Zum Inhalt springen

Piercings


Avanturin

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 189
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

na des bild würd ich eher in die sm szene einordnen, dort sind bei dom/dev spielchen bei manchen leuten auch nadeln mit im spiel, die lust am schmerz :-D

die warze ist natürlich gepierct, aber der rest....und dann noch die abschürfungen, sieht nach einer kleinen bdsm session aus mit abschnürungen und nadeln aus :haeh:

wems spaß macht :haeh:

Bearbeitet von Avanturin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt/Kannte hier einer Tattoo-Theo aus Hamburg? Der alte Zausel mit den uralten Tat's und dem SS-Rieckmers Schriftzug auf dem Bauch? Der immer auf TattooConventions halbnackig rumrannte, Bier schnoorte und alle vollfaselte wie toll es früher in Hamburg und auf hoher See war?

Der hatte doch zuletzt auch einen Anker aus Piercings auf dem Bauch - die waren ständig nur am eitern und fett geschwollen... :puke:

BEVOR HIER DAS GESCHREI LOSGEHT:

SS steht für SegelSchiff und ist/war der Name des Schiffes auf seiner Brust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
so,

nach so einer bescheuerten explosiv reportage auf rtl über gepiercte 13 jährige sollte mal man was extremes zeigen..... :-(

extrem.jpg

ob der noch einsatzfähig ist???

daher kommt wahrscheinlich der name NAHKAMPFSTACHEL... :haeh: :haeh: :haeh: :haeh: :-D:-( :puke: :plemplem:

Bearbeitet von kleineSchwestervonFinnie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab 13 piercings (bisher), davon je 6 in den ohren und eins im nasenflügel und ich hätt gern noch eins in der zunge, vielleicht noch ein zweites im nasenflügel und eventuell noch welche in den ohren. außerdem will ich noch mindestens 1 tattoo. hab bisher nur ein kleines am oberarm.

ich hab die "verzierungen", weil ich die mag...ich find sie einfach super und ich hab bisher keine einzige bereut. 2 x hatte ich probleme mit ohr-piercings, das ging so weit, daß ich sie rausnehmen mußte. nach 2 jahren oder so bin ich ins piercing-studio marschiert und hab sie neu stechen lassen. und gut is.

ps: zungenpiercing schaut super aus und fühlt sich seeeehr gut an beim küssen... :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab 13 piercings (bisher), davon  je 6 in den ohren und eins im nasenflügel und ich hätt gern noch eins in der zunge, vielleicht noch ein zweites im nasenflügel und eventuell noch welche in den ohren. außerdem will ich noch mindestens 1 tattoo. hab bisher nur ein kleines am oberarm.

ich hab die "verzierungen", weil ich die mag...ich find sie einfach super und ich hab bisher keine einzige bereut. 2 x hatte ich probleme mit ohr-piercings, das ging so weit, daß ich sie rausnehmen mußte. nach 2 jahren oder so bin ich ins piercing-studio marschiert und hab sie neu stechen lassen. und gut is.

ps: zungenpiercing schaut super aus und fühlt sich seeeehr gut an beim küssen... :love:

:-D:-(:-(:-(:-(:-(:-P:-(

stimmt des mitm zungenpircing??

warum mag dann der nobby nich das die steffi den drin hat oder hab ich da was falsch verstanden?!?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

die göre hats also mal wieder getan *hihi* :-D

gestern war ich mal kurz ein bisserl bummeln und kam ZUFÄLLIG beim piercer vorbei :-(

gefährliche sache *g* ich konnte irgendwie nicht widerstehen und MUSSTE mir ein neues piercing zulegen...

hab jetzt ein labret links über der lippe :love: :love: :love:

hat nicht wirklich weh getan und ist auch nicht wirklich geschwollen - bis jetzt :-(

nächste woche geh ich wieder, die zunge muß dran glauben - nun bin ich mutig :-( :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so - ich habs gestern wieder getan :-(

die zunge ist durch... heute ist sie dick wie ein walfisch :-D

reden ist nicht heute und ich nehm an in den nächsten tagen auch net... meine kollegen werden diese woche rot im kalender anstreichen... endlich mal keine geistreichen kommentare *g* :-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dank deiner grossartigen wegbeschreibung - JA :-(:-(:-(

manchmal bist ja doch zu was gut :-(:-P

wie kann ich dir dafür nur danken? :-(

na der is ganz lieb, aber schaut für an tätowierer und piercer a bisserl harmlos aus - da bin i anderes gewohnt vom hissi und bene :-D

außerdem meinte er - mir hätte genau dieses piercing gefehlt...

is jetzt aber auch nur ein schwacher trost für diese schmerzen :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is jetzt aber auch nur ein schwacher trost für diese schmerzen  :-D

äääh, zungenpiercing, schmerzen...!?

hatt ich nicht.. 3 tage zunge etwas geschwollen... dann konnte ich schon wieder normale nahrung normal zu mir nehmen... :-(

aber vorsicht! nicht an zitronen lecken, oder den finger abschlecken, mit dem du eine zitrone aus dem wasserglas fischst! :-(:-( aua... :grins:

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also im moment kann ich weder reden noch schlucken, obwohl die zunge eigentlich nicht soooo stark geschwollen ist. man sieht oben und unten noch genug vom stift...

bei der kleinsten bewegung des stifts tuts dennoch ziemlich ziemlich weh... :heul:

und nein - ich bin keine memme :-D:-(

aber das wird auch noch vorbeigehen :-( jetzt nehm ichs nämlich nicht mehr raus *hihi*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information