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Low Rider Rollerausfahrt 7. August 2010


Mike

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Moin!

Dieses Jahr startet die zweite Auflage der Low Rider SC Ausfahrt. Treffpunkt ist am 7. August 2010 um 12:00 Uhr am Beilngrieser Hafen.

Für Essen und Trinken ist gesorgt, es wird auch Fungames mit geilen Preisen geben!

Cheers!

Mike

2010_Ausfahrt_Vorne.jpg

2010_Ausfahrt_Hinten.jpg

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  • 1 Monat später...
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Hat da jemand ein Schlauchproblem ghabt ??? :thumbsdown:

Wie gsagt, wenns paßt schaun die Vespaschrauber Berching a vorbei.

Vielleicht hat da Botsch sei Vespa bis dahin ja a soweit.

Bearbeitet von wittich
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  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

München, Freising, Erding, Hallberg, Landshut...usw...was gehdn? :crybaby:

niemand der hinfährt?

gibdsdochned :thumbsdown:

In Freising fährt man um 10°° von der eBar wech (http://www.ebar.de/) Treffpunkt so uma 9a halbazehna

aber bidde kane 50a!

ole` rö

Mhhhh na sorry , währ´n wenn dann nach Tirol gefahr´n ,da der Tom aber Geburtstag feiert ,fahr ma garnirgens hin und saufen den ganzen Tag daheim......

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Jawoll! Kein Regen am Samstag und lauschige 21°C...perfekt!

Das sieht hier aber gerade anders aus...hier schifft es seit gestern Mittag. Wettervorhersage wird auch immer wolkiger in Beilngries!

Egal, ich mach mich morgen früh auf den Weg, sei es mit der alten Dame oder der PX.

Gruß,

Marc

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    • Bei SF sind die Rep.Bleche ca. 0,3 mm dünner.
    • Klar…. Wurstwart ist ja leider verhindert…   Brechts Pizza & Vino Stolzestraße 40 30171 Hannover   https://maps.app.goo.gl/HkQQ27vs9GHwS9RLA?g_st=ic   Karte:  https://brechts-hannover.de/menu/   bis heute Abend…  
    • Achso, hab ich falsch verstanden. Ich dachte die Fußdichtung sei auch mit Dirko bestrichen worden.   Bzgl. Zündkabel: hab ich das richtig verstanden, dass die Isolierung vom Zündkabel ( das zum Zündkerzenstecker führt) durchschlägt? Eigentlich soll die Isolierung genau das verhindern. Ist die rissig, angeschmolzen oder sowas? Wenn Du da eine gepfeffert bekommst, kann es ja auch sein, dass die im verbauten Zustand (Zündkerze an richtiger Position und Kabel angeschlossen) auch an falscher Stelle durchschlägt. Achte mal darauf, dass sich das betreffende Kabel nicht in der Nähe anderer Kabel oder Metallteile befindet. ggf. Lappen dazwischen o.ä.   Ich bringe gerne nochmal den Kulu-Siri ins Spiel. Im Vergleich zur Kompression spürt man den wahrscheinlich gar nicht, wenn er defekt ist. Man sagt ja, das Getriebeöl rieche dann nach Benzin, war bei mir aber auch nicht der Fall.     
    • Kommt drauf an, wo die die Beläge sitzen. Vorn oder Hinten? Hinten sind sie schnell eingeschliffen. Ein paar mal bremsen und die Sache ist erledigt. Vorne sieht das anders aus. Ich bin noch nicht dazu gekoimmen. Aber ich wollte schon immer mal eingeschliffene Beläge von hinten ausbauen und vorne einbauen, in der Hoffnung auf bessere Bremswirkung vorne mit diesen schon angepaßten Belägen. Hat das das schon mal jemand ausprobiert? Das Problem der schlechten Bremsleistung hat man ja bei der Vorderradbremse der alten PX. 
    • Ich habe die Risse (nach hinten und vorne vom Backenverschluss aus) letzte Woche bei einem Oldi Blech Fachmann schweißen lassen. Er hat WIG und MAG verwendet.   Hingefahren. Tank und Backenverschluss rechts raus, Motor dringelassen, abgedeckt mit Glasfasermatte, Batterie abgeklemmt.  Reingekommen ist innen wie in der Anleitung ein rundes Blech mit abgepasster Biegung. Die Löcher ins Chassis bohren hat gut geklappt, bis auf ganz hinten, da kam man am Zylinder nicht vorbei bzw. der Bohrer ist weggelaufen aufgrund des Winkels. Erst Risse geschweißt, dann Blech von außen verschweißt über die Löcher im Chassis. Am Schluß innen im Tankraum das Blech an den Stirnseiten gepunktet, wo man im oberen Bereich rangekommen ist.  Außen verschliffen. Fertig. 
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