Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

Featured Replies

Geschrieben

Schniedel, ich musste mir den Film gerade noch geben, gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz großes Tennis!!! Da kannste ich drauf freuen. :thumbsup:

  • Antworten 49,6Tsd
  • views 2,8Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Dirk Diggler
    Dirk Diggler

    Nachlese oder Killing me softly Das battle-Drama ist den geneigten Lesern nun hinreichend bekannt. Anwärta M schuftete wochenlang bis zum Umfallen und versorgte mich über Wochen mit Bildern,

  • Bämmm.    

  • Geiles Ding Marcello! in atha niuhs: What a difference a(t)tire makes. Viel besser ohne die Weiswände. Danke @T5Rainer für den Tipp.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ja,und die Scootertsene hat ja mich!

Dann bleibt uns ja wenigstens Leder erhalten. Jetzt noch ein bißchen die Reizschwelle senken, das Aggressionspotential ausbauen und öfter mal mit eigenen Exkrementen im Nighterzelt rumschmeissen. Das kann noch was werden vor dem 50en. :-)

Geschrieben

Nee,nee,das war ein echter Rüde.

In der Markt stand letztens ein Bericht.Da stand,das der James sich vor den Rennen gegen die Nervosität noch gerne mündlich von einem Groupie entspannen lassen hat.

Das hat der James von mir. Ich lass das seit 1966 vor jedem Scooter-Run bei McDonalds aufm Klo machen. Anschließend zittern die Hände nicht so, wenn man den Lenker greift.

Geschrieben

Mit dem Unterschied, dass Deine "Groupies" allesamt männlich sind und Du pro BJ 30 Piepen abdrückst.

Geschrieben

Was war das denn bitte? Ich sitze auffa Kautsch und erneuere die Seite jede Minute...- und VERKAUFT.

 

Geschrieben

DerFilm,oder die Alten Säcke,die gestern in Köln gespielt haben?

Geschrieben

Das hat der James von mir. Ich lass das seit 1966 vor jedem Scooter-Run bei McDonalds aufm Klo machen. Anschließend zittern die Hände nicht so, wenn man den Lenker greift.

 

Für einen Moment hätte ich dir das geglaubt. Dann fiel mir ein, daß Deutschlands erster McD erst 1972 eröffnet wurde. Also, raus mit der Sprache. Welcher Teil deiner Geschichte stimmt nicht?

Geschrieben

Für einen Moment hätte ich dir das geglaubt. Dann fiel mir ein, daß Deutschlands erster McD erst 1972 eröffnet wurde. Also, raus mit der Sprache. Welcher Teil deiner Geschichte stimmt nicht?

Gut, es war ne Körriwuast-Schmiede und das Klo war ne vertrocknete Birke hinterm Haus. Und Marcello sagt nicht die Wahrheit. Der will nur verschleiern, dass er immer am CSD mitfährt.

Geschrieben

Und Marcello sagt nicht die Wahrheit. Der will nur verschleiern, dass er immer am CSD mitfährt.

 

Es ist weitläufig bekannt, daß Tschello hier im Glockenbachviertel quasi ein Hans-Sachs-in-allen-Gassen ist.

Geschrieben

Wer zum Teufel is Hans Sachs??

Kenne mit dem Nachnamen nur Gunther, und der war mega, hab ihn am Tegernsee mal fast mit dem Rad angefahren, das wäre was gewesen... :-)

@Schniedel, hast du die ganze Woche Spät??

Geschrieben

War ein Insider-Wortspiel.

 

Das Münchner Glockenbachviertel war bis nach dem 2. Weltkrieg ein richtiges Glasscherbenviertel. Voll mit dubiosen Spelunken und gestrandeten Existenzen. Ab den 50er Jahren hat sich dort eine Gay Community entwickelt, mit allem, was dazu gehört. Kneipen, Clubs, Shops, etc. Epizentren waren die Müllerstraße und die Hans-Sachs-Straße.

 

Ab Mitte der 90er Jahre leider verstärkt Zuzug von jungen Kreativen und Hipstern (vgl. Björn-und-Silke-Thread). Dadurch ging der 'Anything goes'-Charme des Viertels verloren. Inzwischen ist das Glockenbachviertel nur noch voll von gut- bis besserverdienenden Familien, Boutiquen, angesagten Kneipen und wird abends von einem widerlichen Partyvolk überrannt.

 

Nichtsdestotrotz findet jedes Jahr immer noch das Hans-Sachs-Straßenfest statt. Dort feiert sich die Community so richtig. Darauf spielte meine Wortwitz an. Zugegeben, für Auswärtige nicht zu verstehen. Ich werde mich beim nächsten Mal mehr anstrengen.

