Zum Inhalt springen

Nigeria Connection mal anders


Rally200_Nbg

Empfohlene Beiträge

wundern täts mich nicht haha

"Vom Vespaschrauber zum Millionär... eine GSF- Karriere." Muß verfilmt werden!

ich les schon wie das in die annalen (!) eingeht....

"ansich war das ganze zur belustigung der schaltrollergemeinde im deutschsprachigen raum

gedacht......"

in diesem sinne leck mich schwuchtel ! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich ja im Büro sitze und es ein wenig langweilig ist, kamen in mir ein paar Gedanken hoch.

Wenn das Internet wirklich so funktioniert, wie es angeblich sein soll, müsste doch die Staatsgewalt hier inzwischen mitlesen, zumindest aber doch den E-Mail Verkehr zwischen Dr. Arsch Brand (wie geil, der hat Verkehr) und mon Capitain.

Entweder hier passiert irgendwann was völlig unvorhergesehenes, oder irgendwo beim BKA, CIA, FBI, schlag mich tot, sitzt inzwischen ne ganze Abteilung, die sich auch permanent vor Lachen bepisst.

Stell mir das gerade mal bildlich vor, wie Dr. Arsch da ne ganze Abteilung, mind. aber einem Ermittlungsbeamten die Zeit verschönt.

Oder hat Dr. Arsch zwischenzeitlich mal Post von höheren Stellen bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geld hat noch keins gefordert, aber der Flieger ist geplant.

Ich habe die "Masche" so verstanden, dass der Druck dahingehend aufgebaut wird, dass das Opfer glauben soll es sei alles in trockenen Tüchern und bei den paar tausend Euro handele es sich um die allerletzte kleine Hürde, eine Lapalie gegen das bereitstehende Vermögen, welches einen umgehend zu erwarten hat (aber aus Grund XYZ nicht dazu benutzt werden kann die Gebühren zu zahlen).

Demzufolge rechne ich mit baldiger Erhöhung des Kesseldrucks durch unseren Freund Hensel.

Mittlerweile finde ich die Aktion weniger lustig, denn vorallem interessant. Vielleicht versuche ich ja doch mal meinen 50.000.000 USD Gewinn bei der Dubai Lotterie (klar, Glückspiel und Islam...) einzufordern.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doc ich hoffe du denkst dran mich dann zu beteiligen - schließlich bin ich ja für den unerwarteten geldseegen ursächlich verantwortlich :-D

weiter so.

wie wärs altenativ wenn wir für das treffen in londen ne nette truppe von britischen scooterboys angagieren die den herren freundlich in empfang nehmen :-D ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr fein, sehr fein bisher!

Eine coole Romanze wäre natürlich auch ganz nett! Wie wäre es, wenn Du ihm schön langsam durch die Blume sagen würdest wie "ansprechend" Du sein Foto fandest. Oder als Vorschlag nach dem Treffen in London vielleicht noch ein paar nette Stunden zu verbringen? Es ist so schwer, in der Armee "wirklich" gute Menschen zu finden (Bezug auf seine Äußerungen, dass doch alle Menschen so viel wert sind)? Du hattest da immer irgendwelche Anfeindungen zu erleben usw usw.

Dann vielleicht im späteren Verlauf oder jetzt schon mal den Spieß etwas umdrehen: Du brauchst "nur" kurzfristig etwas Kohle als Vorschuss für den Flug nach London!!! Er müsste Dir nur "leihweise" mal was überweisen, das bekommt er natürlich dann gleich zurück!

So, weiter machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

w usw.

Dann vielleicht im späteren Verlauf oder jetzt schon mal den Spieß etwas umdrehen: Du brauchst "nur" kurzfristig etwas Kohle als Vorschuss für den Flug nach London!!! Er müsste Dir nur "leihweise" mal was überweisen, das bekommt er natürlich dann gleich zurück!

Au ja des ist doch ne super Idee. :-D

Den Flug haste ja leider schon gebucht, wie wäre es wenn dich die Elfenbeinküste bei einem Geschäftstermin festgesetzt* hat und du jetzt 5000 Dollar brauchst um den Staatsanwalt zu bestechen.

*Bea meint weil du die Amerikanischen-Juden verteidigt hast.

Bearbeitet von ElCattivo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haben wir es doch!

Now everything has been well arranged. The Red Cross Jet will fly out tomorrow morning(4;30 GMT) to London (UK) so contact the diplomat that is handling the consignment,As soon you contact him tell him the below massage and then write back to me.

