Zum Inhalt springen

Verkaufe Mercedes 500SEC Vollausstattung,mattschwarz


Kotzerider

Empfohlene Beiträge

Moin!

Schweren Herzens werde ich mich von meinem geliebten Benz trennen müssen, aber ich brauche ein praktisches Auto, auf dem man mind 2 Roller transportieren kann(Pick UP/Bus)

Ich würde ihn jetzt abwracken, oder jemand nimmt ihn mir zum Preis der Abwrackprämie ab(2500?), allerdings ohne die AMG Pentafelgen(gegen Aufpreis möglich) wie auf dem Bild. Sonst mit original Gullideckelalufelgen mit Winterreifen.

Der Wagen ist nen englisches Modell(rechtgelenkt) mit USA Blinkern/Rückleuchten mit Fahr/Standlicht(Blinker leuchten während der Fahrt) und den fetteren USA Stoßstangen.

Ausstattung Leder grau, elektrisch verstell und beheizbare Sitze

Elektrisch verstellbare Lenksäule

Funkfernbedienung für Zentralverrieglung mit Blinkeransteuerung

elektische gurtreicher

Baujahr 1990, Kilometerstand lt. tacho ca 130000meilen, ist aber nen USA tacho, demnach Kilometerstand ungekannt.

TÜV bis Mai 2010

4GangAutomatik

Tempomat

Festeinbau Telefon

Wurzelholz ohne ende

Lederlenkrad

Kopfstützen hinten

Klima

Schiebedach

Mecker Mexiko Casettenradio mit 10er Wechsler

elektrische Fensterheber

bischen tiefergelegt

grüne Plakette/Warmlaufregler D3, deshalb nur 337?Steuern, Versicherung 280? im Jahr bei 60%

Verbrauch bei 140 mit tempomat 11Liter, bei 100/110 sogar unter 10 möglich. Stadverkehr 13,3-17

Natürlich hat der Wagen nen paar Mängel, sonst wär er nicht so billig.

Braucht komplett neuen Auspuff mit Kat

Radläufe leicht rostig, an der beplankung links hinten ist ne Roststelle und an beiden Kotflügel, ist aber alles halb so wild. Unterboden sieht nach dem salzwinter auch nicht schön aus, aber keine Durchrostung. Muss aber beigegangen werden um ihn zu erhalten.

Heckscheibe undicht,deshalb feuchter Kofferraum

Schiebedach defekt

Klimaanlage bedingt defekt. Funktioniert eigentlich, der vorbesitzer hat das neue Kühlmittel eingefüllt, aber nicht die Dichtungen dazu mitausgetauscht. Die sind jetzt zerfressen, Kühlmittel weg. Neue Dichtungen rein und Kühlmittel auffüllen,dann läuft sie wieder.

beifahrergurtreicher habe ich abgeklemmt,da ist ein Zahnrädchen abgeschert, sonst würde er funktionieren.

dessweiteren sind noch 18 zoll lorinser felgen eingetragen(siehe Bilder im Originallack), mit 285er bereifung hinten, außerdem original 8x16 felge vom sl.

Standort Hannover, wagen angemeldet und uneingeschrängt Fahrbereit

Gruß,Stefan

post-6266-1239867961_thumb.jpg

post-6266-1239868040_thumb.jpg

post-6266-1239868160_thumb.jpg

post-6266-1239868277_thumb.jpg

post-6266-1239868400_thumb.jpg

post-6266-1239868669_thumb.jpg

post-6266-1239868751_thumb.jpg

Bearbeitet von Kotzerider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der originallack darunter wäre übrigens noch zu retten, mit ner guten politur. Der war top, habe ihn aber an-, nicht abgeschliffen. Gleiches gilt für die Aluleisten. Die Chromstoßstangen sind mit ner mattschwarzen klebefolie extra für PKW beklebt!

