Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Wie jetzt? Seid ihr schon am zaubern dran?

Gibts ja gar nicht . . .

Habe vorhin unsere Racer ins Wochenende verabschiedet, also vorbereitet sind die Jungs, da kann man nicht meckern. Hansi läuft schon den ganzen Tag mit seiner Mofajacke rum (sieht schnittig aus, aber eigentlich fährt der doch gar nicht) und Schmied hat auf der Suche nach Krams seinen halben Keller umgepflügt!

Ich hab erst mal ne Runde Kumpels vereisschrankt und werde mich zu gegebener Zeit um eben diese kümmern! :-D

Den Oktoberfestlern ein fröhliches Prosit! Werde heute Abend an euch denken.

- prost, oi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alters-und Ehrenabteilungsehrenvorsitzender des Clubs:

Mehr als Dinger in Rachen laufen lassen, is bei Dir auch nicht mehr. Da hab' ich eben von HG auch nen Update bekommen, daß Du Dich motorsporttechnisch ja verabschiedet hast. Wenn Du jetzt allerdings schon hier geführte Diskussionen und Daten durcheinanderwürfelst, dann sehe ich echt schwarz. Falls ich noch mal auf die Sprünge helfen darf: Heute ist Freitag, der 16. September. :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kelle schreibt seit 10 Minuten nen Beitrag. Mußt Du nebenherr wieder Dein Essen umdrehen oder was geht da? :-D

Ja, was jeht jetzt eigentlich heut Abend??

Bearbeitet von JOB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcello, wegen morgen, ich ruf gegen elwe mal durch und lass hören wie die Stimmung ist. Derzeitig hätte ich gegen 15/16h grundsätzlich Böcke - aber nicht unbedingt schon um 12h.. Ich weiß ja wie das endet - 14h: der 2.Liter geht scharf ; gegen 15.30h: der 3.Liter wird gereicht, klar wird schon auf den Bänken getanzt ; 18h: Mutige vor - der 4. Humpen kommt, Tanzen verläuft unkoordiniert ; 20h: ich krabbel auf allen vieren die 300m bis nach Hause und penne dann mit meinem Schlüssel in der Hand in meinem Treppenflur ein.. Jedes Jahr "O´zapft is" das selbe :-D

Na dann :-D

Edith sülzte grad vom Küchentisch aus: Otto, hab gegessen, mit dir telefoniert und zu dritt ne Flasche Vino Rosso geleert :love:

Bearbeitet von Kelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr: wunderbar - dann kann ja ruhigen Gewissens an die Mass gegangen werden. Hoffe nur, wir werden nicht wieder so oft von Weiban angesprochen. Das stört doch sehr in geselliger Männerrunde. -- Kelle: vermute stark, Du besitzt Tischreservierungen auf die wir zurückgreifen können ... oder denkst Du, Du kommst IRGENDWO noch um 15 Uhr rein ? Utopisch !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachricht von lummy, Zeitpunkt: 01:06:01

    allda, bissu onlain?

    bin totaö stragge

    war auffem trteffen vonne rockaz

    werde auch rocka

    viel lockara die jungs,  und nicht so fett die weibaz

    roller sind dicke schwul

    da liefen den ganzen abend super8 filme von treffen und reisen aus den 70ern und 80ern, hamma!

Kaum hat man es gaysayhen/gayhört und gayhet mal zum Ballan ... :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

@ Lars,

so kurzes statement zu gestern abend. Die Band (The villains aus BS) waren nich so prickelnd. Lokalität ist sehr genial (mitten im Wald mit fester Hütte und Toiletten, gezeltet wird auf ner großen Lichtung). Es waren ca. 60-70 Leute anwesend, wobei das ganze aber wohl eher als Samstag-Sonntag Veranstaltung gesehen wird und bei dem aktuellen Wetter für heute noch einiges an Publikum erwartet wird. Einige AFSCler sind auch da.

Ich fahr auf jeden Fall gleich wieder hin, muss nur noch aufn Schacht und das Zelt aufschnallen.

Falls du noch kommen solltest, wäre es eine nicht unerhebliche km-Ersparnis, wenn du nicht die 33 bis OS hochfährst und dann in Richtung Bissendorf, sondern auf der A33 die Abf. Borgloh nimmst, dann Richtung Borgloh und von Borgloh in Richtung Bissendorf. Am höchsten Punkt der Strecke Borgloh-Bissendorf dann von der historischen Bergrennstrecke rechts ab und den Schildern folgen. Ansonsten musst du nochmal durchklingeln.

