Zum Inhalt springen

Fuffiausfahrten im Raum Hamburg


Empfohlene Beiträge

Das Wetter wird Sonntag wohl mehr als mässig sein, aber egal.

Meine Reuse läuft seit gestern endlich wieder ordentlich. :wacko:

Wetterprognose für Sonntag:

Morgens Sonntag, 31.07.2011

leichter Regen

16 / 19°C

Mittags Sonntag

Niederschlag:

60 % Wahrschl.leichter Regen

Wir sehen uns...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

packt die Badehose ein :wacko:

mal sehen wieviele von uns wirkliche Roller Fahrer sind und kommen, hatten wir ja schonmal...

dörtes licht ist im arsch, der spennungswandler war es nicht :laugh:

Bearbeitet von chillhouse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja niocht, was ihr sonst so macht aber ständig kann ich nicht im Forum sein. Wo genau in der Hafencity ist denn Treffpunkt am 31.07.? So klen ist ja nun auch nicht... Und ich muss gestehen, dass ich Schön-Wetter-Fahrer bin, Regen ist doch voll doof. Oder ich habe nur zu viel angst, dass meine Queen die Strecke nicht schafft, so weit sind wir noch nie....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten tag, hab mir gerade mal die letzten Seiten durchgelesen, weil ich kaum noch im GSF unterwegs bin.

Erstmal was zum thema einfahren ... einfach ganz normal fahren halt nur nicht lange bzw am anfang garnicht ausdrehen lassen. Ansonsten halt noch frtauf achten das nachdem ein größerer Zylinder verbaut wurde das Gemisch nicht zu mager ist und dann passiert da auch nichts. Also goßartig hunterte Kilometer einfahren könnt ihr vergessen.

Dann noch was von Nils idee franz aufm 75er. Ich hab ja meinen 102er ein bisschen bearbeitet usw und da kamen dann leider nur 6,5PS und 6,5 NM am Hinterrad raus. Dann hab ich einfach mal meinen Franz da ran geschraubt und da sind dann immer bei 8,XPS die Gänge raus gesprungen, könnte also sein das da sogar noch mehr geht. Also bringen tut es definitiv was. (war eine Polini Banane montiert)

Und dieses Wochenende hab ich keine Zeit und im moment ja auch keine fahrende (Straßentaugliche) Vespa am start das ich mit touren könnte. Ich bin am Wochenende in Dänemark beim Rollerrennen.

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja niocht, was ihr sonst so macht aber ständig kann ich nicht im Forum sein.

Wir (also eigentlich kann ich ja nur für mich sprechen aber vielleicht geht es anderen hier auch so) sind alle entweder Arbeitslose, Hauptberufliche 50ccm Rollerfahrer oder haben alle ein gestörtes Verhältnis zu der moderenen Technik namens Internet welche uns sosehr in den Bann getrieben hat das wir jede freie Sekunde (auch wenn sie nichtmal frei ist in Wirklichkeit) hier im GSF entweder irgendwas semi sinnvolles schreiben oder noch öfter recht sinnlose Sachen lesen und das fällt uns nicht mal wirklich auf.

Freunde, Familie und das "Real Life" (das ist das, was früher das echte Leben war) sind alle komplett hinter unserer Internetrollerfahrerei angesiedelt und das meist sogar unbewusst.

Abschließend gilt noch zu sagen, dass egal was man beruflich macht eine leichte oder mittelschwere Internetsucht lässt sich fast überall unterbringen.

Gruß Nicky (der sein Verhalten mal gründlich überdacht hat und es für sinnlos bewertet hat und nun da bewusster ran gehen möchte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin schon fleissig am einfahren..... Die paar ccm mehr, machen sich bemerkbar, reiß mich aber noch zusammen. Denke bis Sonntag kann ich kit geben. Ich habe meien Elektrik neu gemacht, mit dem Ergebnis, das ich jetzt mit meiner Hupe den Motor ausmachen kann.... Licht geht auch nicht, aber er läuft zumindest. Es gibt einfach keinen gescheiten Schaltplan für mein Baujahr. Na ja, denke ich habe bald alle Kombinationen durchgetestet. :wacko:

Ich denke Ihr wißt es schon, wir treffen uns am Sonntag um 10.00 Uhr am Alten Elbtunnel !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine sorge, mrs peel es sind alle herzlich willkommen und das Gerede hier über Motoren etc machen wir wie gesagt nur weil wir nichts besseres zu tun haben.

bei den Ausfahrten machen wir es meistens so, dass die etwas langsameren vorne fahren und das tempo angeben und du bist auch nicht alleine mit dem original

motor, da haben wir ein paar mehr Leute dabei.

wieso sollte man auch so blöd sein und seinen Lappen aufs spiel setzen für 10 km/h mehr?

wie gesagt, nur weil wir nichts besseres zu tun haben... :wacko:

@nicky: da meine ich dann auch mal im real life fahren, ich fahr schon jeden tag damit zur Arbeit aber das ist ja was anderes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich war ja etwas in der Versenkung verschwunden, aber ich denke, das Tal ist durchschritten. Allerdings wird wohl mein Elestart-Projekt weiter auf Eis liegen...aber dank der Erderwärmung nicht ganz zufrieren :wacko:

Leider werde ich es nicht schaffen am Sonntag dabei zu sein, aber ich wünsche Euch eine schöne Fahrt und angenehmes Wetter.

Mrs Peel: die Jungs sind ganz in Ordnung, keine Sorge.

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine vespa läuft auch nur 55kmh wenn sie gut drauf is. also is auch nix mit rasen.

ich bin am montag nachmittag die tour mal gefahren. also vom Kreuzfahrtterminal bis nach glückstadt. macht echt spass :laugh:

ich freu mich schon :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so zwischen 2 und 8 stunden je nach motor.

haben alle die mail von mir bekommen?

und wer opfert sein handschuhfach für nen einweggrill?

dieser kohle scheß macht sich immer so schlecht im rucksack.

hat dörte nich eins? und noch irgendwer?

denk ma 2 oder sogar nur 1 grill wird reichen wenn nicht jeder 2 kilo nackensteaks mitbringt.

seid heute bin ich richtig fett erkältet aber ich denke mal bis sonntag bin ich fit, auch wenn mein roller noch halb zerlegt in der garage steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich sach mal kurz als newbie mit patina-geschwaengerter 50n "hello" :)

Ich bin dieses WE nicht in der stadt, aber ich freue mich schon, mal bei naechster gelegenheit mich der runde anzuschliessen.

da noch ori-uebersetzung und unstimmigen vergaser-set-ups bin ich leider noch eher der bremsende rechtsfahrer....aber eile mit weile.

viel spass euch dieses we un sonnigen gruss

markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information