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

linkslenker wäre mir lieber, aber geile karre :-D

für alle die interesse haben. der 500er v8 motor ist besser als ein v12. erstens wegen vergaser(einspritzer mit mech. kaltstartregelung) probleme und zweitens er ist eher dicht als ein v12, der spruch ist besser :-D und der sprung zwischen v8 und v12 ist so gering nur der verbrauch bei mehr hubraum ist eh klar.

viel spass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

linkslenker wäre mir lieber, aber geile karre :-D

für alle die interesse haben. der 500er v8 motor ist besser als ein v12. erstens wegen vergaser(einspritzer mit mech. kaltstartregelung) probleme und zweitens er ist eher dicht als ein v12, der spruch ist besser :-D und der sprung zwischen v8 und v12 ist so gering nur der verbrauch bei mehr hubraum ist eh klar.

viel spass

sach mal..weisst du überhaupt wovon du da sprichst??

erstens..

ich denke mal..du willst hier den angesprochenen w126 mit einem alten m117 zweiventil motor und einem m120 vierventil (br140) vergleichen???

also zwei verschiedene motor-generationen..ja ne is klar..

dann zu deinem vergaser..oder jetzt doch einspritzer....

wo wollen wir uns denn nun treffen??

welcher v8/v12 hatte denn einen vergaser??

was soll denn damit sein???

bzw. zu deiner dichtigkeit der motoren..

weisst du wieviel v8er ich schon im s-klasse club hab suppen sehen??

quäl welchen motor du willst..und er "kann" auf kurz oder lang einen auf inkontinent machen..

und zu deiner letzten aussage...

hier vergleichst du schon wieder äppel mit birnen..

selbst der m119 aus der 140er s-klassen baureihe (500) verglichen mit dem m120 (600) hat schon einen unterschied von 100nm im drehmoment...

und da soll sich also deiner meinung nach nix mehr auf der bahn tun...

bzw. willst du hier sogar einen v8er der noch älteren generation mit einem v12 vergleichen...

erlaube mir mal bitte die frage...

bist du irgendwas davon schon gefahren oder hast was gar davon besessen??

und hier meine ich nicht die samstägigen taxifahrten vonner disko nach hause...

bzw. wer dran denkt sich mit einer s-klasse das leben zu versüßen..der schaut doch wohl nicht nach dem verbrauch??!!??

denn sonst lieber..finger davon weg...

billig fährt man(n) frau woanders...

hier mein aktuelles "spielzeug"... :-D

http://www.boobs-n-boots-firm.de/viewtopic.php?t=163

bzw. ein teil meiner alten s-klassen der br 126 und andere (leider keine bilder mehr meiner w116er)

http://www.boobs-n-boots-firm.de/viewtopic.php?t=167

also..nicht böse sein..

aber mir will sich nicht erschließen was du mit deinem posting aussagen willst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bzw. wer dran denkt sich mit einer s-klasse das leben zu versüßen..der schaut doch wohl nicht nach dem verbrauch??!!??

denn sonst lieber..finger davon weg...

billig fährt man(n) frau woanders...

S350 turbo-diesel , steht hoch auf meiner wunschliste.....

da kom ich mit 10 liter hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@T5-rita

es soll kein schwanzvergleich sein :-D

ab meinen 12 lebensalter kenn ich 4zylinder bis zu die heutigen mercedes und amg. mit 12 bin ich nen 450er - 380er - 600er - 320 24V - dodge pick-up 300ps - trams am 312 ps - lincoln 180ps und und und..... gefahren. natürlich ab 18 offiziell was in einer MB werkstätte von mercedes kommt, obs nen 129 häusl oder 140er häusl oder 124 500er, 210 55 amg, 213 350er, G-55 amg ach weis gott was noch. mir ist der V8 lieber :-D

deine aussage bezüglich V8 und V12, gebe ich dir recht der unterschied ist vorhanden. mir ist der V8 um einiges lieber alls ein V12, der V8 ist rassiger oder wie auch immer du das nennen willst. bevor ich um einige 1000er mehr hin lege für nen V12 damit ich mehr laufkultur, mehr ego und ne münze auf den motor legen kann und beweisen das der ned umfällt beim starten.....ne keinen bock.

wegen vergaser, habs in klammer hin geschrieben, soll sich doch jeder auskennen oder soll ich sagen KE jet- oder K jetronic.

PS: hab kein bock zum diskutieren und ned hier, beim nächsten vespa treffen können wir mit ein paar kisten bier über mercedes reden :-D

Bearbeitet von code_48
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information