Zum Inhalt springen

ANROLLERN der "South Palatines"


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 323
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Flyer_Anrollern_03.jpg

über land: Verteilerkreis Köln 11 am AE Verteilerkreis Köln (1) einfahren in Kreisverkehr 160 m

A555 11 4. Möglichkeit aus Kreisverkehr ausfahren auf A555 19,95 km

Potsdamer Platz / Verteilerkreis 21 am AK Bonn-Nord (6)(4) einfahren in Kreisverkehr 110 m

Vorgebirgsstraße 21 3. Möglichkeit aus Kreisverkehr ausfahren auf Vorgebirgsstraße 400 m

L183\Bornheimer Straße 22 links abbiegen auf L183\Bornheimer Straße 630 m

B56\Hochstadenring 23 rechts abbiegen auf B56\Hochstadenring 310 m

B56\Wittelsbacherring 24 links halten auf B56\Wittelsbacherring 460 m

Beethovenplatz 25 geradeaus weiter auf Beethovenplatz 60 m

Baumschulallee 25 geradeaus weiter auf Baumschulallee 560 m

Bonner Talweg 26 geradeaus weiter auf Bonner Talweg 1,05 km

Reuterstraße 28 links abbiegen auf Reuterstraße 450 m

Reuterbrücke 29 geradeaus weiter auf Reuterbrücke 2,04 km

B9\Friedrich-Ebert-Allee 32 geradeaus abfahren auf B9\Friedrich-Ebert-Allee 60 m

B9\Godesberger Allee 32 bei AS Bonn-Zentrum geradeaus weiter auf B9\Godesberger Allee 3,33 km

B9 36 in Bad Godesberg halb rechts halten auf B9 1,34 km

B9\Mainzer Straße 39 halb links halten auf B9\Mainzer Straße 3,63 km

B9\Mainzer Straße 44 an Grenze Rolandswerth geradeaus weiter auf B9\Mainzer Straße 2,10 km

B9\Bonner Straße 47 in Rolandseck halb rechts halten auf B9\Bonner Straße 19,73 km

B9 72 in Brohl halb rechts halten auf B9 9,54 km

79 in Andernach halb rechts halten auf L117 350 m

L117 80 links abbiegen auf L117 270 m

L117 80 halb rechts halten auf L117 860 m

82 halb rechts halten auf B256 2,37 km

L117 85 in Plaidt links abbiegen auf L117 2,10 km

L117 89 bei AS Plaidt (36) geradeaus weiter auf L117 210 m

90 links abbiegen auf A61 / E31 167,28 km

171 bei AS Hockenheim (64) halb rechts abfahren auf L722 410 m

172 rechts abbiegen auf L722 2,60 km

Talhausstraße 175 rechts abbiegen auf Talhausstraße 2,28 km

L599\Überführungsstraße 180 in Hockenheim rechts abbiegen auf L599\Überführungsstraße 130 m

L599\Untere Hauptstraße 180 links abbiegen auf L599\Untere Hauptstraße 340 m

L599\Untere Hauptstraße 181 geradeaus weiter auf L599\Untere Hauptstraße 2,31 km

B39 185 links abbiegen auf B39 120 m

L599 185 rechts abbiegen auf L599 680 m

Wilhelmstraße 186 in Reilingen rechts abbiegen auf Wilhelmstraße 360 m

Ziegelstraße 187 links abbiegen auf Ziegelstraße 350 m

L599\Hauptstraße 188 rechts abbiegen auf L599\Hauptstraße 36

über BAB: A59 11 am AD Köln-Porz (33) geradeaus weiter auf A59 14,49 km

20 am AD Sankt Augustin-West (39)(1) rechts halten auf A560 7,13 km

24 am AK Bonn / Siegburg (32)(5) halb rechts halten auf A3 / E35 260 m

25 halb rechts halten auf A3 / E35 136,31 km

108 bei AS Raunheim (48) halb rechts halten auf A67 / E42 / E35 25,21 km

A5 / E35 125 am AK Darmstädter Kreuz (26)(6) geradeaus weiter auf A5 / E35 64,89 km

165 bei AS Walldorf / Wiesloch (39) rechts abfahren auf B39 170 m

165 geradeaus weiter auf B39 400 m

B39 165 rechts abbiegen auf B39 2,48 km

Walldorfer Straße 168 links abbiegen auf Walldorfer Straße 960 m

Hauptstraße 170 in Reilingen geradeaus weiter auf Hauptstraße 220 m

L599\Hauptstraße 171 links abbiegen auf L599\Hauptstraße 346 m

das ist die route! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schluchzheulplärrrrrrrr* ich würd ja eh soooo gern hinfahren, aber die klingelfee hat betriebsausflug, und in meiner kasse ist totale ebbe :-( ich spar das wenige, das ich ja eigentlich eh gar net hab´, für schwabach......eine bitte an meine kirschblütchens ponygirl und killabunny: vertretet uns gut, killt den lumumba und lasst es krachen :-D:-(:-( !!!!!!! *ichgehmichjetztwiederselbstbemitleidenundmachmireinenlumumba*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"dein Wodka Fruchtsalat hat mir die Leber gebrochen".... ich lach mich tot. Böse Erinnerungen an Eferding, oh oh.

Hey Petra meinst du wirklich dass die zwei Mädels es schaffen eure ganze 10 Liter Ration Lumumba alleine zu trinken :plemplem:

Ich hoffe trotzdem dass ihr euch dann am Abrollern blicken laßt, da gibts dann keine Ausrede!! :-(

Vielleicht sehen wir uns in Schwabach, mal sehen.

Gruß

Vroni :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nich wer von meinem club schon gepostet hatt aber die teutonics

andre mikko jürgen moi kommen natürlich auch wieder und wir bringen noch 4-8 darmstädter mit mit altem blech

ach ja meno kommt auch mit nem runner :puke:

und bään und alle die ich noch vergessen habe

www.teutonic-scooters.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information