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Was esst ihr gerade ...?


griesgnaddeld

Empfohlene Beiträge

Danke für den Link Steiff,

 

Wir erklären Ihnen wie Sie die Weißwurst richtig essen und warum sie vor 12 Uhr gegessen werden muss!

:sneaky::sneaky::sneaky::sneaky::wallbash::wallbash::wallbash::wallbash::sly::sly::sly::sly:

 

Jaja das ist was für Frühpensionisten, Assis und Arbeitslose die nicht arbeiten wollen.

Ich sowie viele andere sind Working Class da wird gegessen nach getaner Arbeit,

irgendwer muss ja das Geld verdienen für die Leute die Zeit haben für Weißwurstparty am Vormittag mit ein paar Weizen :-D

 

Vagöts God

Jogl

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Freßforum... und ich hab Hunger...

 

ich habe heute keinen Hunger mehr :-D

 

am frühen Nachmittag nach der Arbeit Gockelhahn, Chinaschotter und Salat mit Kernöl

 

jetzt um Abendessen 5 Stück Working Class Würste mit ein paar Chilis und frischen Brezen

 

ein paar Sessions noch im Oktober und dann habe ich genug von Weißwurstparty

 

Vagöts God

Jogl

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Heute wurde der Kühlschrank aufgeräumt:

Reis, mit Lauch, Lauchzwiebeln, Knoblauch, Karotten, Ingwer, Zwiebeln, Kokosmilch, Kurkuma, Curry, Zitronensaft und Zitronenabrieb, Sojasauce und vegetarischen Wienerle. :-D

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    • das ist doch sicher nur so eine Musk´sche Hyper-Über-Drüber-Steigerung, weil der Typ einfach seinen offenbar nicht vorhandenen Penis kompensieren muss. Und bei uns springen natürlich ein paar Typen auf, denen nicht mal sowas einfällt.
    • Guten Tag zusammen,   meine kleine V5B3T von 1981 mit original 50ccm-Motor zeigt Altersschwäche. Seit vorletzer Woche will sie nicht mehr so richtig. Sie springt tadellos an, hält prima das Standgas. Beim Losfahren treten die Probleme auf. Sie zieht nicht mehr, tuckert nur noch, kommt nicht in Schwung, droht ständig auszugehen und ab und an hört man eine Fehlzündung. Da Rollerschrauben nicht zu meinen Stärken zählt, hab ich recherchiert. Folgendes habe ich unternommen: Neuer Kondensator eingebaut, neue Zündkerze, Unterbrecher auf 0,4mm kontrolliert, neuer Auspuff montiert, Zündung auf 19° vor OT geprüft, Benzinschlauch scheint ok. Ohne Erfolg. Springt super an, läuft im Standgas ruhig und ordentlich. Beim Losfahren beginnt wieder Vorgenanntes, tuckert und tuckert und tuckert. Da die nächste Schrauberwerkstatt im Moment keine Kapazität hat, wollte ich fragen, ob es noch weitere Möglichkeiten gibt, die ich mir mit meinem Halbwissen mal anschauen/kontrollieren/wechseln kann.   VIELEN DANK IM VORAUS FÜR TIPPS UND RATSCHLÄGE.   Viele Grüße Der Buck
    • Ja das ist schon ziemlich mickrig, 10mm sollten drin sein, wenn Du nicht gerade in Zeitlupe auf den Kicker trittst. Kerze H9ES => da sollte doch eher eine heißere 7er rein in die TS oder nicht?      
    • Parmakit W-Force / V-Force Adapter für V-307   Hab mir über Aliexpress mal eine von den billigen V-Force Membranen bestellt. Sieht erst mal gut aus so. Allerdings haben die Löcher nicht 100% gepasst. Wollt ich dann nachbohren, hat auch funktioniert. Gefällt mir aber nicht. Also hab einfach mal eine Adapterplatte für die V-Force V-307 gebaut, mit der man die V-Force mit dem Adapter auf einen Zylinder mit Rotax Lochstich verbauen kann. Gedruckt hab ich das erst mal in PTEG, weil die Standardhalterung auch ziemlich steif ist. TPU liegt auch hier, allerdings wollte ich das eher für die Verbindungsgummis nehmen. Keine Ahnung, ob das so funktioniert. Mir war wichtig, das die Plättchen Spannung haben und nicht rausfallen. Die liegen allerdings nicht so fest an, wie bei der normalen Halterung. Das sollte aber funzen.     Hier downloaden: Adapter_Rotax_Parmakit_V-Force.zip
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