Zum Inhalt springen

Fuffiausfahrten im Raum Hamburg


Empfohlene Beiträge

achso ich dachte du meinst übermorgen.

deswegen gibts ja den newsletter. du bekommst dann ne mail mit treffpunkt uhrzeit und route in google.de/maps.

soll ich deine 2 freunde auch mit rein packen damit sie bescheid bekommen oder leitst du alles weiter?

gruß nils

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@oliam:

Nee, keine Panik... mit so'n Fußvolk geb' ich mich ja nich' ab....

Ach, bevor ich's vergesse: Soll ich dir noch ein bisschen Lack mitbringen? Hatte vorsorglich mal eine Dose gekauft, falls mal jemand die Füße auf mein Trittbrett stellt und da was schief geht... Wie dumm von mir! Brauch ich ja gar nicht, auf der PLASTIKverschalung blättert ja nix ab... :crybaby:

@Halbertrabi:

:thumbsdown: Und dass mir nachher keiner sagt, ich hätte euch nicht gewarnt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleiner Tip,

der alte Elbtunnel ist am Wochenende nur für Fußgänger und Fahrräder geöffnet, nicht für motorisierte Fahrzeuge...

Der ist nur Sonntags für frisierte dicht,Samstags bis 16.30 Uhr ist offen. Für den Rückweg müssen wir uns dann evtl. einen anderen Weg suchen.

Öffnungszeiten für Fußgänger und Radfahrer: täglich ganztägig

für Autos: Mo-Fr 05:30-20:00 Uhr

Sa: 05:30-16:30 Uhr

Ausnahme: 31.12. (Silvester) von 21:00 Uhr - 04:00 Uhr geschlossen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch gehört dass er samstags offen hat. aufm rückweg gehts durch den freihafen (dauert ja auch nicht wirklich viel länger).

und wenn er samstag morgens wirklich zu sein sollte, warum auch imemr fahren wir außen rum über die elbbrücken.

ik freu mir schon

gruß nils

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen gehts der newsletter raus und hier schreib ich die genauen daten der ausfahrt am samstag auch nochmal rein.

bis samstag

nils

Das wird aber auch Zeit :crybaby::crybaby:;-)

Ne, ich muss mal gucken ob ich mit fahr. Bock hab ich auf jeden fall aber ich hätte auch noch evtl. andere sachen zu erledigen :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information