Zum Inhalt springen

Piercings


Avanturin

Empfohlene Beiträge

hab meins seit ca. 8 jahren.... nie probleme gehabt.

meine mum ist zahntechnikerin und hat auch keinerlei einwände... probleme gibt es nur bei denen die ständig darauf rumkauen.

ergo: schäden entstehen mal wieder nur durch falsche handhabung :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 189
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

jeder wie er mag und ich bleib beim tatoo. Wohl gemerkt bei einem!

:grins:

Ein Tatoo ?? Wie hälst Du das nur aus .... naja, spätestens ab dem zweiten bist Du infiziert :grins:

@Stef: Deine Zunge wurde betäubt?? Bitte wo in der Zunge hast Du den denn? Bei mir wurde da nichts betäubt und es tat auch gar nicht weh ... das die Zunge zu einem Monster anschwoll fand ich auch nicht soooo schlimm ... nur die Nahrungsaufnahmewar a bisserl schwierig .... die elenden Nudel die sich um den Stab wickeln .... die Linsen die auf der Zunge kleben .... und dann der unsachgemäße Umgang der den halben Zahn kostete, das tat weh. Jaaa bin ich selber schuld wenn ich so schnell essen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die zunge wir immer betäubt (spray)
:-D Die Sau ... bei mir hatte die nichts betäubt. Naja, ist aber auch 7 Jahre her, damals wusste die Lady bestimmt nicht dass das betäubt werden sollte ...... hat aber auch überhaupt nicht weh getan beim Stechen ... erst später :-(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

isch hatte zwar ne dicke zunge aber nur für ca. 2 tage... reden und essen konnte ich trotzdem... :-D alles etwas langsamer und undeutlich aber dann gings...! :-(

und ich hab auch ´n spray bekommen... hab gesabbert wie´n boxer (=hund)! lustig wars! :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

reden und essen konnte ich trotzdem...  :-(   alles etwas langsamer und undeutlich aber dann gings...! :-(

und ich hab auch ´n spray bekommen... hab gesabbert wie´n boxer (=hund)!  :grins:

Steff wenn sie in die Morgenversüßung reinguggt :-D:-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem hier bisher von den Jungs nix konkretes kam, mal eine direkte Frage an die Mädels hier:

Was findet ihr am Piercing geil? Törnt es euch an beim Stechen, beim Küssen, Sex,....? Keine Hemmung, raus mit euren Erfahrungen, intersssiert mich wirklich was ihr da dazu sagt, fühlt...! Mir ist bisher noch keine Frau untergekommen, die etwa von einem Intimpiercing - insbesonders beim Mann - tatsächlich begeistert gewesen wäre. Fühlt sich sowas für euch toll an (ich meine jetzt mal nicht so extreme Knüppel wie oben - GV mit sowas ist ja doch eher unrealistisch?)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok.. hosen runter (auch wenn's nicht meine sind): meine ex fand ihr intimpiercing am anfang super (dauergeil) aber mit der zeit stumpft man ab und brauch extreme reize um noch etwas zu empfinden. also irgendwann wieder raus das teil....

aus meiner sicht war da nix tolles dran außer das es beim lecker stört!

zufrieden? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also jetzt muß ich als thread eröffner auch mal ein statement abgeben:

1. zum piercen gehört der schmerz des stechens einfach dazu. ist wie beim tatoo, das tut ja auch weh. dort läßt man sich auch nicht betäuben, sondern man bekommt für den schmerz eine belohnung in form eines bildes, tribal, etc.

also wer mans oder frau genug für ein piercing ist, der nimmt auch den schmerz des stechens in kauf. der ist übrigens halb so schlimm.... die brustwarze ist übrigens mit abstand das schmerzhafteste (laut fachkundiger meinung).....

2. intimpiercings sind nicht unhygienisch. zum einen wird durch den urin das ganze desinfiziert, zum anderen wer seinen schnerpfel normal wäscht, der hat damit eh keine probleme...

3. ich hab genau ein piercing an einer sehr privaten stelle. ich hab mir dies vorher lange überlegt und bin dann zu meinem piercer des vertrauens gegangen.

so klein hab ich ihn noch nie gesehen, wußte wohl was auf ihn zukommt :-(:-(

nach zwei wochen war er wieder einsatzbereit, neulich sogar mal von einem urulogen gelobt worden :-D

4. laut meiner frau ist es beim sex eher der optische kick, halt was verbotenes. spüren und spielen tut sie den ring

nur beim bj, beim "normalen" sex stört der ring nicht, sie spürt ihn auch nicht,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hhhmmmmpfff, was find ich geil beim piercen? schwer zu sagen, interessant isses, wenn du spürst, wenn das adrenalin durch deinen körper schiesst...isses das adrenalin? oder heisst das anders? was weiss ich :-( , schlimm fand ichs, als ich mein septum löchern liess (im sin-a-matic übrigens - ist pflicht für mich, wenn ich wieder mal in nürnberg bin) und ich mich mit der nadel durch die nase hinlegen musste und mir einfach nur fürchterlich heiss wurde, einfach nur sau-heiss, boooahhhh... ausserdem muss ich sagen, dass ich gerne piercings habe, die nicht unbedingt jeder hat... ich finds halt auch sehr interessant, dass piercings in der "gesellschaft" schon so akzeptiert sind, vor einigen jahren wär eine beamtin am wohnungsamt mit einem piercing am septum, einer "madonna", einem industrial, tragus, deep conch, und (eh gemäßigten) 11 mm gedehnten ohrlapperl undenkbar gewesen (der rest bleibt unsichtbar). und wenns dann noch wärmer wird, zeig ich noch ein bisserl bunte haut :-(:-(:-( ....mein mir "angetrauter" hat einen 5mm pa, sooo großartig bringen tut das ding nix, schaut aber seeeeehr gut aus :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

außer das es beim lecker stört!

hmmm... auch mit'm "tfungenbiersing" dran hängengeblieben? :-D:-(

ed:

augenbraue, zunge, hafada. und warum? für mich, mich alleine. weder "für andere" noch "um cool zu sein", sondern für mich allein, weil's mir gefällt. punkt.

Bearbeitet von nop
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

außer das es beim lecker stört!

hmmm... auch mit'm "tfungenbiersing" dran hängengeblieben? :-D:-(

ich seh schon du kennst das :-(:-(

edit: he, nicht so schnell editieren :-(

Bearbeitet von px150
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

, schlimm fand ichs, als ich mein septum löchern liess (im sin-a-matic übrigens - ist pflicht für mich, wenn ich wieder mal in nürnberg bin)

he ronda: gehst du immer noch ins sin-a-matic?? bei wem hast du dich da denn piercen lassen??

da hat früher vor seinem eigenem studio mein cousin drin gearbeitet. als piercer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ avanturin: urin desinfiziert??? ganz was neues!

laßt auch schön die zunge stechen, weit vorne wenn geht und die unterlippe (aber keinen ring rein sondern einen stift)

ich mach euch dann mal günstige zähne, müßts aber nach wien kommen! :-D:-(:-(:-( da rollt der rubel! hurra! :-(:-D:-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information