Zum Inhalt springen

ANROLLERN der "South Palatines"


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 323
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

leider nein... sollten wir aber mal tun... :-(

denke, werde nicht mit dem 135er runter eiern... :-D definitv zu wenig schub.. das dauert ja sonst ewig! :-( was der herr soul sucks da genau vorhat weiss ich auch noch nicht...

werde wohl oder übel mit dem auto runterbrettern... :-( naja, besser so, als gar nicht!

soll ich elke bei mir mit einplanen?

obwohl... werde das mal mit dem kleinen kölbchen abklären und DANN sprechen WIR! :-( :grins:

oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stef

ja...so machen wir das..ist ja noch ein bisschen hin...bis dahin sehen wir uns sicher nochmal.

@tom

wollte schon auch mit dem roller fahren...wenn ich bis dahin die bedüsung der orangenen px auf die

reihe bekomme.....

weil...mit original 10 ps und sito+ ist das wohl nicht so der bringer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte auch fahren. flip muss wohl lernen. ach ja zwei sachen: 90 fahr ich auch nur haha und wenn die herren diesmal sonntags nich schon sooo früh fahren würden müsst ich auch nich alleine zurück...

ach ja wortwahl nich dass du wieder ne grillvergiftung kriegst :-D

HOFFENTLICH REGNET ES NICH SO

ach ja kann auch sein dass ich die lamy schrauben muss :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@roland

wat denn nu? schrauben oder fahren??? und früh zurückfahren....nee...so gegen 11:00 oder 12:00 würde ich

sagen....

und was heisst hier grillvergiftung???? ich bin ja quasi diesbezüglich schon geschichte...den ersten platz

hat in dieser disziplin ja der herr eil übernommen.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hachjaaaa, da wirds wieder lustig. Un ich freu mi scho die Vroni wieder mal zu treffen :-D:-(:-(:-( (bin der, der vorletztes mal mit seiner Freundin zum ersten mal auf einem Treffen war) vielleicht erinnerst du dich ja......

Jedenfalls,....wir kommen.

Greetz Ben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer aus der ecke Stuttgart hat denn vor mim roller hinzueiern? hoffentlich is nich wieder so monsunstimmung :-D ... ich muss mal nochma die schrauben alle festziehn :-( und schaltung einstellen, die stimmt nach dem rastenwechsel jetz nimmer ... und dann sollte mich die kuh da hintragen können! wir könnten ja dann von S nach HN und mit den Jungs weiter!? wer is dabei!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hachjaaaa, da wirds wieder lustig. Un ich freu mi scho die Vroni wieder mal zu treffen  :-D   :-(   :-(   :-(   (bin der, der vorletztes mal mit seiner Freundin zum ersten mal auf einem Treffen war) vielleicht erinnerst du dich ja......

Jedenfalls,....wir kommen.

Greetz Ben

jaaaa, diesmal haben wir wieder leckere Schmankerl für deine Freundin :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information