Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Das sind die "Pfosten" für den Bosch Dynastarter bei der Elestart, da wurde die Limahälfte dann anders fertig bearbeitet und da kamen Gewinde rein...irgendwann beim v5a4m haben sies dann weggelassen bzw ne neue Form gemacht, pk natürlich dann eh nicht mehr... sehr lange vor 69 würde auch keinen Sinn ergeben, außer die hatten das schon länger in der Schublade...

 

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Wie hoch werden denn derzeit v50 sprinter originalmotor im guten roten olack gehandelt? Von einem Laden in IN werden 5500 aufgerufen. Hab meine im Sommer nicht mal für die Hälfte abgegeben. Allerdings ohne Papiere mit kleinen Macken. Nichts Wildes. Zylinderhaube fehlte. Bitte um Meinungen. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Hi

 

hab dazu irgendwie nix gefunden:

 

welche Kerze in 50 SR ?

 

danke Euch

 

Gruß

 

H


Hallo!
 

Denke das passt hier rein.

Habe das Zusatzblatt einer 50 SR eingescannt. HIER der Download

Sieht man nicht alle Tage, eventuell kann wer den Schaltplan gebrauchen.

 

Gruß Konfi

 

 

ah da hab ich das gefunden  :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 4 Monate später...

Hi,

meine SR ist nun auch fast schon ein Jahr bei mir, ich komme nur sporadisch vorwärts, aber sie steht hoch und trocken und immer bei Lust und Laune wird weiter etwas gemacht. Andere Projekte gibt es natürlich wie immer auch...

 

Durch sehr viel Glück konnte ich sogar eine passende Rücklichtabdeckung in zederngrün tauschen, musste aber dabei versprechen den Rollen auf jeden Fall zu behalten und in fertigem Zustand einmal zu zeigen. Kriege ich irgendwann hin :wheeeha: Suche noch einen Koti, falls jemand einen hat, meiner hat leider nur noch wenig O-Lack und ist etwas zerbeult. 

 

Zustand bei Abholung:

post-47197-0-66202400-1442319533_thumb.j post-47197-0-63248500-1442319546_thumb.j

 

Zwischenstand beim Freilegen:

post-47197-0-96121700-1442319618_thumb.j post-47197-0-56214300-1442319627_thumb.j post-47197-0-77608200-1442319642_thumb.j

 

Vorher/Nachher direkter Vergleich:

post-47197-0-18141100-1442319671_thumb.j post-47197-0-74458500-1442319709_thumb.j post-47197-0-13096000-1442319775_thumb.j

 

Mittlerweile, stellenweise schon mal poliert:

 

 

Es lohnt sich finde ich! Die Farbe ist der Hammer, denn je nach Licht ist sie fast wie giallo chromo, bei etwas weniger Licht geht sie eben schon fast ins dreckige gelb, bzw. leicht. Einfach toll...

 

Sonnige Grüße

Dicke_Berta

post-47197-0-77367200-1442319789_thumb.j

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, diese Löcher meine ich nicht.

 

Ich meine die seitlich, auf höhe der seitlichen Sicke im Rücklicht.

Diese Löcher haben alle 1° Sprinter mit der dunkleren Farbe und dem alten Rüli.

 

Vordergrund:1°Serie.  Im Hintergrund meine 2°Serie.

 

 

Hier sind die Löcher besser zu sehen:

post-7864-0-48358700-1442490466_thumb.jp

post-7864-0-88865000-1442490766_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information