Geschrieben

Es ist weitläufig bekannt, daß Tschello hier im Glockenbachviertel quasi ein Hans-Sachs-in-allen-Gassen ist.

 

Hast Du wieder Bock auf 10 min Schwitzkasten, Kleiner ?

Geschrieben

Ach mein Großer, mit dir rangel ich immer noch am liebsten. Apropos, wir könnten mal wieder einen heben gehen?

Geschrieben

Wird die nächsten 2 WE schwierig, bin ausgebucht.

Geschrieben

"schlickern" und "Köcker" könnte in Verbindung etwas zu tun haben mit Analverkehr. Klingt schlüssig.

"Pillepoppen" kann man sich in dem Fall sparen.

Bearbeitet von M210

Geschrieben

Pah, am schönsten is wenn der Lipper seine Klappe hält und nix sacht. Dat issen ganz krummen Hund nähmlich, der geht zum lachen innen Keller, frisst kleine Kinder und regnen tut es da auch immer!! Geht uns bloss mit den Lippern hier wech...

:-D

Geschrieben

Wer zum Teufel is Hans Sachs??

 

Da musste bei Richard Wagner reinhören.

 

 

@benji

Aha. Jetzt wird es klarer. Mein Bruder erzählte mir vor ca. 1 Jahr, dass sein Reihenhaus in München Nähe Sendlingerstrasse nicht mehr bumst und schrie mir dann ins Ohr, dass er sich nun mit seiner Ollen im Glockenbachviertel eine Wohnung gekauft habe. Auf meine Frage, was das Glockenbachviertel denn wäre, antwortete er mir, dass das ein aufstrebendes, geiles Viertel wäre, wo man am Puls der Zeit wäre. Er habe sich zwar gewundert, dass neben seiner Wohnung die Mülltonnen brennen würden, aber erzählte begeistert von kleinen Pubs und Restaurants, wo man sich zum Plausch und zur Gaudi das ein oder andere Häppchen in den Hals fallen lassen und mit dem kulturell vielfältigen Volk über alles ratschen könne. Hier würde er sich wohl fühlen. Dieser Björn&Silke!

Mir fehlte schlicht die Klasse und der Stil, um mich einfühlen zu können. Ich ging dann nach dem Gespräch beim Fotzenpaule in Stuttgart ne Currywurst mit Pommes essen. Was bin ich für ein Asso!

Bearbeitet von Dirk Diggler

Geschrieben

Da sei Dir mal sicher, dass diese ungeheiratete Göre nich vergessen wird.

Die konsultieren wir alle paar Wochen mal. Immer dienstags.

Als nächstes kommende Woche nach "Rush". Dann isse wieder mal fällig.

Geschrieben

Skelly? Hörner? Trompetenauspuff?? Es gibt nix, was der Brite nicht schon mal gebaut hat, und das nicht auch ad absurdum geführt hat.... Was ein geiler Ofen, ich schrei mich weg!! :-)

post-713-0-14083300-1381350601_thumb.jpe

Geschrieben

Skelly? Hörner? Trompetenauspuff?? Es gibt nix, was der Brite nicht schon mal gebaut hat, und das nicht auch ad absurdum geführt hat.... Was ein geiler Ofen, ich schrei mich weg!! :-)

attachicon.gif1378815_10201768542709811_158523674_n.jpeg

 

Schicke Radkappe, wenn alle Hörner gleichzeitig geblasen werden beschleunigt das Teil wahrscheinlich schlagartig auf unglaubliche 50 mph.

Geschrieben

Manchmal muss man wissen,wann genug genug ist...

Das die immer übertreiben müssen.Die Abstandshalter hatte ich mit Acht Jahren auch am Gepäckträger.

Hätte nie gedacht,die an einer Lammy wieder zu sehen.

Das Ding erinnert mich an Lollo Ferrari...

Bearbeitet von Schniedel

Geschrieben

Skelly? Hörner? Trompetenauspuff?? Es gibt nix, was der Brite nicht schon mal gebaut hat, und das nicht auch ad absurdum geführt hat.... Was ein geiler Ofen, ich schrei mich weg!! :-)

 

....- das Beste, was man mit ner S1/S2 machen kann, außer sie runterzuschneiden.

Geschrieben

Hatte meine seinerzeit lackiert.

Stichsägeblatt war stumpf - Trennscheiben waren dazu noch alle.

Geschrieben

....- das Beste, was man mit ner S1/S2 machen kann, außer sie runterzuschneiden.

:wheeeha:  :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.