Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Was haltet Ihr davon?

Dann hätten wir auf jeden Fall direkt auch einen Besenwagen, Anzahl der Fahrzeuge die ind en Koffer passen muss man noch ermitteln.

Evtl gibt es auch noch günstigere als SIXT. Und man kann noch überlegen, ob "hier mieten - in Spanien abgeben" und das Gleiche dann wieder für retour günstiger ist als am Stück mieten.

post-14666-1257949407,28_thumb.jpg

Oder hier Lünemanns, da gibts für das Geld dann direkt 14Tage.

post-14666-1257950417,25_thumb.jpg

Bei den Koffermaßen gehen 12 Lammies sicher ´rein. Mit 2. Ebene das doppelte...

Bearbeitet von Innocenti-71
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

OK, wer kann Spanisch und erteilt uns einige Lektionen vor der EL Tour?

Wuerde gerne ein Bier bestellen koennen ohne das eine Ziegenmilch kommt..

Die LCD Reisegruppe hat sich heute uebrigends um 14 Lambrettisten erhoeht!

:-D

Geschrieben

da fällt mir die lustigste wortschöpfung der autogeschichte ein.

als mitsubishi seinen offroader damals PAJERO genannt hat, kam in spanien vor lachen keiner mehr in den schlaf.

pajero = wichser

:-D

dieses wort eröffnet dann mal den reigen, welche phrasen auf der EL besser ausgelassen werden... :-D

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Würden sich die Beteiligten bitte zusammenfinden und ihr Weihnachtsgeld an die bekannte Kontonummer überweisen, dann steht einem stilvollen "Einschiffen" in Spanien nichts im Wege:

Click-Clack!

Ach ja, ein Teil müßte im Frühjahr mal für ein Wochenende mit runter nach Marseille, der Kahn braucht Farbe. Wie wärs mit "Verde Mela"?

Bearbeitet von Innocenti-71
Geschrieben

Würden sich die Beteiligten bitte zusammenfinden und ihr Weihnachtsgeld an die bekannte Kontonummer überweisen, dann steht einem stilvollen "Einschiffen" in Spanien nichts im Wege:

Click-Clack!

Ach ja, ein Teil müßte im Frühjahr mal für ein Wochenende mit runter nach Marseille, der Kahn braucht Farbe. Wie wärs mit "Verde Mela"?

das ist ja mal richtig geil!! sogar mit twin motor.

gibt es denn inzwischen weitere pläne bezüglich des transportes zur eurolambretta? die zeit rennt...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Aktueller Stand der Anmeldungen:

post-14666-1263080685,63.jpg

Sollte jemand mit der Namensveröffentlichung nicht einverstanden sein bitte kurze Rückmeldung.

Die Reihenfolge ist alphabetisch und somit nicht relevant für die Chalet-Zuteilung!

Bearbeitet von Innocenti-71
Geschrieben

Dann sollte ich vielleicht doch langsam mal anfangen die Kiste fertig zu machen, sind ja nur noch 20 Wochen. :-D

-

Geschrieben (bearbeitet)

wo ist büsch?

Nur die Ruhe. Kommt schon noch. Ich bin jung - ich hab Zeit. :-D

Wenn die Urlaubsfreigabe für den Spanier aus Minga endlich klar ist, wird gaynannt.

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben

Nur die Ruhe. Kommt schon noch. Ich bin jung - ich hab Zeit. :-D

Wenn die Urlaubsfreigabe für den Spanier aus Minga endlich klar ist, wird gaynannt.

Servus,

Urlaub ist gebongt :-D

Also kann der Rainer seinen Hintern schonen und wir fahren mit Sitzheizung in den Süden.

Amigo, hasta la proxima :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Produktionsfehler! Reklamiert wird der Tacho. Wenn ich genauer wüsste was da nicht passt würde ich es auch schreiben. Na schau mer mal  
    • Die Mängel werden doch erst bekannt, wenn diese auf dem Tisch liegen. Da nach ersten Schäden an der Erstserie alles fein säuberlich unter'm Deckel gehalten wurde, war ja alles paletti. Jetzt Jahre später fällt das Kartenhaus zusammen. Aber, man kann daraus lernen und den Blick nach vorne richten.   Einen guten Ruf den man sich über Jahrzehnte aufgebaut hat zu verlieren, geht sehr, sehr schnell!   Aber eine vernünftige Reputation seiten's Kingwelle werden sich die King's bestimmt einfallen lassen, wie das aussieht denke ich, die beiden machen das schon, bin mir da gaaanz sicher.   Wo gehobelt wird fallen Späne, der Kunde, der anspruchsvolle Teile schätzt, wird auch bei dementsprechender Lösung weiter zu diesen Produkten stehen.   Glaubt nicht, beim pr gab's in den zig Jahren nie Probleme, wer das glaubt soll dann irgend auf ein Ladenteil, millionenfach bewährt, greifen.   Mein Tip, holt Euch doch aus der "neuesten letzten Serie" ganz einfach nen Gussrohling, noch keine Zerspanung, keine Beschichtung nix. Macht an "den bestimmten" Stellen mittels Drahterodieren paar Schnitte durch den Gussrohling, dann setzt Euch mal ne Woche, mit Pausen, man muss über gewisse Bedenken einfach mal drüber schlafen, immer wieder vor die Brocken.   "Es müssen nicht immer die riiiesen Querschnitte sein, um Leistung und Nm zu generieren, es kommt alles den Wanddicken zugute! Man kann auch bei den 3D gedruckten Sandkernen bleiben, aber immer die Wanddicken im Auge behaltend, und wo sich die Stellen befinden die zu Lunker neigen.   Abschliessend noch ein Meeting bei BFA, und dann macht Ihr garantiert Nägel mit Köpfen!   Viel Erfolg an den Bodensee    
    • Ist andersrum der Fall.  Das Bild passt, aber die Beschreibung ist von ihrem anderen Kit übernommen.  Ist der Performance Zylinder und nicht der originale   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung