Jump to content

Gute Laune Soul

Marc Werner

Recommended Posts

Am 11.2.2021 um 21:01 hat kraftl folgendes von sich gegeben:

Ich bin so frei und leg' einfach mal a paar 60ties nach... Bitte erst bei Minute 4:30 einsteigen, ist ein "live-mitschnitt" bei dem ich a paar Gedenkminuten brauchte :-)

Wie kann man denn diesen Player hier integrieren? 

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Servus!

Was "Neues" für das (hoffentlich) lange Wochenende! 

Für die Interessierten - die 45 gab es meines Wissens nie als Original - Selbige erscheint aber wohl sehr bald auf den Markt / da ist dann der Erwerb von Nachpressungen offiziell erlaubt ;-)

Edited by kraftl
  • Like 2
  • Thanks 1

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.

• Naja, verlangen kann man vieles, ob es bezahlt wird, ist die andere Frage.  Ich könnte mir vorstellen, dass ne Fuffi in Rosa Shocking doppelt so viel Wert ist, wie eine in einer weniger auffälligen Farbe. Aber dass jemand dafür 13.500 oder gar 16.500 Euro locker macht, halte ich für äußerst unwahrscheinlich. Zumal sich der Lack bei den beiden Mopeds in einem eher flauen Zustand befindet. Deutsche Papiere haben sie beide nicht, und die eine wird von einem Händler angeboten, der sich um die Gewährleistung zu drücken versucht (Verkauf im Kundenauftrag).    Ja, es gab da mal diese Primavera in der Farbe, die bei einer schwedischen Auktion einen 5stelligen Betrag gebracht hat. Aber das war erstens eine Primavera, und zweitens ein Einzelfall.    Ich halte die beiden Inserate für albern. Und dass die eine angeblich bereits reserviert ist, muss gar nichts heißen. 
    • VMC hatte einen direktgesaugten Grauguß Prototypen, wie andere auch 8-).
    • Richtige Lochrohr braucht man aber auch
    • DSE Edelstahl doppelwandig mit Stinger 
    • aber Vorsicht, du musst das 2-Takt Motoröl schon in den Tank kippen  richtig dosiert natürlich Am Motor gibts keine "Motoröl-Öffnung"
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Privacy Policy und unseren Guidelines einverstanden.