Gruss

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puuuuh, war das wieder ne Abfahrt. - Ob's Cord noch nötig war ... ich weiß es nicht. Mir tat jedenfalls der Schädel ganz anständig weh heute Mittag und ungut war mir auch. Otto: hau mal Bildas raus, oder siehst Du nix mehr weil Deine Brille noch unterm Riesenrad liegt.... ?!? :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HERR aus deinem unqualifizierten geseier glaube ich erkennen zu können, dass du gerne am 30.9. in münchen auf der wiesn mit mir ans glas dran gayhen willst.

hättest du zugehört wüsstest du, dass ich am 27.9. nach london ziehe und somit keine zeit habe.....

wenn ich schon dabye bin, für alle:

ich feier am 24.9. auf dem abprollern in reilingen meinen abschied von "se germans" würde mich freuen, wenn einige von euch nasen da aufschlagen würden um mit mir zu firen.

gruss

brit poppa

edith sagt: es heisst "meinen"

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allda. Alllldaa. So was aber von dermaßen BREITZT gesoffen! Das sucht immernoch nach seinesgleichen. :-D

Heute morgen um 0830 kam Manu und hat mich zum WiesnTrachtenumzug abgeholt. Der Auftrag war irgendwelche Zugabschnittsleiter (und Tierärzte) zu ihrer Koordination durch und vorbei zu fahren. :-D Naja, Vespapräsenz und 60e plus Brotzeit..

Lacknase und Marcello: Ab heute steht ihr in meinem Buch der coolen Leute! Wahnsinn. Darf ich euch knapp eure Bilanz aufdecken: 5,5-6Liter Helligkeit plus einen Calpi plus eine Handvoll Schnäpse (Meinungskraftverstärker), JEDER! Leck mich, habt ihr die Latte hochgehängt! Respekt! Der Remod würde sagen: "Respect to friends of Innocenti!" ;-)

So, dann geh ich jetzt mal mein Kreuz gegen die Verpeilte machen..

Servs

-Kelle

Poppi, kommt ja reichlich früh deine Ankündigung :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr war nach der 2. Mass dherrgestalt riemig, das hat selbst mir Angst gemacht. - Dem Lacknase schulde ich noch ne Mass ... war ja etwas knapp bei Kasse, später. - Ich kann mich übrigens mal richtig ärgern, daß mein Kamerahandy bei der Schlabberei der beiden Bräute nebenuns am Tisch versagt hat. Sonne Zünglerei kenn ich sonst nur aussem Film. Junge, Junge... was haben die die Lappen kreisen lassen. :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann. Die Wiesn hat gut angefangen. Das war der teuerste Abend ever gestern. Die Brille ist natürlich nicht mehr aufgetaucht. :-D War heute noch mal dort und im Fundbüro.

Bis auf das wars aber saulustig gestern. Daß ihr noch ins Cord gegangen seid kann ich kaum fassen. :-D

Richtig viel Bilder hab ich nicht gemacht, aber

IMG_3354k.jpg

Der Farra am Schießen dranne. So richtig getroffen hat er nicht; angeblich war dat

Gaywehr inne Fritten (drinne). :grins:

IMG_3348k.jpg

:plemplem: Kann mich nicht mehr erinnern was das sollte

IMG_3349k.jpg

IMG_3359k.jpg

Am Caipistand. Hier ging schon gar nix mehr. Dachte ich.

IMG_3372k.jpg

Eurostar ist nix für Brillenträger. Glaubt mir.

Morgen erst mal zum Optiker. Bin völlig blind. :-D

Bearbeitet von JOB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann. Die Wiesn hat gut angefangen. Das war der teuerste Abend ever gestern. Die Brille ist natürlich nicht mehr aufgetaucht.  :-D War heute noch mal dort und im Fundbüro.

:-D

Bis auf das wars aber saulustig gestern. Daß ihr noch ins Cord gegangen seid kann ich kaum fassen.  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Ich auch nicht ... so im Nachhinein. Vor allem will mir meine trübe Erinnerung verklickern, daß da gleich nochmal Biere gayordert wurden, von welchen selbigen ich ebenfalls konsumiert haben soll. :plemplem: Immerhin erkannte mich HD heute morgen noch wieder. Vielleicht auch deswegen, weil immernoch etwas Dampf auffem Kessel (drauf) war. :-D (;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puuh! Heute mal gleich nachgelegt.

Alda, wat ne Veranstaltung, Dank an Jürgen für den Obstler(ohne Schnappes hät ichs da nicht ausgehalten) und Dank an die Warendorfer, immer wieder ne Freude mir euch einen zu heben! :-D

Zu eurem, doch wohl eher lattengeraden Aufbruch sach ich mal nix! :-D Die kriegen euch auch noch an den selbigen.

