Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

grüße an alle Bayern Fans...mia san Trible (wie der kleine Franzose schon sagte)...

....ich glaub dieses Jahr muss i wida aufdwisan.......oh wie ist das schön....!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BOAHEY! war DAS mal wieder ein Spaß mit euch Täubchen zu turteln! :inlove:

post-758-0-96265700-1370172326_thumb.jpg

 

post-758-0-04535000-1370172330_thumb.jpg

 

 

:-) ist es denn nu offiziell? also, so richtig?

 

:cheers:

 

Bildrechtveto von einem der Models ;-)

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mehrere Fragen zu den Bildern:

 

1. Warum küssen sich Kojak und Gandalf der Graue auf dem ersten Bild mit Zungenkuss und warum ist das Bild verwackelt?

2. Warum trägt Kevin Poppa Costner die Harre wie in "Der mit dem Wolf tanzt"?

3. Warum sieht auf dem dritten Bild
a). Gunda stramm aus wie 16 Vollmatrosen?

b). Maike Julia so befriedigt aus, wie nach nem Gangbang?

c). Stef noch besser aus als bei "Germany's next Topmodell" sämtliche Chickas?

d). die Tischplatte so lila-pink aus?

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öohm... Erste Erklärungsversuche:

 

 

zu 1) Gandalf küsst den bunten Lappen, der vormals eine weiße Weste zierte (und dies auch bald wieder tut) und verwackelt ist es, weil der Boden bebte, als du die Freude über dieses Geschenk groß raus gelassen hast.

zu 2) weil er es kann!?

zu 3a) weil sie es kann!? oder so wollte...!? 

      b) Maike heißt Julia, vielleicht liegt's da dran?  :blink:

      c) :inlove: aber rutsch nicht auf Deiner Schleimspur aus! ;-)

      d) weil dort die oompa-loompas dort den schnapps frisch zubereitet haben

 

 

:cheers:

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo? ich kann mich nur von diesem Foto und den Zweideutigkeiten distanzieren.

Das hat man nun von seiner Freundlichkeit, ihr Träumer, ich hab keinen Alkohol getrunken, ich sass den ganzen Abend mit einer heissen Milch am Lagerfeuer und hab Gute-Nacht-Geschichten erzählt...

Die Kutte is meine, das Wasser stand im Vorzelt, mein Glück das ich auf dem Feldbett 20cm höher lag.

Gonzo, dein Zelt war/ist Weltklasse, ohne den PVC Boden hätten die anderen einen nassen Arsch bekommen.

Von oben war alles top dicht, und das war ein Regen wie ein Monsun, alter Vatter hat das gegossen...

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schwöre und auch mein Vormund an Eides Statt, dass jede dreckige Zweideutigkeit eine Erfindung meines kranken Gehirns ist und ich seit Jahren deshalb in psychatrischer Behandlung bin. Ich distanziere mich entschieden von mir und will mit mir erst mal nichts mehr zu tun haben.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gonzo, dein Zelt war/ist Weltklasse, ohne den PVC Boden hätten die anderen einen nassen Arsch bekommen.

Von oben war alles top dicht, und das war ein Regen wie ein Monsun, alter Vatter hat das gegossen...

 

Ich habe nichts anderes erwartet, das Zelt hat in Italien schon einen Platzregen verkraftet den ich bis heute den "Vater aller Platzregen" nennen kann.

 

Es freut mich das es gefallen hat.  :satisfied:

 

An sich wäre ich ja gerne dabei gewesen, aber diesmal muss ich sagen, zum Glück war ich nicht dabei. Nicht wegen dem etwas unbeständigen Wetter im Süden, war in Berlin zwar geringfügig besser, aber bei mir ist von Freitag auf Samstag dergestalt der Erkältungsblitz eingeschlagen, meine Fresse. Fieber, Schüttelfrost, Stimme weg, ich hab den halben Tag im Bett gelegen und versucht mich mit Paracetamol,  Aspirin Complex und anderem Knall-Peng Zeug gesund zu zwingen. Der Abbau am Samstag Abend hat auf meiner persönlichen Extremskala ne neue Dimension eröffnet. 

Ich glaub in Liedolsheim wäre ich verreckt.

In den letzten 40 Stunden habe ich 24 Stunden gepennt pennen müssen.

 

Erstaunlicherweise gehts heute schon wieder halbwegs, mag mir aber auch dank der Pharmaindustrie nur so vorkommen.

 

 - 

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nichts anderes erwartet, das Zelt hat in Italien schon einen Platzregen verkraftet den ich bis heute den "Vater aller Platzregen" nennen kann.

 

Es freut mich das es gefallen hat.  :satisfied:

 

 

 

 - 

 

Dann muss die Mutter aller Platzregen in Mindelheim gewesen sein. Die hatte faustdick hinter den Ohren.

 

 

Oh ja, Lares ... besten Dank, war da auch zu Gast und so einen Regen habe ich noch nicht erlebt. Das Zelt kam bei allen so gut an... des Nächtens versuchten sogar stark Angetrunkene sich heimlich dort rein zu schleichen und einen der sehr begehrten Schlafplätze zu ergattern. Erst nach mehrmaliger Androhung von Körperlichkeiten verliessen diese die Hairrberge wieder. Es wurde sogar Entgeld geboten... dort nächtigen zu dürfen, aber Sebi war konsequent. Für kein Geld und gute Worte liess er eine Fremdübernachtung zu ! 

