Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
heute wieder `mitschwimmen im verkehr` oder zuhause auf dem sofa `wegschwimmen nach dem verkehr`?

<{POST_SNAPBACK}>

:-D muahahaaa..

ich bekomm gleich ja auch noch besuch... und bis dahin ist heavy couching angesagt! ;-)

bis heute abend!

chris, vanessa, robert... ich meld mich per handy nach der dunkelbar! :-D

Geschrieben (bearbeitet)
sehe ich auch so!

Weiß ja bis jetzt noch nichtmal, was ich dieses ochenende mache... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Zum Beispiel ein W kaufen...dann wird das

"ochenende" auch komplett... :-D

Bearbeitet von WORTWAHL
Geschrieben

ich will auf jeden fall hinfahren. ob schon zum niter oder erst sonntag früh zu kostumschau weiss ich noch nicht. hätte dann 1-4 sitzplätze im auto frei, je nachdem ob ich auch einen verkaufsstand mache.

-stefan

Geschrieben

meine wenigkeit wird auf jeden fall auch da sein....!

hab meine grüne :-D zur custom-show angemeldet und wenn bis dahin nix dazwischen kommt ;-) werd ich sie dann auch zur schau stellen! :-D

brauch nur noch ein schönes sitzpolster und es kann los gehn!

enzo

Geschrieben

@Menke: Wenn Du nen verkaufsstand machst, räumst Du Kölnern dann Vorkaufsrecht ein?? :-D

@Enzo: der Soziussitz von nem Aprillia SR hat ne recht ansprechende Form...

Geschrieben

@chris: du kannst gerne auch schon vorher bei mir vorbeikommen und gucken, ob da was für dich dabei ist, wie das schon stef und robert getan haben.

Geschrieben

Danke für den tip chris... :grins:

ist grad einer bei ebay drin für ganz wenig geld! werd ihn mir mal zulegen und dann gegebenenfalls anpassen.

enzo :-D

Geschrieben

juute Sache mit Hagen..!!!

@Elmar Koch: Und willst Du Dein neues Schätchen nur neu aufbauen, restaur. oder hast Du vor nen Heinkel-Racer zu bauen (mit drop.-Lenker) :-D

....im ernst: Auch Dir viel Erfolg, kann mit Heinkel nix anfangen aber mal fahren.....warum nicht.....vieleicht denke ich dann anders!! ;-)

Aber Plastik sollte für Dich tabu bleiben.

nichts für ungut------Elmar kennst mich ja :-D

Geschrieben

RP fällt für uns heut aus, da Vanessa 2 Bekannte von uns zum Kaffe eingeladen, die jaden Moment hier auftauchen werden...

Und das bei dem Wetter!!! :-D

Geschrieben

@Elmar Koch: Ordentlich....... aber irgendwie kann mich von einem Heinkel nicht überzeugen....wie geschrieben, ich sollte einen vieleicht mal selber gefahren sein...

dann würde ich auch anders schreiben...

Aber gestern hat mich einer vollgequatscht mit "ja ja die Vesparoller mein Vater hat auch noch ne Schwalbe im Keller" Zuerst wußte ich nicht was, oder ob ich überhaupt noch was sagen soll.......... unfassbar

Geschrieben

habe gerade die anfrage reinbekommen..können die köllner da helfen?

Hallo! Wir suchen für eine Bühnenaufführung in der Oper der Stadt Köln eine Vespa aus den 50er Jahren. Ist es Ihnen vielleicht möglich einen Inhaber ausfindig zu machen, der uns sein Fahrzeug für zwei Monate gegen Leihgebür und selbstverständlich mit Versicherung zur Verfügung stellt?

Marcel

Geschrieben (bearbeitet)

@Dr. Paulaner

Sorry, meine VL liegt auch noch in Einzelteilen im Keller (braucht wohl noch drei Monate). Ich hätte aber noch eine restaurierte T/4 Bj. 60, wenn das nicht zu "neu" ist. Guck mal auf meiner HP.

