Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

junge, junge wat ne sause, da ballert man sich den ganzen nachmittag mit zwei kollegen in abgrund und dann kommen zwei topfite durstige auswechselspieler dabei und allet geht wieder von vorne los...

auf dem weg zum pot habe ich mir überlegt doch nen polnischen zu machen ... im taxi direkt eingepennt ;-)

ich dacht 40 is nur ne zahl... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dr Schnedespeed has Lars spoken with you reference the new laser cut part for the chop

Be patient Mr. P. Everything will be sorted out to your fullest satisfaction.

Adjustments had to be made to "aline" the crosses.

Es sind ja keine "Prilblumen" :wacko:

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fresse, was spielen sich die Osnasen da zusammen??

Die müssen doch nur eine Bude machen und sich dann mit 10 Mann vors Tor stellen . . . .

Der Fussballgott möge verhüten das nächste Saison 15 Mannschaften besser sind als der SC.

- ;-)

ich fass es nicht . . . :wacko: . . . servus VFL

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fresse, was spielen sich die Osnasen da zusammen??

Die müssen doch nur eine Bude machen und sich dann mit 10 Mann vors Tor stellen . . . .

Der Fussballgott möge verhüten das nächste Saison 15 Mannschaften besser sind als der SC.

- :wacko:

Osna würde ich mir kommende Saison lieber gegen Preussen anschauen, quasi 2 zusätzliche Heimspiele. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ted:

as i said,im goin on thursday in hospital for some plastic surgery,and will be off work for at least 4 weeks.

i told you that about 2 weeks ago,so sorry...

Bearbeitet von Schniedel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ schniedel . Digger, mach dir mal keinen Kopp, ich hab mit dem Rahmen noch reichlich zu tun. Bis du wieder einsatzfähig bist werde ich alles soweit vorbereiten das du nur noch auf nen Knopf drücken musst und schwupp is das fertig.

Werd du erst mal wieder gesund!

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wird so um die 4 wochen dauern,dann 2 wochen wieder arbeiten,und nochmal 4 wochen.

nur mal so zur planung.

Meld dich einfach mal wenn du wieder an die Schneidemaschine dran darfst. :wacko:

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verstehe ich das also richtig dass die abraucher von einer schlecht zentrierten platte kommen? original italienisch sollte also passen? klingt einleuchtend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scharfe Aktion. :wacko:

Es soll ja Rollerfahrer geben die ähnlich durch den Stadtverkehr brechen.

Wie es aussah ist dem Protagonisten ja nix weiter passiert, es bleibt zu hoffen das es ein heilsamer Schock war.

Soeben erreichte mich ein Anruf von einem Mitglied der heute früh morgens gestarteten Reisegruppe Kelso, eine weisse Zündkerze mit Ablagerungen hörte sich mal nicht besonders schön an. ;-)

Ich drücke die Daumen das es weiter geht.

Die Fähre nach Newcastle is ja auch schon bezahlt. :-)

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ARAC-Mann: es wird irgentwann so kommen das du mit dem Auto hinterher fährst um den Leuten die Kisten zu fixen. Es wird Zeit das wir uns um entsprechendes Equipment, vor allem Outfit kümmern, ich mach das mal fertig für´s Sauerland.

Wie schaut die Bereitschaft für die Ausfahrt & BBQ am Sa. mit den Vespisten aus???

Wir brechen gleich die Zelte an der Waterkant ab und fahren über Lelystat zurück in die Heimat.

:wacko:

( ARAC = Allgemeiner Roller Abraucher Club )

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schaut die Bereitschaft für die Ausfahrt & BBQ am Sa. mit den Vespisten aus???

An dem Abraucher bin ich mal nicht Schuld, puuhh!

Ausfahrt bin ich wohl bei, beim BBQ und so hatte die Dame allerdings andere Vorstellungen zur Abendgestaltung. :wacko:

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lars : PK TüV Nord abgenommen .. keine Mängel, auch mit noch ausgelutschtem Stoßdämpfer vorne ... ;-) Kontrolle von Auspuff und Vergaser brachten zwar Ungereimtheiten bei den eingeprägten Nummern zutage - diese wurden jedoch mit Gesprächen über die 80er Jahre und Neulack sowie Lambrettas ohne Papiere in Vergessenheit gebracht ... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information