Zum Inhalt springen

Rollertreffen in Kölle


Empfohlene Beiträge

Is wohl nur ne leere Batterie... Batteriezündung sucks!!! muß nachher mal den Spannungsregler durchmessen... wird evtl. nich geladen, oder war eh schon zu leer... hatte sie jetzt übernacht am Ladegerät... probiers gleich und berichte!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne Rainer, das hieß:

Er schaute den Mädels hinterher,

was dumm war im Berufsverkehr.

:-(

Ach, und natürlich Glückwunsch an den Führerscheinneuling!

wenn ich eins gelehrnt habe inne fahrschule dann ist das: Augen gerade aus :-(

dann auf ein oder mehrere :-D in emmerich.

@albert

aber sischer dat trinken wir in HiH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

so meld ich mich nach langer Zeit auch noch mal. Endlich ist mein Roller nach meinem Unfall wieder fit und fahrtüchtig. Die finanzielle Seite der Schäden konnte ich Gott sei dank :-D durch tricksen mit der Versicherung schnell hinter mich bringen.

Wenn das Wetter mitspielt werde ich in den nächsten Wochen noch mal vorbei schauen.

Bis dann

Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin dann nach 2 Stunden schieben und 12km Strecke angekommen. Den Motor habe ich dann ausgebaut und zerlegt. So wie es aussieht, ist die Verzahnung von der Bremstrommel abgedreht. Die Kupplung scheint in Ordnung. Die Hauptwelle habe ich mal rausgenommen, das Schaltkreuz ist total hinüber, Zylinder und Kolben sehen aus wie neu. Jetz muss ich nur mal gucken, ob die Hauptwelle noch zu gebrauchen ist. Der 4.Gang sieht auch an den Flächen, wo das Schaltkreuz greift merkwürdig abgeschliffen aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man, zwei stunden schieben in der hitze...hat es dir nicht doch leid getan das du nicht von einem von uns nach hürth hast bringen lassen? immerhin noch glück daß das bei patrick vor der tür aufgefallen ist und nicht irgendwo zwischen emmerich und köln!

schöne grüße und bis dann, emmy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich gar nicht, weil meine PX jetzt im Carport steht, der Motor zerlegt ist, ich weiß was kaputt ist und mit der Reparatur beginnen kann. Außerdem kommt während dem Schieben irgendwann der Punkt, wo dir eh alles scheißegal ist. Ein bischen Sport tut immer gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information