu konisch spitz geschliffen… brachte Erfolg, aber mit etwas Leiden  im mittleren Bereich.  habe heute dem verbauten lemarxon L Schieber die Ecke mit 1mm „cut“ gegeben… das magerruckeln ist nun weg… sie überfettet nun minimal! Was aber quasi mit spannen des gaszuges weg ist! Ich fahre nun erstmal paar km. Dann berichte ich wieder! Gruß andi 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung