Zum Inhalt springen

Sommerfest des Lambretta Club Deutschland


clash1

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 156
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Harald, ich, jedoch allein wegen der Platten mit dem Auto.

Soll ich Dich mitnehmen oder fährst Du mit der Lammy ?

Bei Interesse PM.

Viele Grüße !

Marc

danke für das angebot aber ich fahre mit der lammy. sonst jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls wer aus dem Süden ein Etappenziel braucht, kann mich gerne in der Kulturhauptstadt 2010 besuchen, von hier aus sind es ca. 370km bis Sauensiek....

Und wenn sich jetzt alles positiv weiterentwickelt, kann ich dann Freitag hoffentlich auch kommen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...leckomio...das wird ne sause!!! :thumbsdown::crybaby:

den bikini hab ich schon drunter,dann kann ich am freitag direkt von der karre via flachköpper in see stechen!

Ich mach gleich noch n anständiges brazilianwaxing und freu mich bis freitag auf das gut gekühlte klindworthpils :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

25?, ein preis für alle.

inklusive folgender ´leistungen´:

-busters konzert

-zeltwiese

-campingplatz

-2 nighter mit bunter dj-besetzung

-prüfstand

-händlermeile

-ein ganzer reigen an preisen

-ausfahrt mit busbegleitung

-und mit sicherheit geben wir das eine oder andere bier aus.

den bustransfer werden einige nötig haben, die am freitag zu viel spass hatten, genauso frau & kind, wenn die nicht zu zweit mit dem auto hinterm corso herdackeln wollen.

wir haben uns was diese veranstaltung anbetrifft für leistung und vielfalt entschieden und hoffen, dass das so angenommen und anerkannt wird.

:crybaby:

Lese ich das richtig, die benutzung des Prüfstandes ist kostenlos? Wer betreibt diesen?

Und wenn ich Freitag wie üblich feier, fahr ich den Corso mit dem Bus mit? :thumbsdown:

Wenn ich diesen nicht mitfahren sollte, gibts dann vor Ort auch die Möglichkeit zum Mittagessen?

Wider Erwarten lies sich die lahme Berta zum Leben erwecken.

post-4809-059743300 1279567311_thumb.jpg

Alder, Matze... Hast Du den Hobel so verunstaltet? :crybaby: Freut mich, wenn Du kommen solltest ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Wenn ich diesen nicht mitfahren sollte, gibts dann vor Ort auch die Möglichkeit zum Mittagessen?

...

Bei Klindworth's handelt es sich um einen ziemlich guten Gasthof, der (meines Wissens) trotz LCD Sommerfest

den Biergarten bzw die Gaststube geöffnet hat...

Ansonsten... Grill...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wuensch euch viel spass. gruesse aus vietnam! sind gerade wieder in hanoi angekommen. 1000 km in den bergen rumgetobt. echt der hammer.meine px 150 hat gehalten,. die li 2 mugello nicht ( die liegt gerade auf den dach eines linienbusses auf dem weg hierher) somit wuensch ich allen kettenfahrzeugliebhabern eine gute ankunft.

viel spass

cooper und calle

post-4340-065210100 1279881400_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der jung mit dem gebrochenen krümmer ist auch wieder zu hause angekommen. :thumbsdown:

vielen dank an alle helfer, wobei ganz besonders großer dank an marco (LTH) geht für die spontane bereitstellung eines ersatz-LTH-Road! ohne deine hilfe, die nicht selbstverständlich ist, wäre ich nicht wieder nach hause gekommen. :crybaby:

zu guter letzt hatte ich dann noch 12km vor dem ziel 'nen klemmenden gaszug. war super, im dunkeln auffer B6 mit 'nem zippo auf fehlersuche zu gehen. :crybaby:

schade nur, dass der prüfstand grade wieder abgebaut wurde, als ich endlich den neuen puff drunter hatte... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen herzlichen Dank an den Lambretta Club Deutschland, allen Supportern, Shops und Helfern für die wunderbare und sehr professionelle Veranstaltung !!

Ich bin sicher, Euer Treffen etabliert sich und wird eine feste Größe im Runkalender. Super Lokation, Live Konzert auf einer Außenbühne, 2 x Nighter, Shuttle Bus nach Hamburg und zurück, Bierbuden, Esstände im Aussenbereich. Kinderprogramm und Unterhaltung, Teilemarkt, Leistungsprüfstand, Programm vom allerfeinsten!

Mir persönlich tun die mehrfachen Elektrikausfälle auf dem 2ten Nighter sehr leid. Es lag definitv NICHT an der Platte (wie von einigen vermutet *gg*). Es lag irgendein Kurzschluss vor, der schlussendlich auch behoben werden konnte (danke an Niko und den Tontechniker!).

Cheers !

Marc

P.S.

Wenn es Pokale für die Tänzer mit der größten Ausdauer gegeben hätte, so wärn' die an Marco und Gunda von LTH gegangen ;) Hut ab !!

FOTOS:

http://www.facebook.com/album.php?aid=29052&id=100000103457551&l=34b8016cf5

Bearbeitet von Marc-Werner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von uns allen vielen Dank für das Sommerfest. Ein großes Kompliment an den LCD für den reibungslosen Ablauf & das super abwechselungsreiche Programm! Besonderen Dank an Markus & David, erholt Euch gut nach dem Stress des Wochenendes und vor allem dem, der Vorbereitung.

Beim nächsten Sommerfest sind wir wieder dabei.

@rollerlanger: gern geschehen! wir hatten dank woman power on board, ja auch die möglichkeit das gespann rückwarts zu fahren und zu rangieren. bei mir hat es nur zum geradeaus fahren gereicht :crybaby:

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dank und gruss an die organisatoren und das klindworthteam :thumbsdown:

versuche gerade das landbier bei mir im keller nachzubrauen,aber irgendwas fehlt noch...vielleicht guck ich mir nochmal den braukeller etwas genauer an... :crybaby:

hat rundum spass gemacht,sicher bis zum nächstenmal! :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information