Zum Inhalt springen

Tag der offenen Tür /Stoffis Garage


rally221

Empfohlene Beiträge

@Tomster/Keks, wie sieht es jetzt aus mit euch beiden? Anfahrt über Aö? Nur zum Stoffi, oder auch Nighter? Fragen über Fragen....

servus,

also geplant is Anfahrt über AÖ,

Stoffis INCL Nighter, eh gloa !!

gepennt wird im Auto,

aber vorher müss ma no Wiesn übersteh :-D

Handy Nummern mal über PN

Gruß Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 167
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

aber wir fahrn schon mitm bock, oder?

dafür gibts dann hoffentlich ein richtiges bett.

ach ja, wo issn jetzt der nighter :-D

Logo, muß ja mit meiner Originalen auf den Prüfstand zum DÖRR testen :-D

Wegen Zimmer hast PM.

ach ja, hab keine Ahnung wo der Nighter statt findet.

Bearbeitet von goeksus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä!!!! Scho wieder Stänkern???????? :-D Na warte mein Freund :-D

:-D

do moant er eh nur Di !!!

is zu weit für meinen kaputten Rücken,

evtl könn ma an Keks sein Roller hinten nei schmeißn

dann konn der ab AÖ mitfahren,

und wenn er wieder steh bleibt,

bin ja I und mei Kombi do :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

do moant er eh nur Di !!!

is zu weit für meinen kaputten Rücken,

evtl könn ma an Keks sein Roller hinten nei schmeißn

dann konn der ab AÖ mitfahren,

und wenn er wieder steh bleibt,

bin ja I und mei Kombi do :-D

Fall du mir halt ah no in´n Rücken ,du Judas :-D

Des überleng´n ma uns no ,is ja no a Zeit hi. Erstmoi d´Wies´n überleb´n

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Infos aus meinem Newsletter vom Stoffi mehr hab ich nicht

OPEN DAY

Unser Tag der offenen Tür am 10. Oktober 2009 rückt immer näher. Wie jedes Jahr gibt es auf lagernde

Artikel -20 für Barzahler. Die Vorbestellungen - um lange Wartezeiten zu vermeiden - werden auch heuer wieder sehr gut angenommen.

Bitte einfach eine Liste mit den Teilen an [email protected] oder per Fax an 07752/88707 4 senden und wir reservieren dir deine Teile.

Die Abendveranstaltung, auf die wir euch alle recht herzlich einladen, findet heuer im Gasthaus Sternbauer in Neuhofen statt.>BR>

Custom Show 2010

Die Custom Show am 27.02.2010 findet in der neuen "Energie-Ried-Halle" mit der Red Zac Arena statt.

Die Halle selbst, bietet auf 2.500m² genügend Platz für die Rolleraussteller, jede menge Händler und einen großen Rollerteilemarkt.

Die Arena wird ein Actionbereich im Freien.

Demnächst ist die Customshow Homepage online und ihr könnt euch per Mail einen Platz für die Ausstellung sichern.

VAGÖTS GOD

Jogl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus,

also geplant is Anfahrt über AÖ,

Stoffis INCL Nighter, eh gloa !!

gepennt wird im Auto,

aber vorher müss ma no Wiesn übersteh :-D

Handy Nummern mal über PN

Gruß Tom

so hab Wiesn überlebt,

hab aber als Andenken ne Hammer-Grippe eingefangen

komm grad vom Doc und schluck Antibiotika

Sorry, muss aber echt mal Pause machen ..., verdammt !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wirds Wetter?? Mein Bruder und ich kommen auch wenns nicht voll pisst!

Übermorgen, Samstag:

Kühl, trüb und zeitweise Regen, wobei der Regen zum Abend hin stärker wird.

Auch Gewitter sind möglich. Westwind frischt auf. Die Höchstwerte liegen zwischen 12 und 18 Grad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Mitfahrgelegenheit" gesucht....

Kommt jemand am Samstag zum Stoffi (aus Deutschland) und fährt "zufällig" beim Jockey in Falkenberg vorbei? Dort wäre eine Gabel die ich bräuchte und so könnte ich mir den Versand sparen.

Dem Überbringer sind Lob & Dank sowie ein Bier sicher.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jogl, wann seit ihr wieder gefahren. Hab euch leider nicht mehr getroffen.

War wieder mal nett mit einigen geplaudert zu haben.

LG Heinz

War eine nette Geschichte der Open Day gestern.

So viele alte bekannte Gesichter aber die Zeit ist uns davon gelaufen leider.

Wir sind schon vor 9 Uhr in Ried gewesen und wir wollten ursprünglich gegen Mittag wieder abhauen.

Darum ist Karin selbst gefahren mit ihrem Renault Flitzer da sie ja noch bis zu Nighter beleiben wollte.

Er wurde 14 Uhr 30 glaube halt mal bis zur Abfahrt, war ewig schade dass die Zeit so schnell vergangen ist.

War wirklich schade daß wir uns nicht getroffen haben beim Stoffi. :-D

Ich habe mir viel mehr vorgenommen aber die Zeit reichte nicht aus,

um sich mit allen Rollerfreunden wieder mal auszutauschen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War eine nette Geschichte der Open Day gestern.

So viele alte bekannte Gesichter aber die Zeit ist uns davon gelaufen leider.

Wir sind schon vor 9 Uhr in Ried gewesen und wir wollten ursprünglich gegen Mittag wieder abhauen.

Darum ist Karin selbst gefahren mit ihrem Renault Flitzer da sie ja noch bis zu Nighter beleiben wollte.

Er wurde 14 Uhr 30 glaube halt mal bis zur Abfahrt, war ewig schade dass die Zeit so schnell vergangen ist.

War wirklich schade daß wir uns nicht getroffen haben beim Stoffi. :-D

Ich habe mir viel mehr vorgenommen aber die Zeit reichte nicht aus,

um sich mit allen Rollerfreunden wieder mal auszutauschen :-D

ja du alter preiss wolltest dich wieder leise aus dem staub machen, ohne was zu sagen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information