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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

 

Danke nochmal an die Jetsons, daß wir das Manor nutzen durften

und natürlich an alle Gäste, daß ihr so zahlreich erschienen seid
und so schön gefeiert habt, denn die Party ist ja immer nur so gut

wie die Gäste. Ihr wart klasse :)

Geschrieben

Ja, ne, ich nicht. Für so ne Sylvester Sause hab ich keine Knete. Da biste wohl incl. Taxi mit 200 dabei, mal angenommen es geht wieder so los wie die Tage.  :-D

Werde dann mal alternativ buchen.

 

 - 

Geschrieben

bei uns war ganz heiß, Chello musste von der Party Geleitschutz bekommen, weil die Hälfte der M/Gilfs an ihm bei wollte...! Deshalb kurzentschlossen zu blauen Lagune umgezogen und geballert, einmalig.... 

  • Like 1
Geschrieben

Also,meiner Meinung nach lässt sich Hawaii Toast ja immer noch am Besten im Backofen zubereiten.

Sandwich Toaster geht zwar auch ,steht aber in keinem Verhältniss zu der Sauerrei,die ensteht.

In diesem Sinne,Frohes Neues Jahr!

Geschrieben

Elendes Kackwetter.

15 Grad,Gwitter das sich die Balken biegen und noch ein wenig Graubel dazu,

soviel das die Fallrohre so Dicht sind,das Wasser oben aus der Regenrinne rüberscwappt.

Globale Erderwärmung?Top!

Geschrieben

Dieta, verstehst du nicht. Das sind keine losen Nieten, sondern thermal-flexible Stifte. Wenn das Aggregat richtig warm wird, dehnt sich das Metall, auch der Dämpfer. Und dann passen die Nieten auch wieder. Dann ist nix mehr locker. So ab 200km Autobahn ist wieder alles ok.

Geschrieben

Wer hat Dir das erzählt ? Der Inschinöhr in seinem Herrenkeller, wo das Mofa staubt ? Kauf dem nicht alles ab. Das Teil wird ja auch nicht zu Davos fertig. Genauso wenig halten die thermischen Stifte.  :-)

Geschrieben

Das verstehst du nicht. Ist Empathie. Ich glaube an das Gute im Mensch und in der Maschine. Die Nieten wollen ihren Zweck erfüllen. Wenn ich mir den Clip anschaue, dann fühle ich richtig, wie die Jungs denken, ok ich bin lose, aber wenn hier mal richtig Gas gegeben wird, mach ich mich gerade, dann halte ich was das Zeug hält.

 

NL und sein Moped ist eine andere Baustelle. Zumindest ist der Dremel wieder aufgetaucht. War halt nicht ordnungsgemäß in seiner Schachtel verpackt. Sondern lag in einer Tüte so lässig rum. Dann kann man so ein Werkzeug schon mal übersehen. Werkstatt-Level Tool Time.

Geschrieben

Wo will denn der NL mit dem Dremel bei? Gibt's da nix wichtigeres anna Dauerbaustelle, als dem Oansa den Auslaß zu verporten? :wacko:

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  • Beiträge

    • Also wenn ich die zwei Beiträge über dir lese sehe ich das die 165 zu kurz sind und die eher 180 bis 190 sein sollte
    • Erstmal, sei froh, daß das so glimpflich ausgegangen ist.   Ich sehe da auch definitiv ein Plaste-Schlitzrohr. Alu bricht nicht so schnell.   Bei Rot ist es eher schwierig Ersatz zu bekommen, der vom "Ausbleichungsgrad" paßt, also: Verbuch das unter Patina. Der Blopper geht recht easy raus. Decke auf den Boden, Backe mit Außenseite nach unten darauf legen. Schuhe mit weicher Sohle anziehen und mittig auf die Innenseite/Beule stehen und die Backe zu dir vorsichtig hochziehen. Meißt plöppt dann die Beule nach außen zurück. Zig mal gemacht...   Oxyblock an sichtbarer Stelle solltest du gerade NICHT machen !   Und beim nächsten mal auf Nässe u. evtl. Pollen keine Schräglagentests machen. Schon garnicht mit solchen Reifen.   Viel Erfolg. 
    • Was will er für das Fahrwerk?
    • Es gibt keine AC Hupen. Schnarren werden mit AC betrieben, Hupen mit DC. Hupen die an AC funktionieren sind Schnarren und Schnarren die an DC funktionieren sind Hupen.    Wenn man an einer sehr alten Vespa eine Hupe betreiben will, damit sie sich anhört wie eine GTS, braucht man eine DC Stromquelle. Normalerweise reicht eine moderne Zündung und der übliche Gleichrichter von BGM/Koso, der eigentlich immer beiliegt.   Wenn es hingegen darum geht von 6V auf 12V AC zu kommen und eine Schnarre zu betreiben, kann man normalerweise die 6V weiter an 12V betreiben. Es sei denn man hat jedes Wochenende eine zweitägige Hochzeit zu bestreiten bei der regional durchgehupt, bzw. durchgeschnarrt wird. Dann droht ein Defekt.
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