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Fuffiausfahrten im Raum Hamburg


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So ihr lieben

in der Manufaktur Obskur in Hummelsbüttel ist etwas grandioses passiert.

Der wahnwitzige Nils hat es geschafft und eine Vorrichtung gebaut mit der er den Bolzen der PK Gabel ein und wieder aus und auch wieder ein pressen kann.

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desweiteren liegt ein leckerer neuer Rumpfmotor auf dem Tisch bereit um zu verfeinert werden.

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Grüße ihn verrückten Rollermenschen

Nicky

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steffen schrieb gerade: Leute was geht am wochenende ? Ich wollte gerne heute nach groemitz zum cannon ball bin aber in berlin . Wer hat Lust morgen frueh da hinzudonnern ? Oder eine entspannte Tour um Hamburg und danach evt zum Stadtparkrevival!?

Stadtpark wäre schon cool. Morgen geht´s bei mir leider nicht. Und Sonntag ?

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Hallo zusammen,

hier mal ein Zwischenstand.

vorher:

aktuell:

Als nächste Schritte sind geplant:

Nähnte und Karosse abschleifen, Karosserieschutz drauf, füllen/spacheln, grundieren.

Das Dauert natürlich den ganzen Winter :wacko: schließlich arbeite ich ja in Ruhe :laugh:

bis bald

ooops:

Das Thema sollte eigentlich hier "Fuffiausfahrten im Raum Hamburg" stehen, habe mich wohl verklickt. Liebe Adminds, könnt Ihr das mal verschieben? Danke

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Bearbeitet von PaulaP
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Hallo zusammen,

die Glückststadt-tour würde ich auch noch mitmachen - wenn Wetter is :wacko: .

Aber nun mal ne frage an die Vesper-schneller-machen-Gemeinde. Es geht um meine PK. Ich überlege, einen anderen Vergaser (glaub z.z. ist n 16/10 drauf) und ein anderen DR drauf zu machen (weiß imMO selbst nicht was drauf ist), aber bringt das was und wenn ja was ist zu empfehlen. Ich möchte nix fräsen,bohren, Motortspalen u.ä. Der Motor sollte dabei auch nicht gleich sein zeitliches segnen. Sito+ habe ich schon.

Tipps?

Gruß

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also so wie es aussieht wirds zum abrollern keine gesonderte fuffitour geben. da ich mega unistress habe usw. komm ich nich dazu.

laut den tsi leuten soll man aber mitfahren können wenn man 65+fährt. also wirds wohl darauf hinaus laufen das die schnelleren einfach bei den lf mitfahren.

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    • Der Pedro ist als Rookie sitzen geblieben, bis zur Zielflagge.    Einige erfahrene eben nicht...    P2 in der Wertung sagt auch vieles, ziemlich konstant meiner Meinung nach 
    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
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