Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

27. Anrollern South Palatine SC 08.Mai.2010

Featured Replies

Geschrieben

Unser diesjähriges Anrollern findet am 08.Mai statt.

Location: Waldfestplatz Reilingen :-D

Wir bieten euch alle gewohnten Standarts:

Lecker Begrüßungsgetränk :-D

Willkommensgeschenk für jeden Gast.

Günstige Getränkepreise (Bier 1 EURO!!)

Köstliche Roadrunnerburger von unserem speziell ausgebildeten Grillmeister. :-D

Runhits von unserem DJ Nick (Loaded)

Fungames

Zelten im Wald

Kostenloses Frühstück inkl. alkoholfreier Getränke gegen den Brand!

Rollerfahrer zahlen nur 5 EUR Eintritt!

Wir Freuen uns auf Euch!

:-D

post-2719-1271401861,92.gif

post-2719-1271401903,04_thumb.gif

Bearbeitet von die Vroni

Geschrieben

8. Mai ist schlecht... :-D

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

8. Mai ist schlecht... :-D

Warum???

Bist ned da???

Der Mai war leider schon sowas von ausgebucht (Elba, Sauerland, Stockach, Kulturbanausen/Filthy...)

Apropos ersteres: noch Interesse???

Grüßleee

das Herzkaschberle

Geschrieben

Warum???

Bist ned da???

Der Mai war leider schon sowas von ausgebucht (Elba, Sauerland, Stockach, Kulturbanausen/Filthy...)

Apropos ersteres: noch Interesse???

Grüßleee

das Herzkaschberle

Ich werd am 09. Mai hoffentlich aufm Nürburgring rumeiern. Elba wird aus arbeitstechnischen Gründen nicht drin sein dieses Jahr. Ich schaff das aber sicher noch bevor ich 30 bin... :-D

Bearbeitet von Lenki

Geschrieben

Außerdem ist da auch das Treffen in der Tschechei... :-D

Geschrieben

Außerdem ist da auch das Treffen in der Tschechei... :-D

Wissen wir, aber irgendwie war alles andere auch schon belegt.

Zu viele Veranstaltungen im Mai. Da soll noch einer sagen, er wüsste nicht was tun... :-D

Tschechei ist ganz im Osten, wir ganz im Westen, es würde sich immer irgendwas überschneiden.... :-D

Geschrieben

Ich werd am 09. Mai hoffentlich aufm Nürburgring rumeiern. Elba wird aus arbeitstechnischen Gründen nicht drin sein dieses Jahr. Ich schaff das aber sicher noch bevor ich 30 bin... :-D

Hast ja noch ein paar Jährchen Zeit :-D

Bearbeitet von aloha-from-hell

Geschrieben

Servus Erdnuss!!!

Ich kann nicht dabei sein, da unsere Lüdde dann gerade erst vier Wochen alt ist.

Aber vielleicht komme ich dann zum Abrollern mit meinen zwei Mädels zu Euch runter!!!

Versucht mal das Abrollern auf den 04.09. oder 11.09. zu legen :-D habe dann nämlich

einen Monat Elternzeit...

Liebe Grüsse sendet Euch

Smako!!!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Servus Erdnuss!!!

Ich kann nicht dabei sein, da unsere Lüdde dann gerade erst vier Wochen alt ist.

Aber vielleicht komme ich dann zum Abrollern mit meinen zwei Mädels zu Euch runter!!!

Versucht mal das Abrollern auf den 04.09. oder 11.09. zu legen :-D habe dann nämlich

einen Monat Elternzeit...

Liebe Grüsse sendet Euch

Smako!!!

Hallo Smacko,

ja, Lütte geht ja klar vor :-D

Bist ja dann quasi Fast-Papa jetzt :-D

Abrollern wird aber eher was später sein, die Sommerferien gehen in Bawü bis zum 11. August, vorraussichtlich wird´s der 18.09., aber noch nicht ganz sicher, wird sich aber noch rausstellen, irgendwann mal im Frühjahr :-D

Grüßlee aus dem Süden

PS: Wer ist die/das/der Erdnuss???

