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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Habe vor längerer Zeit mal ein Händlerlager aufgekauft, Da ich einfach mit der Teilemenge die bei mir am Dachboden liegen nicht mehr klarkomme, verkaufe ich einen Teil wieder.

Die Teile sind Originalverpackt. bzw. aufgerissen zum Fotografieren aber alles NEU. Teile sind Piaggio oder Faco oder was es eben in den 80igern als Zubehör bei den Piaggio Händlern zu kaufen gab.

Versand innerhalb Deutschland via Hermes ebenso innerhalb Österreichs. Stanort ist Marchtrenk OÖ, verschicke aber auch von Deutschland aus. (Schwieges wohnen in Grenznähe). Teile sind meinigs.

NEU:

Backencrashbügel/Sturzbügel PK

nur mehr das schwarze zeug da. 5 euro

NEU, Gepäckträger hinten PKXL

1x PK-XL Chrom 20 euro

1x PK Rot 20 euro

1x PK schwarz mit Sissybar 25 euro

3x weiss PK 20 euro

1x weiss keine ahnung für welche 15 euro

NEU Gepäckträger vorne:

1x Türkis Komplett 25 euro

1x weiss weitabstehend ohne gewindestange 20 euro

NEU:

Rammschutz Koter für PK

türkis, rot á 10 euro

Bearbeitet von joknoxville
Geschrieben (bearbeitet)

preise.

und dann interesse an dem weissen oder schwatten frontgaypäckträger ohne klappmechanismus

b

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben

post-3914-1247085581_thumb.jpg

Der weisse Beinschildbügel ist wie teuer?

Passt er auch an eine T5? weiss das wer?

post-3914-1247085385_thumb.jpg

Bzw. ist der Chromgepäckträger für eine PX?

Hier dann auch mal eine preisangabe.

Geschrieben

hätte interesse an schwarzen gepäckträger für vorne und hinten

-> sind noch welche da ?

wenn ja bitte für mich reservieren

-> den rest per PM

danke

  • 2 Wochen später...
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Gast
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    • Heute ne kleine 120km tour SF - Alice's auf Skyline - SF gemacht. Oanlong hält. war also doch meine Doofheit.     (im Hintergrund, so 50km entfernt, sieht man downtown San Francisco, dahinter das Marin Headland)
    • Grad mal etwas CAD gezeichnet was das Meistergewicht (pro Wange) beeinflusst: Voller Hubzapfen: MG-4g Wuchtgewicht ausbauen und Loch leer lassen: MG-22,18g Wuchtgewicht ausbauen und durch Alu ersetzen: MG-20,6g Wuchtgewicht ausbauen und durch Stahl ersetzen: MG-11,09g Wangeninnenseite um 0.25mm abdrehen: MG-3,9g   Damit sollte mit kleinen Mitteln viel machbar sein. Kann man ja auch asymetrisch machen   Ich fahre nen besonders leichten Kolben, daher werde ich den Hubzapfen voll machen & das Wuchtgewicht durch Alu ersetzen. Tadaa 36,6% Wuchtfaktor statt 52% Oder ich mach eine Seite Stahl, eine Seite Alu: 39,8%
    • @PXCop Nicht vergessen er ist neu in der Materie;) @TecDas hat natürlich was. Zweiradelektrik ist ein seeeehr beliebtes Thema bei den meisten Zweiradmechanikern;))) ZGP neu (fachmönnisch) verdrahten wirkt manchmal Wunder.   Problem ist halt, wir können dir nur bedingt helfen bei so einem Problem. Die meisten Punkte wurden genannt und nun muss man da halt mal ran. Vielleicht helfen uns ein paar Bilder... Roller/ZGP/Verkabelung/vergaser... vielleicht finden wir da was auf den ersten Blick.   Gibt es in der Potsdamer Ecke vielleicht doch ein paar GSFler die weiterhelfen könnten wenn auch nur mit Teilen? 
    • So Freunde, ich gestehe, dass ich so langsam richtiesch  Bock auf den Kram habe. Vorfreude! Ich wünsche allen eine geschmeidige Anreise!  
    • Heute habe ich nochmal den Ansaugstutzen unter die Lupe genommen. Sah soweit aber alles i.O. aus. Mit einer 72er Düse (noch nicht nachgemessen) habe ich bis jetzt die beste Beschleunigung erreicht. Habe jetzt auch wirklich alles von 60 bis 78 probiert…   Sie bleibt trotzdem bei ziemlich genau 40km/h stehen. Habe viel bezüglich Drossel gegoogelt. Anscheinend soll es ja für die PK50XL keine Drosselung gegeben haben.   Bin morgen bei mir in der Halle. Werde endlich mal die Kompression messen und direkt eine Druckverlustprüfung machen. Habe die blöde Befürchtung, dass das gute Ding Falschluft zieht. Kein wirklich gut einstellbares Standgas und leichtes hochdrehen im Stand. Denke das wird das eigentliche Problem sein. Morgen weiß ich mehr.    Weiß hier zufällig jemand, ob es eine Sonderedition der PK50XL1 gab? Meine hat so eine kitschige 90s Style Swatchuhren Sitzbank und silberne Seitenklappen. Rest der Vespa ist schwarz.   Vorab schonmal vielen lieben Dank für eure Unterstützung! Scheint ja doch ein brauchbares Forum mit kompetenten Leuten zu sein! :) Denke ich kann mich in Zukunft revanchieren. ;)  
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