Zum Inhalt springen

Im Herzen ein Asi


Marc Werner

Empfohlene Beiträge

Ok es gibt n paar Dinge die sprengen einfach meine Vorstellungskraft.

1. die Hochzeit... das ist irgendwie ein sooo krankes Bild... :crybaby:;-)

2. Mr CooL ICE. --> Wie verfickt nochmals fertig muss man eigentlich sein um sich so nen Dreck tätowieren zu lassen... Und so wie er aussieht ist er auch noch stolz drauf. Fuck das ist nicht mal der Gesichtsausdruck:"Ok, wir waren gestern ziemlich zu und das ist dabei rausgekommen..."

:thumbsdown::wallbash::crybaby:

Trotzdem sehr geiles Topic, welches ich im Büro nicht lesen kann ohne debil grinsend am Platz zu sitzen... :inlove:

Bearbeitet von Nr_4a
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall mein aktuelles Lieblingstopic!!! :thumbsdown: Musste grad 2 Pennymärkte nacheinander aufsuchen um die letzte Zutat zum Kochen zu bekommen...da wurde ich sofort wieder an dieses Topic erinnert! Ich wollte gleich ein paar von den Lebkuchenherzen verteilen...:crybaby:

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Google-Suche ("mr cool ice" und "mr cool ice mainz") später...

Eintrag auf Facebook: "His birth name is Zakarias Nowak, and he's from Mainz Germany. He has appeared on the talk show Die Oliver Geissen Show where he was able to further popularize his innovative tattoo designs. He was always fond of the name Mr. Cool, and Vanilla Ice he combined the two to come up with a name that can only be considered genius. This, a massive skull fetish, and 4000 euros later; he now has one of the tattoo world's most famous creations."

Wow!

Bearbeitet von Beo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Google-Suche ("mr cool ice" und "mr cool ice mainz") später...

Eintrag auf Facebook: "His birth name is Zakarias Nowak, and he's from Mainz Germany. He has appeared on the talk show Die Oliver Geissen Show where he was able to further popularize his innovative tattoo designs. He was always fond of the name Mr. Cool, and Vanilla Ice he combined the two to come up with a name that can only be considered genius. This, a massive skull fetish, and 4000 euros later; he now has one of the tattoo world's most famous creations."

Wow!

4000 ? euro für die tattoos ? sah zeimlich nach knast aus. ist vielleicht auch ne kunnst, den knaststil entsprechend kopieren zu können. das muss gut bezahlt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An dieser Stelle empfehle ich meinen Thread: "Unterschichten Dokus"

http://www.germanscooterforum.de/Blabla_f12/Unterschichten_Dokus_t153926.html&p=1066011189&hl=unterschichten&fromsearch=1#entry1066011189

:thumbsdown:

Die Mädchengang ist mein persönlicher Favorit.

Kiki for president!

Bearbeitet von Nr_4a
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information