Geschrieben

Hallo Smacko,

ja, Lütte geht ja klar vor :-D

Bist ja dann quasi Fast-Papa jetzt :-D

Abrollern wird aber eher was später sein, die Sommerferien gehen in Bawü bis zum 11. August, vorraussichtlich wird´s der 18.09., aber noch nicht ganz sicher, wird sich aber noch rausstellen, irgendwann mal im Frühjahr :-D

Grüßlee aus dem Süden

PS: Wer ist die/das/der Erdnuss???

Na, schaun mer mal mit dem Abrollern. Ich würde sehr gerne wieder mit am Start sein...!

Ein Freund von mir aus LU sagt immer "Servus". Neulich hatte er sich dann mit "Servus Erdnuss" gemeldet, und das fand ich ganz witzig. So bin ich dazu gekommen.

Ich sende Euch ganz viele Grüsse aus dem Norden

Smako

P.S.: Unser Treffen( HFK'09/siehe auch hier unter Termine ) findet vom 14.05.-16.05. statt.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
  • Autor

So, jetzt gibts endlich den Flyer zum Treffen.

Gebt euch einen Ruck und kommt zu uns. Wir wollen mit euch feiern :thumbsdown:

Geschrieben

Ich werd am 09. Mai hoffentlich aufm Nürburgring rumeiern.

Wird wohl dieses Jahr wieder nix mit Nürburgring, komm dann wohl doch zu euch... :thumbsdown:

Geschrieben

Ich laß mich wohl auch mal wieder blicken. :crybaby::crybaby::thumbsdown:

Geschrieben
  • Autor

Das läßt sich leider nicht vermeiden. Zu viele Termine im Mai. Unser Anrollern war schon immer Anfang Mai. Sonst wäre es auch kein Anrollern :crybaby:.

Und wer uns kennt weiß was ihn/sie bei uns erwartet :thumbsdown:

Schade aber ich wünsch dir trotzdem viel Spaß in der Tschechei. :crybaby:

Geschrieben

Sind wie jedes Jahr am Wochenende nach dem 07. auf nem Geburtstag eingeladen....Schade....Abrollern sind wir dann wieder dabei :thumbsdown:

Vicky

Geschrieben

schatzimausi und ich sind natürlich wieder da. wir bringen noch den herrn f aus wiesbaden mit. gibts den promillemesser wieder? ich froi mich schon auf die getränke!!! :thumbsdown:

Geschrieben

schatzimausi und ich sind natürlich wieder da. wir bringen noch den herrn f aus wiesbaden mit. gibts den promillemesser wieder? ich froi mich schon auf die getränke!!! :crybaby:

Huhu, ja schön :thumbsdown:

Kommt der Herr F auch mir de Mopette???

Den hab ich vor Jahren schon eingeladen, wird auch mal Zeit :crybaby:

Geschrieben

Wird wohl dieses Jahr wieder nix mit Nürburgring, komm dann wohl doch zu euch... :thumbsdown:

So ischs brav, Maultäschle :crybaby:

Geschrieben

herr f kommt mit der mopette und reist schon einen tag früher nach mannheim. wir werden uns freitag abend schon mal bißchen warmtrinken. nick legt im blau auf.

Geschrieben

Jetzt muss der halbe Club nur noch heile und nicht-Elba-geschädigt wieder nach Hause finden :thumbsdown:

Geschrieben

viel spaß auf der insel und kommt gut aus elba heim alle miteinander! wir brauchen euch am 9. mai. wir können net ohne die south palatines anrollern!

Geschrieben

Sollte man mal beim Anrollern dabei gewesen sein?

Hört sich nämlich sehr interessant an. :thumbsdown:

Denke ich werde diese Veranstaltung mal anfahren.

Liebe Grüße aus dem sonnigen Freiburg.

nico

Geschrieben

Vielleicht trifft man sich ja auch endlich mal wieder auf der Tanzfläche... :thumbsdown:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.