Bearbeitet von Marcello
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karre kaputtgestanden.

Welche CDI verspricht aktuell, am haltbarsten zu sein?

Die erste indische für ein Nasenwasser war direkt out of the box im Eimer.

Einen Funken erhielt ich dann seinerzeit aus V*spa-Restbeständen und nun ist wieder Stille.

Nicht, dass ich bereits wüsste, daß das die Ursache ist, aber es "fühlt" sich so an.

Kerze, Stecker und Kabel sind's nicht.

Nach langem heißen Autobahnritt abgestellt.

Nach vier Wochen defekt. Richtig blöd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch schneller ging es auf dem Weg nach Kulmbach mit der Vintage CDI, auf die Tanke, abgestellt, Funke weg...

Es gibt noch Ducati CDIs, ob die besser sind und länger halten müssen andere orakeln.

Auf Strecke fahre ich niemals ohne Ersatzteil los, wechsle die Dinger fast jährlich an div. Kisten, letztes Jahr auf dem Weg vom Gardasee ins Südtirolersche auch, es knallt 4-5 mal und dann steht der Karren..

Ich erkenne da keinen Unterschied zwischen blauen, schwarzen oder jetzt Vintage CDI's. Roots geht jetzt auf rot, die hatte ich noch nicht..

http://www.scooter-center.com/product/9520001/CDI+PIAGGIO+Vespa+PX+bis+Bj052011+Rally200+Ducati+PK+XL+ET3+Lambretta+Ducati?meta=9520001*scd_ALL_de*s505140380416*cdi%20ducati*6*6*1*16

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dinger sind mittlerweile wie Lotterielose, will sagen, es ist eigentlich egal welche du nun nimmst.

Ich hatte schon ne nagelneue wo sich nach einem Tag die blaue Kunststoffummantelung komplett ablöste, die CDI die mir nacheinander 2 Kolben gelocht hat war auch blau, die kam aber dran weil die alte, "gute", schwarze von Ducati keinen Pieps mehr von sich gab.

Jetzt ist wieder ne alte Ducati montiert an der ich das appe Massekabel neu angelötet habe.

 

Wären die Teile nicht komplett vergossen, könnte man möglicherweise durchmessen welches der elektronischen Bauteile da den Finger hebt, da es die aber nicht ohne die schützende Plastikhülle gibt, bleibt nur nachkaufen und hoffen.

 

  -

 

p.s. Happy Birthday Mr. Grabowski! :cheers:

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Den Jungbauern sollte man sofort anzeigen. Der tut bei Inka Bause so, als wäre er noch zu haben.

 

 

@Bowske

Beste Glückwünsche! Ich nehm heute einen Remy auf dich.

 

 

@Matsche

Besten Dank für die pics. Was habe ich gelacht, speziell als ich die Session mit Lord Robson gesehen habe. Der versprach mir Freitagabend in die Hand, dass er nie wieder Schnaps trinken würde. Ich schwor auch. Beide haben wir gelogen. Da waren ganz offensichtlich einige Modedesigner beim Dekorieren am Werk. Sehr sehr schön. Auch das Mettendchen zwischen den Schenkeln. Und auch Adolfs Rotzbremse hat wohl nicht fehlen dürfen?

Einzig die beiden Punkte aus Matsch auf der Stirn links und rechts konnte ich nicht recht deuten.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungens!

 

Wat war das eine Sause. Habe freudig bemerkt, dass die Literflasche Mumm zwischen meinem Beinen aussieht wie ein Pikolo. Wat bin ich fuer ein Tier geworden (Ja das is ne Vorlage von ganz linka aussen, muss nur noch reingaynonnert werden) wer mag?

 

Ansonsten gibt es folgendes zu sagen:

 

Nach all den Jahren hatte ich eine Hairleuchtung. Mir ist endlich vollkommen klar geworden, worum es bei der Uebung "scooter Run" an sich geht; Darum seinen Koerper so runterzufeiern dass der Geist voellig gelehrtt werden kann und damit vollste, absoluteste Zen entspannung und Zufriedenheit erreicht werden kann um dann mit dem Clupp.....

Das ist auch passiert. Es war wiede mal alles dabei. Ruede Riehmen, top Typen, altes Anbiedern, frische Freundschaften, sagenhafter Suff, Lockere Liebe, leckere Lachse... Diggler und dann so....und Roots, ...aber auch Marci. Papa Schmied.....Kranz Guntherr/AW2 (Macka ey) und so, Ihr wisst ja.

Am Ende kam sogar „Schustaeng“ und hat resume ueber die „Tzehne“ gezogen.  

Konkret werde ich hier nix sagen, der duenne Ami soll ruhig noch etwas zappeln. Habe sowieso besseres zu tun. Muss Hausaufgaben machen.

 

Poppa, links aussen

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach WeissWesten!

 

Suche ne Mitfahrgelegenheit für einen nackten Vespa Rahmen von Augsburg Richtung Pott - Paderborn oder so geht natürlich auch. Wenn also einer der Reisehengste hier eine Möglichkeit sieht, würde ich mich über eine PM freuen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information