I got your contact from the Red Cross camp in Al Basrah, Iraq. I want you to pick up my consignment that came from Iraq that was registered under your care by the command of Capt. Jackson Hensel to deliver to me. I will be coming tomorrow to pick up my consignment.

I will abide by all necessary regulations that will speed up my receiving of my consignment as fast as possible.

Below is the contact details of the diplomat,please contact him as soon as possible and and he will tell you how to meet him tomorrow in London to deliver the consignment to you

I have paid all the airport duty charges Involve from Iraq to London and there is no way i can pay the London cargo duty charges from here in Iraq.

The diplomat that is staying with me here told me that you have to pay about 5600 dollars equivalent in pounds for the clearance of the cargo in London and for the diplomat to help you deliver it in Germany

Do not forget to keep this deal as a top secret for the security of our money . The contacts of the diplomat are as follows. Contact him as soon as you get my mail.

Name: Dr Jerrold David Reid

E-Mail: [email protected]

Tel: +447536912287

Regards

Capt Jackson Hensel

Vor morgen früh melde ich mich nicht, wir haben Schneechaos in Deutschland. :-D Mehr Ideen von Euch, mir gehen sie langsam aus und mir mangelt es an der nötigen Zeit...

Vielleicht hat ja jemand von Euch Lust als meine Sekretärin Frl Paxi Undfixi einzusteigen..

Bearbeitet von Arschbrand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann?

Ich hatte gehofft die kommen mit ner Überweisung, da hätte man noch schöne Spielchen treiben können.

Ich muss meine Legende noch Mal durchgehen, ob ich wirklich noch an der Elfenbeinküste sein könnte. Die Geschichte mit den 5 Riesen gefallen mir... Andererseits könnte natürlich auch mein Flug aufgrund der Wettersitation ausfallen. Anrufen kann ich den Typen nicht, denn ich bin ja fast taub. Hmmm, was mach ich denn nun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also erstmal auf deinen hörschaden verweisen - so von wegen anrufen und so weiter.

also überweisen wäre schon nciht schlecht - kann man so nen überweisungsträger nicht auch irgendwie faken? und ihn dann total rund machen weil des geld vom konto weg is und er behaupten wird, dass es nicht angekommen ist?

falls barzahlung möglich ist, würd ich ihn knallhart quer durch london schicken -hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könntest Dir 1-2 Tage Luft verschaffen, indem du unserem lieben Freund erzählst das du aufgrund eines Gehörsturzes. Welcher momentan zum kompletten Hörverlust führt, (Vorgeschichte ja eh bekannt)

ins Spital musst und dort über keinerlei Möglichkeit zur benutzung des Internet hast.

So hätte man einen Tag Zeit hier wieder ein paar Ideen zu sammeln.

Leck mich

Sekretärin Nr. 2 Olga Blosmanowa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find ja Elfenbeinküste auch nicht schlecht. Du hast dort keine Möglichkeit an Dein eigentliches Konto zu kommen und da die Flughäfen z.H dank Schnee dicht sind dauerts 1-2 Tage du stehts auf Stand by und hoffst auf den nächsten Flieger...

Dann per Postbank (da brauchste kein Konto eine Direktüberweisung machen, am besten andere Stadt so das Du nicht zurückverfolgst werden kannst über 5,60....der Überweisungsträger den Du ihm mailst hat dann plötzlich die korrekte Summe)Bei Ihm wird Geld verbucht und er muss seine Kontodaten preisgeben! Du machst Ihn rund und drohst hast ja "seine" Daten.....

Von der Azubine: Lassmiranda dén Siwillja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit 5 euro überweißen ist ja wohl ne scheiss idee. man will abzockern doch nichts schenken, noch nichtmal nen fünfer. aber so wie ich das verstanden habe soll er ja eh in london irgendwie das geld bezahlen und nicht an ihn. er hat ja geschrieben, da er alles bezahlt hat was er von da aus bezahlen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit 5 euro überweißen ist ja wohl ne scheiss idee. man will abzockern doch nichts schenken, noch nichtmal nen fünfer. aber so wie ich das verstanden habe soll er ja eh in london irgendwie das geld bezahlen und nicht an ihn. er hat ja geschrieben, da er alles bezahlt hat was er von da aus bezahlen konnte.

