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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das sind die "Pfosten" für den Bosch Dynastarter bei der Elestart, da wurde die Limahälfte dann anders fertig bearbeitet und da kamen Gewinde rein...irgendwann beim v5a4m haben sies dann weggelassen bzw ne neue Form gemacht, pk natürlich dann eh nicht mehr... sehr lange vor 69 würde auch keinen Sinn ergeben, außer die hatten das schon länger in der Schublade...

 

gruss

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wie hoch werden denn derzeit v50 sprinter originalmotor im guten roten olack gehandelt? Von einem Laden in IN werden 5500 aufgerufen. Hab meine im Sommer nicht mal für die Hälfte abgegeben. Allerdings ohne Papiere mit kleinen Macken. Nichts Wildes. Zylinderhaube fehlte. Bitte um Meinungen. Danke

Geschrieben

Sehe ich auch so. Mancher wird's vielleicht zahlen. Ich dachte mir nur im Nachhinein, ob ich nicht deutlich zu günstig war. Aber mei. ...

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo!
 

Denke das passt hier rein.

Habe das Zusatzblatt einer 50 SR eingescannt. HIER der Download

Sieht man nicht alle Tage, eventuell kann wer den Schaltplan gebrauchen.

 

Gruß Konfi

Bearbeitet von Konfi
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi

 

hab dazu irgendwie nix gefunden:

 

welche Kerze in 50 SR ?

 

danke Euch

 

Gruß

 

H


Hallo!
 

Denke das passt hier rein.

Habe das Zusatzblatt einer 50 SR eingescannt. HIER der Download

Sieht man nicht alle Tage, eventuell kann wer den Schaltplan gebrauchen.

 

Gruß Konfi

 

 

ah da hab ich das gefunden  :thumbsup:

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hi

 

hab dazu irgendwie nix gefunden:

 

welche Kerze in 50 SR ?

 

danke Euch

 

Gruß

 

H

 

 

ah da hab ich das gefunden  :thumbsup:

:thumbsup:

  • 4 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Servus,

 

bei mir geht es langsam aber sicher Vorwärts.

Gestern mal die Aufkleber entfernt und sie da die Backe wurde beilackiert. :blink:

 

Werde mich mal mit der Schleifpolitur weiter vorarbeiten.

post-15947-0-54350700-1441621011_thumb.j

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Bearbeitet von Rheingauner
Geschrieben

Hi,

meine SR ist nun auch fast schon ein Jahr bei mir, ich komme nur sporadisch vorwärts, aber sie steht hoch und trocken und immer bei Lust und Laune wird weiter etwas gemacht. Andere Projekte gibt es natürlich wie immer auch...

 

Durch sehr viel Glück konnte ich sogar eine passende Rücklichtabdeckung in zederngrün tauschen, musste aber dabei versprechen den Rollen auf jeden Fall zu behalten und in fertigem Zustand einmal zu zeigen. Kriege ich irgendwann hin :wheeeha: Suche noch einen Koti, falls jemand einen hat, meiner hat leider nur noch wenig O-Lack und ist etwas zerbeult. 

 

Zustand bei Abholung:

post-47197-0-66202400-1442319533_thumb.j post-47197-0-63248500-1442319546_thumb.j

 

Zwischenstand beim Freilegen:

post-47197-0-96121700-1442319618_thumb.j post-47197-0-56214300-1442319627_thumb.j post-47197-0-77608200-1442319642_thumb.j

 

Vorher/Nachher direkter Vergleich:

post-47197-0-18141100-1442319671_thumb.j post-47197-0-74458500-1442319709_thumb.j post-47197-0-13096000-1442319775_thumb.j

 

Mittlerweile, stellenweise schon mal poliert:

 

 

Es lohnt sich finde ich! Die Farbe ist der Hammer, denn je nach Licht ist sie fast wie giallo chromo, bei etwas weniger Licht geht sie eben schon fast ins dreckige gelb, bzw. leicht. Einfach toll...

 

Sonnige Grüße

Dicke_Berta

post-47197-0-77367200-1442319789_thumb.j

  • Like 1
Geschrieben

Vor allem in der Farbe eine sehr frühe, toll.

 

Geiles Moped :thumbsup:

 

Zeig mal deinen Koti, ausdengeln kann ich dir machen.

Nur Olack kann ich dir nicht draufzaubern....

Geschrieben

Nein, diese Löcher meine ich nicht.

 

Ich meine die seitlich, auf höhe der seitlichen Sicke im Rücklicht.

Diese Löcher haben alle 1° Sprinter mit der dunkleren Farbe und dem alten Rüli.

 

Vordergrund:1°Serie.  Im Hintergrund meine 2°Serie.

 

 

Hier sind die Löcher besser zu sehen:

post-7864-0-48358700-1442490466_thumb.jp

post-7864-0-88865000-1442490766_thumb.jp

  • 2 Wochen später...

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    • Naja, Schloß ist ja vorhanden, hilft aber nicht, wenn der "Note 1 Reparatur" Deckel eine Lasche hat, die nur einfach statt zweifach gepunktet war und dieser eine Schweißpunkt sich dann verabschiedet.
    • Schlimm.... Preis sowie Optik. Und ob das jetzt besser bremst, als ne Asienbremse, bezweifle ich jetzt einfach mal. (Stadtverkehr, Landstr. usw., nix Rennstrecke und Extrembelastung die sowieso niemand im Alltag erreicht). Und bevor einer nun sagt "wohoooool". Ich bemerke hier absolut keinen Unterschied an der Bremsleistung zwischen Dirty Sanchez und Asien-Gedöns. Klar, auch nur ne Grimeca bzw. Nissin Zange dran, aber wenn es noch schneller/fester ankern würde, rutscht eh das Vorderrad weg    
    • Für grundlegende Basics zur PX.Vespa PX Werksreparaturanleitung.pdf   Ggf. bitte zeitnah runterladen, möchte  nicht länger meinen Speicherplatz beanspruchen. Wurde früher kostenlos von Vespa Deutschland verschickt, insofern unterstelle ich Einverständnis zur Weitergabe.
    • Schön, wenn es jetzt läuft. Sagst du uns noch, wie Du den Fehler gefunden hast? 
    • Dir ist klar, dass alles was hier über viele Treads beschrieben wird AUCH daran liegen kann? Eine stets unter Spannung stehende Kupplung rutscht auf Dauer durch und verkokt bzw. verklebt sogar. Da ist am Ende nicht mehr viel mit der Kraftübertragung und Nein, auch ein Ölwechsle hilft da nix. Ich würde mich zügig um einen passend sitzenden Zug kümmern, sonst besteht ziemlich wahrscheinlich der nächste Eintrag in "Hilfe meine Kupplung spinnt" Eventuell musst Du jetzt schon neue Beläge verbauen, wenn Du keinen sauberen Druckpunkt finden kannst, Der ist gerade bei Deiner PX, vorausgesetzt Pilz und Scheibe sind nicht auch verschlissen/Aufgelöst, sehr einfach zu finden. Zug montieren und den Kupplungsarm soweit nach vorne drücken, bis ein Widerstand zu spüren ist. Nippel fixieren und dann den Rest mit der zuvor ganz eingedrehten Stellschraube am Motor feinjustieren. Nur mal so meine 2 Cent.
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