Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Fuffiausfahrten im Raum Hamburg

Featured Replies

Geschrieben

wenn ich ganz viel Glück habe darf ich Sonntag für nen Kollegen rein kommen und arbeiten :wacko:

• Antworten 1,1Tsd
  • views 84,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  • Autor

wasn daran so schlimm n loch zu schweißen? hat ja nicht jeder sone schweißkünste wie du.

Geschrieben

wasn daran so schlimm n loch zu schweißen? hat ja nicht jeder sone schweißkünste wie du.

ja klar - jeder zweite hier kann Druckdicht schweißen, hast Recht :wacko:

ich freu mich schon auf den Prüfstandsritt

Geschrieben
  • Autor

das gammelding macht doch eh nur n paar bar druck.

Geschrieben

ich hab so ein handschuh fach an meiner PK. wenn da so ein grill rein passt nehm ich gerne ein mit.

Geschrieben

morgen ist Welt astra tag, ich denke nicht dass die am Sonntag um zehn schon abgebaut haben beim elbtunnel

Geschrieben

Stimmt, da es offiziell bis Mitternacht geht und der alte Elbtunnel vollends blockiert ist, ist dieser Treffpunkt um 10:00 Uhr wohl nicht so optimal. Wie wäre es vor dem Hafenklang? Große Elbstraße ist allerdings eine einzige Baustelle...

Geschrieben

ich würde vorschlagen vor Strand pauli auf dem großen Parkplatz, sind ja nur ein paar Meter weiter und da ist platz

Geschrieben
  • Autor

ist aufm kiez auch astra tag? den spielbudenplatz kennt jeder, strand pauli evtl. nicht. (ich wüsste auch nicht genau wo das ist.)

sonst könnte man sich aufm spielbudenplatz treffen.

Geschrieben
  • Autor

so hab ne mail geschickt dass das treffen auf dem spielbudenplatz ist. alles andere bleibt wie gehabt.

Geschrieben

wünsche euch auch viel spaß bei der ausfahrt...bin am sonntag auch noch in dänemark, ein paar kurven kratzen, oder mal wieder den asphalt küssen :D

Geschrieben
  • Autor

das video ist echt zu geil. viel glück beim rennen.

Geschrieben

so lieber Kinder alle heute nochmal ne Regenhose kaufen, dass mir morgen keiner weint :wacko:

Geschrieben
  • Autor

sehr schön. und wenn das wetter so ist wie heute ist doch wunderbest. heute war auch nur regen angesagt. und im internet wird die vorhersage für morgen auch besser.

ansonsten fahren wir ne runde nach zollenspieker auf ne wurst oderso wenn die dicke wolkenfront kommen sollte

Geschrieben

sehr schön. und wenn das wetter so ist wie heute ist doch wunderbest. heute war auch nur regen angesagt. und im internet wird die vorhersage für morgen auch besser.

ansonsten fahren wir ne runde nach zollenspieker auf ne wurst oderso wenn die dicke wolkenfront kommen sollte

:wacko:

Geschrieben

heute ab 12 treffen im Central Park in der Schanze :wacko:

rolerfahrer bekommen sonder-rabatte auf kaffee und brause...wer will macht sich dann auf zu einer netten ausfahrt (zollenspieker, glückstadt, altes land, övelgönne, süderstrasse ;) )

freu mich auf euch :laugh:

rike

Bearbeitet von cmd.ryca

Geschrieben

west astra tag war doch gerade eben, ist das nicht schon vorbei?

die bauen doch nur noch ab?

Geschrieben

da sieht man mal wie wenig bier mich interessiert...wird sofort richtig gestellt...danke :wacko:

Bearbeitet von cmd.ryca

Geschrieben

Moin,

das Wetter ist richtig bescheiden. Bei diesem Mist fahre ich nicht, das ist echt zu heftig und bringt doch keinen Spaß, schade. Das nächste Mal. Wenn der Sommer nicht schon vorbei ist...

Geschrieben

so jungs.

ich bin jetzt los aufm weg zu meiner vespa u den ab nach hamburg. bis später

Geschrieben
  • Autor

das wetter ist wunderbest. solange das wasser nich auf der straße 5 cm steht ist quasi sommer in hamburg.

Geschrieben

nils das bist du doch auf dem Bild :wacko:

pack die bade hose ein ist Sommer :laugh:

Geschrieben
  • Autor

so ich fahr los, wenn ich in ner std nich da bin ruft die polizei