ja ja, ist ja schon gut... :-D ist ja auch nur die Azubine...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder du täuschst einen Unfall vor. ist ja überall glatteis.

klingt glaubwürdiger, als dass der flieger vielleicht gecancelt wird. hier brettern ja alle paar minuten irgendwelche leute in die wallachei wegen des wetters. sollte auch nicht schwer werden, ihm das ein oder andere foto eines mehr oder weniger großen unfalls auf der autobahn zum beweis zu schicken. musst dir ja nicht groß was tun, der Dr. könnte halt seinen flug verpassen.

dann ist denke ich der Köder schon in london (angeblich) und die Korrespondenz läuft über den "Diplomaten" oder die Kiste geht wieder zurück... Aber vielleicht packt er

ja auch noch was aus. kreativ scheint er ja zu sein. bin aber auch für die idee, die entscheidende mail aus versehen an den falschen zu schicken. auf dr. Arschs Schreibtisch passieren ja so manche rätselhafte dinge

bea korrigiert rechtschreibfehler, die sich nicht verstecken und ärgert sich über smileys, die nich funzen

Bearbeitet von Vespacruiser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den Flughafen hat er ja noch nicht rausgerückt, oder habe ich es überlesen? So ganz klar hat er sich ja nicht ausgedrückt wie das laufen soll.

Wenn Barzahlung möglich ist hätte ich folgende Idee:

Heutzutage gibts doch überall öffentliche Webcams. In London ja sicherlich auch. Dann suchen wir eine gute von einem öffentlichen Platz aus, und sagen ihm, dass man sich dort treffen wird. Er soll dort zu einer bestimmten Uhrzeit erscheinen und man meldet sich dann telefonisch bei ihm. Dann können wir uns alle den Livestream zur besagten Uhrzeit reinziehen und einer, meinetwegen ich ruft ihn dann auf der Handynummer an. Dann kann man sehen wer ans Telefon geht.

Danach wäre der Spaß dann allerdings vorbei, bzw. ich wüsste nicht wie es dann weiter gehen sollte.

Mir fällt gerade noch was zu den 5.600? ein: Bargeld kann man unter 10.000? ohne Probleme mit ins Ausland nehmen. Barzahlung von daher kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich für folgendes entschieden:

Dear Dr. Reid,

First of all I would like to introduce me to you. My name is Dr. Arsch Brand. I am the CEO of An Al Penetr. Systems and got your contact from the Red Cross camp in Al Basrah, Iraq. I want you to pick up my consignment that came from Iraq and was registered under your care by the command of Capt. Jackson Hensel to deliver to me. Actually it was planned to meet you tommorrow but I am still stuck in Abidjan/Ivory Coast. Please advice how we proceed on this issue.

Leck mich and kind regards

Dr. Arsch Brand

...und das schrieb ich meinem Freund Jack:

Dear Jack,

finally I found some time to care about our secret business. I contacted Dr. Reid but at the moment I am seized in Abidjan. You will not believe what happened. Do you remember that you wrote me we are all one? Yesterday evening I was out together with the guys from aviation authority of the Ivory Coast. We spent a nice evening with talking, joking and so on. As I mentioned that also have friends with a jewish background things started to go horribly wrong. Those guys were shouting at me and spelling out the worst insults. They really flew off the handle. To make it even worse one of the waiters called the police. As they showed up on the scene the situation escalated and I was detained. With the help of the East German embassy i was freed after 12 hours. But to make sure that I cannot leave the country they kept my pass. It seems that I am in serious trouble. I wrote before my thoughts about these rooks. Now I have the proof that I am right. I hope that I can find a way out.

Leck mich, Schwuchtel

Arsch

Mal sehen was nun passiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag ihn doch mal, ob es in der Nähe Marines gibt, die Dich da rausholen können.

Oder noch besser, ... du hast versucht, mit der deutschen Botschaft Kontakt aufzunehmen. Telefonisch ging nicht (wg. Hörschwäche) und reingelassen haben sie Dich auch nicht (weil Du keinen Pass mehr hast). Du bist jetzt in der örtlichen US-Botschaft und hast denen gesagt, dass Du einen Marine kennst, und er soll sich da bitte melden und das bestätigen. Ausserdem soll er denen die Kopie von Deinem Pass mailen. Irgendeine Mailadresse von nem Konsulat in Afrika wird sich doch auftreiben lassen.

:-D

:-D :-D :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information