Habe gar wunderbar genächtigt, konnte die Rückreise nach üppigem Frühstück antreten und ohne Theater beenden.

Was erschreckte war das vorhandene Loch in der Brieftasche, Alda, ich hab da doch keine 2 Karten durchgezogen, oder?

Gruß an wen auch immer

- sofa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss Eure glorreichen Saufstorys mal eben mit etwas Motorsport unterbrechen:

Kurzbericht Harzring ESC

Nach einer nassen Woche schien auch das WE unter schlechten Sternen was das Wetter angeht zu stehen, so hab ich in aller Not noch am Do. schnell einen Satz Regenreifen geordert - und natürlich NICHT gebraucht..

Abfahrt im zum Glück noch vorhandenem Omega mit Anhänger war am Fr. um 14.30, trafen uns kurz hinter PB mit Tim von den Harlekins und ab im Convoi gen Westen. das ganze waren zwar nur 220km, aber dank 100% Bundesstrasse eine wahre Tortour, die Münchener können sich evtl. noch an die Anreise Eferding´04 erinnern - genauso war das auch, Hölle für 4 std.

Beim Grenzübertritt in den Osten nach Sachsen-Anhalt kam ich mir echt vor wie im Ausland, is nur 150km weit weg und trotzdem wie Österreich oder Holland. Ankunft am Harzring um ca. 18.30, die letzen 10km nur Bruchbuden, verlassene LPGs und Kopfsteinplaster, unsere Soli Millionen reichen nur ca. 50km weit rein in Osten...

Es dauerte dann auch weitere Stunden bis endlich die nächsten eintrafen, ein Superstau um Nürnberg verursachte teilweise Anreisezeiten von 10std. und mehr für Stuttgarter und Heilbronner, dementsprechend war auch Fr. der angedachte Nighter: kurzes Hallo, 2-3 schnelle Biere und ab in die Falle, fast alle waren total fertig von dem Ritt.

Unser Lager haben wir in eine der Boxen aufgeschlagen, groß wie ne Doppelgarage, mit Tor und Strom, sehr geil! So konnten wir super auf unseren Liegen pennen. Hansi mußte natürlich wieder bis um 6 in der Früh ballern, hat dann aber auch bis Mittag mitten in der Box auf dem Feldbett gelitten, an Ruhe war nach 8 natürlich nicht mehr zu denken - Motorsport pur!

Die Box wurde schnell zum Lager von Westfalens Gloria umfunktioniert, neben Tim und uns sind noch die Hagener vom Planet Scooter Racing miteingezogen - jaja, der Westfalen an sich is immer gern gesellig und für ne Menge Spass wird garantiert!!

Erstes Training: die Lamy fühlt sich super an, keine Spur von Leistungsverlust durch die Riefen und Abplatzungen der TS1 Laufbahn oder dem gebrauchten Ersatzkolben, der Motor rennt wie Sau!

Der Kurs ist sehr groß, super breit aber schwer zu fahren, viele enge Kurven und kaum Geraden ließen bei mir ein fast ausschließliches Fahren im 2. Gang zu, es fühlte aber trotzdem nicht rund an, hatte auch wieder mit dem Aufsetzten der Anlage zu kämpfen und das Ergebnis war dann ein Starplatz aus den hinteren Reihen.

War aber nicht so schlimm, die Leistungsexplosion von einigen Fahrern im Vergleich zum letzten Jahr ist monströes, ohne reichlich Training, viele Rennen und einem gescheitem Rennroller werd ich eher noch ins letzte Drittel fallen als mich wieder nach vorn zu verbessern, das steht fest.

Hatte dann beim Training der Mädels und Quali der Smallframer etwas Zeit durch die Boxengasse zu schlendern und einige alte Freunde zu begrüssen, sogar der Onkel war aus dem fernen Land der Schluchten angereist um mit seinen Schrauberkünsten dem Tilo Racing Team unter die Arme zu greifen. Ansonsten halt sehr viele der üblichen Fahrer aus dem Süden, vom Norden und aus dem Westen wars eher mau mit der Beteilligung, schade eigentlich, aber es reichte dennoch für über 50 Starter in allen Klassen.

Gut, Vorspiel vorbei, der 1. Lauf von Klasse 4 in alter Manier begonnen: am Start von hinten bis fast nach vorn, der TS1 drückte mal wieder vom feinsten, vor uns die Klasse 3 mit den 166er und 177er, auf der Geraden leichtes Futter, in den Kurven starke Gegner! Also Panzertaktik raus: im Infield breit machen das keine vorbei kommt und wenns gerade geht den Hahn auf um etwas Luft zu bekommen. Konnte so den 7. Platz von 15 Startern in meiner Klasse verteidigen, hört sich erst nicht so gut an, aber der Sieger fuhr gute 8sek. pro Runde schneller, oh Mann was sind die Jungs schnell geworden..

Der 2. Lauf war ähnlich, leider mit verpatzem Start, in der ersten Kurvenkombination Sturz eines Fahrer vor mir, ich mußte ausweichen und weg war der gute Startplatz. Konne mich dann tapfer bis auf 8 vorkämpfen, aber mehr war nicht drinn. Trotzdem verbesserung der Rundenzeit von 1.16 im Training auf 1.13 im 2. Lauf, Marco aus Heilbronn fuhr gute 1.05er Runden, nur so als Vergleich..

Bin dann noch im best off Finale gestartet, da Kurze Hosen Klaus im Vorfeld von seinen Rundenzeiten prahlte und lautstark eine Lambretta Jagd ankündigte ging es hier um das wichtigste beim Motorsport: um die Ehre!

Also gut, KHK rechts vor mir in der Startaufstellung, die Fahne fällt und ich Schub, KHK mit seiner Mofa aus der Klasse bis 125ccm natürlich ohne Chance, ich locker vorbei und auf die 1. Rechtskurve zu, doch was is das: KHK scheinbar völlig von der Rolle, anstatt Gas weg und einlenken kommt er in alter Montoya Manier rechts über den Grünstreifen, hebt auf den Curbs ab und knallt quer über die Bahn, streift Tim aus Gütersloh und mir voll in die Kiste. Ich bin zum Glück nicht gestürzt, so schnell bringt ne Smallframe ne Lamy nicht zu Grunde, aber Klaus liegt unter der PK und zappelt wie ein Käfer auf dem Rücken. Leider war dann der Pulk der Starter natürlich vorbei und weg auf nimmer wiedersehen, bin kurz hinterher, aber ohne Chancen, hab mich dann zurück fallen lassen um beim Überrunden eine schnelle Gruppe zu finden die einen noch etwas mitzieht um evtl. nochmals die Rundenzeit zu verbessern. KHK hat sich wohl das gleiche gedacht und war 2 Runden später wieder hinter mir, um dann ca. 5 Runden bis ins Ziel vergeblich zu versucht mich zu überholen, hatte aber null Chancen. So wurde aus der Angekündigten Lambretta Jagd nur ein fast Abschuss und ein laues Lüftchen von hinten - vielleicht beim nächsten mal Klaus.. :-D

Renntechnisch wars das, erstmal den Grill an und die ersten Pilsetten auf, dann locker eingeladen und den Tag am Grill resümiert und Pläne für den Winter geschmiedet, wir dürfen alles gespannt sein, das Racefiebe grassiert. Für einen kurzen Augeblick wurde sogar Hans-Günther in einem Lederkombi gesichtet, leider wurde aus dem Schnupperkurs nix, aber für Liedolsheim ´06 wird gemeldet!!

Als es Dunkel wurde kam auch die Kälte, also rein in die Harzringkneipe, Hansi kurzerhand die Schlüssel verabreicht und so konnte ich ballern. Hab mich dann auch bis um 11 Bettfertig gesoffen, u.a. mit Zini, dem Maniac, der Heilbronner Bande und was weiss ich nicht noch wem alles, sehr fein das! Dann raus, ins Auto fallen, Kissen unter und wecken um 3 in der früh in Paderborn. grossen Dank an Hansi für die Rückreise, mußte gestern ja leider wieder auf Wache.

Fazit: Top WE mit super Rennen, schön so kurz vor dem Winter noch mal alle bei nem Bier zusammen zu haben, die Location is Spitzenklasse, der Osten rockt doch - zumindest was den Motorsport angeht, der Winter wird heiss, 1 Clubracer wird nicht mehr reichen fürs nächste Jahr und die kommende Saison wird intensiv gefahren, auch wenn dafür die Runklassiker auf der Strecke bleiben!

Fotos kommen später, das Video sowieso.

- Schmied :-D

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmied: das klingt ja interessant ... - vermute aber, wenn der dicke Glatzkopf mitmischen will, da braucht ihr Stützräder und noch nen stärkeren Motor. Habe gerade mal auf blechkampf.de geguckt ...

Bester Fehlstart: Alexander Häcker

... scheint also, daß alles beim Alten geblieben ist. :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information