Zum Inhalt springen

Fuffiausfahrten im Raum Hamburg


Empfohlene Beiträge

also so wie es aussieht wirds zum abrollern keine gesonderte fuffitour geben. da ich mega unistress habe usw. komm ich nich dazu.

laut den tsi leuten soll man aber mitfahren können wenn man 65+fährt. also wirds wohl darauf hinaus laufen das die schnelleren einfach bei den lf mitfahren.

Ich denke eine Alternativtour mit einer Strecke von 130 km bei Tempo 45 klappt eh nicht wirklich.

Ich schlage vor, daß wir uns auch auf dem Spielbudenplatz treffen, und dann machen wir entweder je nach Wetter ´ne Glücksststadttour oder ´ne Wurst futtern am Zollenspiecker mit anschließendem Bier auf der Oldtimer-Tanke. Was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abholen wäre wirklich nicht schlecht; technischen Support kann ich immer gebrauchen - selbst auf der kürzesten Strecke....Aber wenn man in einem Schikeria-Stadtteil wohnt, ist man immer als erstes gefickt - was Veranstaltungen und Sperren angeht, natürlich.

Da meine Queen sicher keine 65+ macht sondern voll und ganz eine 40 Jahre alte Dame mit entsprechender Geschwindigkeit und Zicken ist, kann ich bei dem allgemeinen Abrollern nicht mitmachen. Wenn es aber ein Fuffi-Abrollern (Glücksstadt, Zollenspieker) gibt oder die Autobahnstrecken umgangen werden können, wäre ich dabei.

Wenn man noch bei irgendetwas tatkräftige Unterstützung benötigt, biete ich meine Hilfe gerne an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß noch nicht ob ich So. dabei bin, gucke auch gerade nach eine kleinen Strecke, jedoch fällt mir nur Wedel, Strand und zurück ein, ist halt nicht so aufregend zu fahren, sonst wird´s gleich immer n Großprojekt.

Aber das Wetter soll ja super werden 13c und Sonne, da könnte man ja auch "abgrillen" :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir machen ´ne kleinere Tour mit anschließender Begrillung.

Da wir nicht wissen, wieviele dabei sind, wäre es

schön wenn sich jeder Fleisch / Wurst mitbringt. :wacko:

Für "etwas zum aufwärmen" werden wir sorgen. :wacko:

Das Wetter wird trocken und sonnig. :laugh:

Treffpunkt 12.00 Uhr auf´er Tanke, Abfahrt ca. 13.15 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bueno! wir telenieren heude nochma...

Wir machen ´ne kleinere Tour mit anschließender Begrillung.

Da wir nicht wissen, wieviele dabei sind, wäre es

schön wenn sich jeder Fleisch / Wurst mitbringt. :wacko:

Für "etwas zum aufwärmen" werden wir sorgen. :wacko:

Das Wetter wird trocken und sonnig. :laugh:

Treffpunkt 12.00 Uhr auf´er Tanke, Abfahrt ca. 13.15 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

waere ja saugerne dabei - aaber meine wespe ist mir noch ein bisschen zu unzuverlaessig und ich bin schon zu einer vierraedrigen ausfahrt mit gleichem sammelpunkt ;) verabredet...

wenn meine wespe aber naechstes jahr zuverlaessiger laeuft, muss ich aber auch mal mit....wenn ihr mich lasst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch dabei. wollen wir uns wieder in sasel an der tanke treffen? so um 11 oder 11.30? wenn ich mich recht erinnere war die tanke auch schon n gutes Stück zu fahren, von uns aus.

jo könn wa machen mit welchem motor biste denn am start?

sagen wir 11.30 das reicht locker.

bis morgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information