Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

die (weiße?) SX 200 mit Krawallonlogn (Curly oder?)

gehört wohl den duca

225ccm 30er Dellorto links

schöne Kiste und sogar mit Seitenständer :-D :love:

cembra19.JPG

wahr mit der Berta in Udien am WE

3507io.jpg

wenn ich mir das so anhöre reuts mich dass ich nicht nach Riva gefahren bin :-D(

Fast keine Bertas in Udine :-D

war aber trotzdem ganz fein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzte isses soweit - die Münchner wähnen sich an der Spitze der Evolution, keiner kann ihnen das Wasser reichen, keiner kommt mehr hinterher, quasi unbesiegbar und das auf alle ewigkeiten... Hoffe nur das jemand mal Dr.No und Blofeld aufzeigt das sie geistes- und stylemäßig schon vor Jahren falsch abgebogen sind...

Aber noch ist nicht aller Tage Abend - wenn die Liga der außergewöhnlichen Gentleman nach alter Schule an Pfingsten´06 diesen Mutantenschnickschnack im Bodensee versenken wird um das Gleichgewicht zu wahren, kann man sich auf die ehrwürdigen Grundsätze zurück besinnen!

Lars, hab gegen Fürth Dienst, nächstes Spiel für mich erst wieder gegen Braunschweig im Oktober!

Wir müssen Morgen endgültig die noch ausstehenden Umbaumaßnahmen für

das WE angehen, das Splashplate und der Haupständer fliegen auch ab. Wann

hast du Zeit?? Hansi kommt am Do. und ich denke wir fahren mit dem Omega zum Harzring, es soll Regnen und Saukalt werden, da wird am Sa. ein flotter Abmarsch gen Heimat und Badewanne nötig sein, hab am So. auch Dienst.

Kommst du mit oder war da was anderes??

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werner: was ist an der Kiste schön ? Die roten Lenkungsdämpfer vorne oder die Sitzbank in Ferrarirot ? Oder etwa das komische 'S', was da ÜBER dem Lambretta Schriftzug prangert und ziemlich komisch unoriiginal aussieht ? Oder findest Du den Seitenständer chique ? Also ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ the racer . Morgen wäre tacko, bin heute am stemmen dran, muss also Löcher machen, nebenbei, hast du ne Oberfräse? Egal, also morgen können wir bei gehen und deine Kiste frisch machen, das Wunderöl bring ich dann auch mit.

Zum Harzring kann ich nicht mit, wenigstens einer von uns sollte bei den Kollegen weiter westlich aufschlagen (ich) und einer von uns sollte am Sonntag beim e.V. mal vorbeischauen (ich).

Da der M.d.L. sich nu ab DO in PB rumtreibt, werden die anstehenden Probleme wohl so zwischendurch auch mal extrem durchgekaut, bin also hochgespannt!

- Frank Fünfkilohammer

@ wänä . Wie echt? Echt weiss? Echt schäbbig? Echt seitenständrig? Echt rechtrüsselig? Echt rotpuffig? Oder gar "echt" S-typig?

:-D

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lars, da kennste nix von - das ist ein "On the Run" Foto, aufgenommen auf halbem Wege zur Eurolambretta am Fuss des Grossglockners. Genau dort an diesem Tisch wurde der z.Zt. so hitzig aufgesprochene 3K begründet....

Ach so, bin heute die Lamy gefahren, der TS1 rockt wie zu seinen besten Zeiten, sehe sehr optimistisch dem Harzring entgegen, da dürfte was gehen. Bin die kürzere Übersetzung zum ersten mal mit dem Race- Replika und Setup gefahren und muss sagen: das drückt ordentlich!

:-D

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ganze Wahrheit über die Geheimprojekte und das Schrauben in Ahlach

Zuerst wird sorgfältig gayplant.

1herrplant.jpg

Gut gelaunt taucht das Fachpersonal am Ort des Geschehens auf.

2pro.jpg

Nur Otto hat so seine Sorgen.

3otilie.jpg

Doch was ist das: die Modschule ist skeptisch.

4leraschuela.jpg

Und da tauchen auch schon die ersten Probleme auf....

5aheermussmal.jpg

Alle, besonders Marcello, sind neugierig, was der Herr so zu bieten hat.

5tunte%20marci.jpg

Derweils brodelt woanders die Gerüchteküche.

6kellesprache.jpg

...

7schildkroete.jpg

Zurück in Ahlach passiert das unvermeidliche:

8love.jpg

Bei Herr ist das Tagespensum gayschafft, rein ins Vergnügen.

9herrspricht.jpg

Auch Tunte Marci fährt schon, zumindest virtuell.

10ende.jpg

Nur einer, ein Einziger hat die Konsequenzen aus dem Schlamassel gezogen.

11ottiinlove.jpg

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. War grad das neueste Moped-Projekt besichtigen. Bin dann heim, Grappa gezogen, runter innen Keller (rein), O-Pott aussem Pappkarton (raus), auffe Kiste (drauf)geschraubt. TöffTöff, 5 PS & 10km/h weniger. Ich fahr bevorzugt nur noch einstellig oder Fahrrad. Alles Andere ist mittlerweile sinnlos. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jungens, als es heute zum erstenmal ausversehen bei halbgas anpolterte habe ich erstmal spontan in die buxxe gestuhlt. sonnen schiss hatte ich lange nicht mehr!!

poppa: deine kreativitaet ist grenzenlos! wie geil ist diese fotolovestory? ich falle vom sofa! sehr geil. da hast du auch die besten schnappschuesse rausgesucht. es lohnt sich wohl immer passen die bildaz aus GADS lokal zu speichern!

-herr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist sagenhaft verarbeitet. - eine reinste augenweide. Ich wurde leicht blass gerade... - das erklärt auch einen kleinen kommafehler den ich beim steigern auf ebay.us machte ... allda ... das ist dem herrn ja auch schon mal passiert. - niemals mit "," eingeben ... auf einmal stand da $9,250 und ich bin - natürlich - höchstbietender. ich führe das auf darauf zurück, daß es mich so verzückt und verwirrt hat. :plemplem:

werde demnächst die SKR GP verschnacken und zu sparen anfangen. - sowas brauch ich auch ! -- junge, das es so geil sein wird ... ich hätte es nicht gedacht. :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa. Da haste mal sowas von recht, Marci. Alle Kisten raus. Sowas ordern, solange es noch geht. Aber wie bring ich den Posten auffem Haushaltskonto (drauf) bzw. von selbigem (runter) mal meiner Frau bei? :-D

Ganz klar! Da muß irgendwie so'n Kelle-Spruch annen Start (ran):

"Ach komm, Baby, Du willst es doch auch!" :sabber: :-D;-):-D

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information