Zum Inhalt springen

MichaSH

Members
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    Xxx

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von MichaSH

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. das ne gute frage. ob das wetter das nochmal zulässt dieses jahr. von mir aus gerne. meine vespa wird das bestimmt noch überleben u den schick ich sie in den wetter schlaf
  2. spontan treffen heute???? bei mir in elmshorn is das wetter ganz gut. lg micha
  3. also ich bin für den 20 u 21.8 raus. muss arbeiten. wünsche euch trotzdem viel viel spass. lg micha
  4. die tour hat mir richtig gut gefallen. danke fürs warten freu mich schon aufs nächste mal
  5. so jungs. ich bin jetzt los aufm weg zu meiner vespa u den ab nach hamburg. bis später
  6. ich hab so ein handschuh fach an meiner PK. wenn da so ein grill rein passt nehm ich gerne ein mit.
  7. meine vespa läuft auch nur 55kmh wenn sie gut drauf is. also is auch nix mit rasen. ich bin am montag nachmittag die tour mal gefahren. also vom Kreuzfahrtterminal bis nach glückstadt. macht echt spass ich freu mich schon
  8. ich hab wieder ein problem. ich hab heute mal das licht u die blinker durch gemessen u hatte überall strom drauf. also hab ich einfach alle birnen neu gemacht u siehe da alles geht wieder. bis auf die hupe (die hab ich aber durch getestet u sie geht eigendlich auch.aber nicht an die vespa) ich den los probe fahrt machen. als ich den licht an hatte u geblinkt habe is alles wieder druch gebrannt. ende vom lied. alle birnen bis aufs bremslicht sind wieder kaputt. hatte das einer schon mal oder hat ne idee??? spannungsregler??? lichtmaschine???? masse??? danke schon mal im vorraus
  9. ich hab wieder ein problem. ich hab heute mal das licht u die blinker durch gemessen u hatte überall strom drauf. also hab ich einfach alle birnen neu gemacht u siehe da alles geht wieder. bis auf die hupe (die hab ich aber durch getestet u sie geht eigendlich auch.aber nicht an die vespa) ich den los probe fahrt machen. als ich den licht an hatte u geblinkt habe is alles wieder druch gebrannt. ende vom lied. alle birnen bis aufs bremslicht sind wieder kaputt. hatte das einer schon mal oder hat ne idee??? spannungsregler??? lichtmaschine???? masse??? danke schon mal im vorraus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information