Bearbeitet von pxspecial
Geschrieben

Ruhe im Karton! Ich will hier meinen Roller für teuer Geld an die defizitären Bühnen der Stadt verdealen. Der Dave wohnt nicht mal in Köln - zahlt ergo auch

keine Steuern zum Unterhalt eben dieser kulturellen Einrichtungen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Beschreibung: Zum Verkauf steht eine Vespa Rally 200, aufgebaut aus einem Rahmen einer Vespa TS 125. Der Rahmen der TS 125 ist optisch identisch mit dem der Rally 200, einige Anbauteile wie z. B. das Rücklich o. ä. sind etwas anders. Diese wurden aber bei der Restaurierung durch Rally Originalteile ersetzt. Es wurden bis auf den Rahmen original Rally Anbauteile verwendet, außer der Kotflügel, dieser stammt aus dem Zubehörhandel, das Rücklicht sowie der Motor und Felgen. Ein weiterer Unterschied ist, dass die TS 125 auch mit einem getrennt geschmierten Motor angeboten wurde. In diesem Rahmen war seinerzeit ein solcher Motor verbaut, d. h. in dem Rahmen ist das Loch für das Schauchloch des Öltanks vorhanden, dieses wurde abgedeckt. Ich habe die Restaurierung selber vorgenommen, alle Karosserieteile wurden sandgestrahlt und dann in einer Original Vespa Rally Farbe lackiert. Alle Lager sowie Kabel und Züge wurden erneuert. Der Motor wurde ebenfalls erneuert, dieser wurde im Zubehörhandel gekauft, besitzt eine Langhubwelle, einen Malossi Satz sowie eine verstärkte Kupplung. Die Leistung, Hubraum sowie die Höchstgeschwindigkeit wurden alle in den Fahrzeugschein eingetragen. Der Rahmen wurde in einem schlechten Zustand ohne Papiere von mir erworben. Da ich aber eigentlich eine Rally haben wollte, der Markt aber nichts hergab, ist dieser Umbau erfolgt. Der Fahrzeugbrief ist ein Brief einer verschrotteten Vespa Rally 200, die Rahmennummer wurde auf den verwendeten Rahmen, da baugleich, übernommen. Bei weiteren Detailfragen wenden Sie sich gern an mich. Preis: 5000 Standort:27619 Schiffdorf   [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Der Splint am Bolzen ist wohl mal weggegammelt und dann wurde der Bohrer rausgeholt. Und den Bolzen bekommt man trotzdem nicht raus.
    • Also ja, die Endmaße passen schong sehr gut. Ich konnte Abweicheungen +/-0,001 feststellen und so war das auch angegeben. Das war mein erster Gedanke und darum habe ich eine Stichprobe gemacht und vermesse jetzt noch immer jeden Stift bevor ich ihn verwende.   Ich sage bei dem Preis was diese Stifte kosten kannst ja echt nix falsch machen. Da fahren wir Motoren die mit Vergaser und Auspuff 4k kosten und da wird dann genknausert^^   Sowas brauchst immer und wenn nicht, hier im GSF verkaufen, da  findet sich immer wer.   ich bin halt schon der Meinung... gerade wenn ich auf der suche nach Lösungen für Probleme bin und ich Vergasersettings vergleichen will... dann brauche ich halt entsprechende Mittel um meine Düsen richtig vermessen zu können um halt auch vergleichen zu können. Alles andere ist doch nur Zeitverschwendung      
    • Die verbauten Buchsen haben einen Bund.
    • Ohne ein weiteres „Fass“ anstechen zu wollen, hat mich dieses Topic hier dazu bewegt am Wochenende mal in meinen Motor zu gucken - verbaut ist hier die SIP 62/127 Performance DS Welle. Die Welle ist aus November 2023 -  Wenn ich mit die Bilder so anschaue die ich beim befingern und auspacken gemacht habe und mit dem hier erörterten Problem vergleiche ist es mir das ganze schon noch mal wert zu prüfen. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung