Zum Inhalt springen

Piercings


Avanturin

Empfohlene Beiträge

jaaa, sin-a-matic mag ich! obwohl sie unser cmg, die killa, per april gekündigt haben...heul!!! piercen war ich beim olli, eigentlich nicht nur ich, sondern eigentlich unser halber club :-D und ich fand den olli richtig gut, draussen flachst er herum, und wenn er dann "bei der arbeit" ist, ist er superkonzentriertundernst....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 189
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

als ich das letzte mal auf den bme seiten war (meiner meinung nach braucht man da teilweise schon n´en guten magen) hab ich ein neues nasenpiercing gesehn, und zwar aufrecht durch die nasenspitze!!! igitt, das sah wirklich sehr seltsam aus *sehrvielwunder*. und dann sah ich noch ein piercing, wo stäbe im nasenloch grad hinunter führen und zwischen lippe und gebiss am zahnfleisch anliegen.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir gerade beim Thema sind, zwar voll OffTopic, aber egal.

Im letzten Jahr in Belgien waren einige der Herren aus der "PB-Cloud9-& Co-Richtung" , kenne leider niemanden persönlich und besagte hatten wirklich tolle klassische Motive, weiss jemand wer die gestochen hat ?

Bearbeitet von ElmarKoch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im letzten Jahr in Belgien waren einige der Herren aus der "PB-Cloud9-& Co-Richtung" , kenne leider niemanden persönlich und besagte hatten wirklich tolle klassische Motive, weiss jemand wer die gestochen hat ?

Da waren ne Menge Köche im Spiel, aber die wirklich guten Sachen haben die in Essen machen lassen. Adresse müsste ich fragen.

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GLAUBE - LIEBE - HOFFUNG

Taetowierungen

Alfredistrasse 28 - 45127 Essen

Telefon 0201 / 233341

www.glaubeliebehoffnung.com

Ein sehr feines Studio - schätze mal die mehrzahl der Paderborner Jungs sind dort Stammgäste. Ijla sticht nach Vorlage oder frei Hand - z.bsp. die besten flames die ich je gesehen habe...... noch diese Jahr bekomme ich solche...*schwärm* :-D

- schmied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das dieser Laden in der Innenstadt ?

in der innenstadt in nbg liegen glaub ich drei, wobei ich persöhnlich nur eins empfehlen kann, ein reines piercing studio, ohne klamotten und tatoos.

des ist des modern primitives in der ludwigstr. 43, Tel. 0911-2019858

wenns dich auskennnst in nbg dann vom weißen turm richung club fan shop, da ist es dann auf der linken seite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Ich kenn den Typ zwar nicht, aber mit der Ferndiagnose "vorausgehende Gehirntotaloperation" dürfte ich wohl nicht weit daneben liegen, oder?

ne ne, da liegst du völlig falsch...

die dinger sind dran um nach der Hirnimplantation die Knochen zusammenzuhalten... :plemplem: kannst den bestimmt damit an ne Computerschnittstelle hängen und die neuste Freak 2.0 Software updaten.... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information