Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

@Roots

Ganz herzlichen Dank für diese sensationelle Feier! Warum haben wir uns nach der Gratulation nicht mehr gesprochen? Bei mir lag es an Racke2000.

 

@Klaubrüder (Verdachtspersonen: Gonzo, Hansi, Roots, Marcello, Schmied, Ivo und ALLE anderen! Wo war die POLIZEI?)

Übles Pack. Ihr seid schuld, dass Maic und ich in den Büschen gepennt haben, dort wo die Hunde hin kacken. Mein Schlafsack war ein Regenkombi. Und kommt man dann morgens zum Auto, dann fehlen polnisch die Räder und die Karre steht auf Klötzen. 9 Stunden Hinfahrt, 9 Stunden Rückfahrt. Jedes Mal schön schlimm mit Euch.

 

@Marcello/Ivo

Eure Zungen sind sehr hart und fordernd!

 

@Racke2000

Du schlägst bitte nicht die Cocktail-Mixer-Laufbahn ein. Toll, dass jeder Sambucca rausschmecken konnte. Drin war jedoch alles was ü50 Vol.% hatte. Die Orangenscheiben haben es nicht gerettet.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Vollspacken hattet es nicht anders verdient als frierend im Dreck zu liegen.

Seid Samstag heisst das nicht mehr "Polnischer Abgang" oder in Westfälisch "sich verpissen" - sondern "den Anwärter machen"...

Diggler Tritt in die Weichteile unserer Gastfreundschaft wird nur durch die prompte Bestrafung mit der nicht vorhandenen Hundedecke etwas abgemildert - aber bei weitem nicht gesühnt!! Ihr hättet euch Morgends klamm und heimlich davon gemacht, da waren wir uns sicher - daher kam das Rad ab! Also jault nicht, selbst schuld...

Apropo 9h Hinfahrt: ich hab Fotobeweise das in Ulm Ratsch & Dönekes getrieben wurde.

Erneut: jault nicht, selbst schuld..

In knapp 6 Wochen könnt ihr es besser und wieder gut machen.

Wenn nicht, heisst es wieder: jault nicht, selbst schuld..

Was sagt Maic eigentlich dazu das Hansi Morgen mit einem leeren Transporter an Ulm vorbei fährt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@Klaubrüder (Verdachtspersonen: Gonzo, Hansi, Roots, Marcello, Schmied, Ivo und ALLE anderen! Wo war die POLIZEI?)

 

 Erstaunlich an dieser Aussage finde ich, das mein Name als erstes genannt ist.  :blink:

Meint der Herr wirklich, dass ich zu der Zeit noch n Radkreuz hätte halten können? Von der Benutzung solch eines Präzisionswerkzeug mal ganz zu schweigen.

Nur zur Erinnerung, ich hatte auch son Samucacocktail, der mit etwas Sambuca und etwas mehr Sambuca verfeinert wurde.

 

In diesem Sinne, ab ins Freibad.

 

 - 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schätzns, jaja. Die schenken sich alle nichts. Nur der Schwabe ist stets freigiebig.

Kaskadenemblem der RemyM war verlustig. Der Schwabe hilft, wo er kann, wenn er nich mehr kann.

 

 

post-2433-0-05897000-1382436170_thumb.jp

post-2433-0-02596200-1382436443_thumb.jp

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss von The-Body-Diggler sein, beim andern spricht das Hüftgold Bände das er solche Happen nicht verschmäht...

Heute top Maschinenwetter, bin mit dem Monza auf Überlandtour, leider keine Lederhorste u. Schnauzbärte mehr zu sehen, die Saisonkennzeichen sind alle abgelaufen. Pffft, diese Sparfüchse u. Schönwetterheinis. Mach ich halt Jagd auf Autos... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Erstaunlich an dieser Aussage finde ich, das mein Name als erstes genannt ist.  :blink:

Meint der Herr wirklich, dass ich zu der Zeit noch n Radkreuz hätte halten können?

 

 - 

Reiner Zufall, dass ich deinen Namen zuerst nannte. Die Reihenfolge der Namen steht in keinem Zusammenhang zur Schwere der Tatbeteiligung. Vielleicht hast du die schändliche Tat jedoch gedeckt und standest schwankend daneben, als ein gewisser, uns beiden bekannter Clubkamerad (er trägt das Haar sehr kurz und legte harte Schlager auf) sein Wasser an die Bremsscheibe stellte. Vielleicht warst du aber auch unschuldig, dann streiche ich deinen Namen wieder.

 

Wie auch immer. Ich bin erschüttert und gleichzeitig fasziniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin natürlich nicht unschuldig, ich hätte einschreiten können/sollen/müssen, war benebelt, fand die Aktion total knorke. Ich stand natürlich daneben/davor/dahinter/irgendwo.

Dafür entschuldige ich mich natürlich, oder auch nicht.  :-D

 

Ich hätte vielleicht ne Eisenstange an die Felge geschweißt.

 

  -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es dürfte recht verbreitet sein, unter (Zeit-) Druck am besten / ehesten zu funktionieren. Der Schwabe kennt da ja nichts. Setzt sich unerreichbare Ziele, schraubt rechtshändig und läd links die Knarre, um sie sich an den Kopf zu halten.

Nicht umsonst ist der Süden im ganz oben und vorn dabei.

Gruß an dorthin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey Reusenpäbste, Teilesammler und Chrom&Shine Junkies: wer hat da nicht aufgepasst?? GP200, Italienischer 200er Block, GP Gabel samt Scheibenbremse, Gravurkram, Chrom, Pikes, 80's Customstyle - also wenn das mal nix is, auf was wartet ihr da noch?

http://www.ebay.de/itm/290996368295?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reiner Zufall, dass ich deinen Namen zuerst nannte. Die Reihenfolge der Namen steht in keinem Zusammenhang zur Schwere der Tatbeteiligung. Vielleicht hast du die schändliche Tat jedoch gedeckt und standest schwankend daneben, als ein gewisser, uns beiden bekannter Clubkamerad (er trägt das Haar sehr kurz und legte harte Schlager auf) sein Wasser an die Bremsscheibe stellte. Vielleicht warst du aber auch unschuldig, dann streiche ich deinen Namen wieder.

 

Wie auch immer. Ich bin erschüttert und gleichzeitig fasziniert.

 

gnihihi... ICH war jedenfalls "semi-live" aus der Ferne dabei. :-D:cheers::inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Türlich aufgepasst.

Ist ein Geschichtsträchtiger Roller.War Mitte der 80er in der Scootering,also ein echter Surviver(wah!Wie schreibt man dieses Beschissene Wort?)

Aber vom Stil und Paintjob nicht so meins.

Hätte eher Bock die Motörhead Lammy wieder zu reaktivieren.

Aber mache erstmal mein Eigenes Ding fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information