Zum Inhalt springen

Fuffiausfahrten im Raum Hamburg


Empfohlene Beiträge

Hallo,

Am Sonntag ist ein Treffen auf dem Spielbudenplatz nicht möglich, da Cyclassics stattfinden. Es ist alles gesperrt,Verkehrsinfos hier

www.vattenfall-cyclassics.de

Wo denn nun treffen? Irgendwo auf der anderen Seite der Alster wäre wohl gut.

Oh wie blöd...ich habe die Route nicht im KOpf, aber macht es Sinn, dass wir uns ander oberhafenkantine treffen??

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo, der Drahteselevent war nicht eingeplant, gut gesehen !

Ich schlage vor, wir treffen uns 11.00 Uhr vor dem Alten Elbtunnel. Den kennt jeder, die Oberhafenkantinte kennt evtl. nicht jeder.

Nils, machste die Mails fertig ?

Wir sehen uns am Sonntag, bei 26°C und Sonnenschein :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja kein Spielverderber sein aber Alter Elbtunnel geht auch nicht, gesperrt. Hafenstraße und weiter, Reeperbahn über Ost-West-str bis zur U-Bahn Massberg. Oberhafenkantine kann man aus Norden und Osten anfahren. Ich sitze in Ottensen und bin somit vollkommen eingekreist. Laut Vattenfallseite dauern die Sperrungen von Morgens bis Abends, kein Durchkommen. Ein Treffpunkt auf St. Georg, in Hoheluft oder auch Uhlenhorst wäre machbar.....Vollshit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deshalb hatte ich den Treffpunkt gewählt, morgen kommt man kaum durch.

Das Schulterblatt wäre frei :wacko: dort steigt die Party ja heute...

Aber mal im ernst, wie wäre es denn mit der Süderstr 26 schräg gegenüber von Louis: schaut

Sieht aus, als hätte man dort genug Platz...

Bearbeitet von PaulaP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo, zum Alten Elbtunnel zu kommen, ist wegen der Streckenführung vielleicht für den einen oder anderen doch etwas schwierig.

Deshalb: Treffpunkt - Oberhafenkantine, 11.00 Uhr vollgetankt. Nils schickt nachher noch mal ne Mail raus an alle.

Ich hoffe das jeder nochmal hier reinschaut bzw. seine Mails checkt... sonst siehts morgen so aus :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, ich muss morgen arbeiten.....aber ihr habt ja bomben wetter....freut mich für euch!!

Ich hab heut meinen Motor bekommen: da sind ein paar dinge die ich loswerden möchte: 85er dr fast neu (250km), und zum tausch einen 16/16 Membran ASS gegen einen 19/19er Membran ASS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt was verpasst ! Es war ne schöne ausfahrt, auch wenn ich die langsamste war :wacko:

Für alle die nicht kommen konnten,aber doch mal gucken möchten was es so schönes zu sehen gab, hier

mist muss die Bilder erst verkleinern

Edith:

fünktioniert leider nicht auf die schnelle :laugh:

Bearbeitet von PaulaP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information