Zum Inhalt springen

MichaSH

Members
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von MichaSH

  1. das ne gute frage. ob das wetter das nochmal zulässt dieses jahr. von mir aus gerne. meine vespa wird das bestimmt noch überleben u den schick ich sie in den wetter schlaf
  2. spontan treffen heute???? bei mir in elmshorn is das wetter ganz gut. lg micha
  3. also ich bin für den 20 u 21.8 raus. muss arbeiten. wünsche euch trotzdem viel viel spass. lg micha
  4. die tour hat mir richtig gut gefallen. danke fürs warten freu mich schon aufs nächste mal
  5. so jungs. ich bin jetzt los aufm weg zu meiner vespa u den ab nach hamburg. bis später
  6. ich hab so ein handschuh fach an meiner PK. wenn da so ein grill rein passt nehm ich gerne ein mit.
  7. meine vespa läuft auch nur 55kmh wenn sie gut drauf is. also is auch nix mit rasen. ich bin am montag nachmittag die tour mal gefahren. also vom Kreuzfahrtterminal bis nach glückstadt. macht echt spass ich freu mich schon
  8. ich hab wieder ein problem. ich hab heute mal das licht u die blinker durch gemessen u hatte überall strom drauf. also hab ich einfach alle birnen neu gemacht u siehe da alles geht wieder. bis auf die hupe (die hab ich aber durch getestet u sie geht eigendlich auch.aber nicht an die vespa) ich den los probe fahrt machen. als ich den licht an hatte u geblinkt habe is alles wieder druch gebrannt. ende vom lied. alle birnen bis aufs bremslicht sind wieder kaputt. hatte das einer schon mal oder hat ne idee??? spannungsregler??? lichtmaschine???? masse??? danke schon mal im vorraus
  9. ich hab wieder ein problem. ich hab heute mal das licht u die blinker durch gemessen u hatte überall strom drauf. also hab ich einfach alle birnen neu gemacht u siehe da alles geht wieder. bis auf die hupe (die hab ich aber durch getestet u sie geht eigendlich auch.aber nicht an die vespa) ich den los probe fahrt machen. als ich den licht an hatte u geblinkt habe is alles wieder druch gebrannt. ende vom lied. alle birnen bis aufs bremslicht sind wieder kaputt. hatte das einer schon mal oder hat ne idee??? spannungsregler??? lichtmaschine???? masse??? danke schon mal im vorraus
  10. Lach ja irgendwie wird das schon. das mit den düsen is cool von dir. mal sehen ob es was bringt. wird bestimmt ein lustiger tag/tour
  11. die rück-tour sieht gut aus. 10uhr müsste richtig sein. mal sehen was der rest sagt.
  12. die strecke kenn ich gut. bin da aufgewachsen. das kein problem. ihr müsst mir nur die südelbseite zeigen, den da kenn ich mich nicht wirklich aus u ich fahr die ganze tour vorher so wieso nochmal ab mit der vespa. vergaser laut papiere 16.16 f hersteller:dell orto düse 64 oder 66. das müsste auch verbaut sein.
  13. ok den probier ich das mal aus. das licht geht noch nicht. das guck ich mir morgen an. wie is das eigendlich? bis jetzt fahr ich 50kmh. hab den auspuff von der pk50XL unter. hab gerade noch was gelesen im forum von wegen das ne 70er düse was bringen würde. hat einer erfahrung von euch damit???
  14. also zu meiner Tour hafencity über die elbchaussee-blankenese-rissen nach wedel, den weiter über holm-hetlingen-haseldorf (haseldorfer marsch) weiter über seeter/seetermühe (seetermarsch) den durch elmshorn,weiter den kollmar(wo man den auch ne runde grillen könnte oder ein fischbrötchen essen) nach glückstadt. wie wir den weiter fahren weiss ich nicht so recht. die strecke sind ca.80km. irgendwie bekomm ich das nicht hin das bild bei google maps zu speicher meine vespa fährt seid heute richtig gut. im 4gang schöne 50kmh. hab die kupplung erstmal eingestellt.
  15. so ich hab mal ne tour raus gesucht. mein problem is jetzt. das man bei dem weg nicht wirklich viel an der elbe lang fahren kann. da sind immer nur wege für fahrrad fahrer bin ich der meinung. is das den trotzdem eine tour für uns???
  16. also getriebeöl is drine. jetzt ne 1woche alt. ja das mit dem abzieher hab ich schon gelesen. ok danke für tip das mach ich den mal. hoffe ich muss die nicht raus nehmen.
  17. bis jetzt noch nicht. mach ich aber am montag mal. hab ja dieses vespa buch wie man alles selber machen kann. aufjedenfall is die kupplung neu. vllt gerade mal 20km gelaufen. hat mein vater vor 17jahren eingebaut u is nie mehr gefahren. ich werde montag abend berichten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information