Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

BlechReiz 2009 1. Schwäbischer Rollersommer

Featured Replies

  • Antworten 193
  • views 18,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Hallo. Unser Namen wurde durch viele kreative Köpfe an einem lauen Spätwinterabend gefunden und beschreibt unser "Vespatreffen". Blechreiz 1. schwäbischer Rollersommer Unser Blechreiz tritt auch, wie

  • Desweiteren gilt: Das Linzenzgebühren nur enstehen, wenn ein gewerbliches Interesse besteht,oder Ansprüche aus schutzwürdigem Interesse des Namensgeber wertvoll sind. Schutzwürdige Interessen sind -

  • Bilder vom Blechreiz wären dann auch mal online, www.fildervespathen.de

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Melde hiermit die Ulmer Fraktion auch an! Leider nicht vollzählig, weil einige im Urlaub sind!

Egal dafür feiern die anderen für zwei! :-D

Ich freu mich schon!

Geschrieben
Melde hiermit die Ulmer Fraktion auch an! Leider nicht vollzählig, weil einige im Urlaub sind!

Egal dafür feiern die anderen für zwei! :-D

Ich freu mich schon!

:-D:-D:-D

edit wundert sich noch, ob sie dann folgerichtig gesamt augsburg vertreten und für 20 feiern muss ;-) ach ja... wird gehen :-D

Bearbeitet von sibylvane

Geschrieben
:-D:-D:-D

edit wundert sich noch, ob sie dann folgerichtig gesamt augsburg vertreten und für 20 feiern muss :-D ach ja... wird gehen ;-)

:-D Jo, nachdem es leider in Ingolstadt nicht geklappt hat...müssen wir die zurückgebliebenen hier ordentlich vertreten! Also es gilt! ;-)

Edith macht noch ein wenig Satzbau...

Bearbeitet von vEspA_85

Geschrieben

Das Wetter wird gut! :-D

Der Einritt wird dafür, was geboten wird, sehr fair sein. Wie bei ROLLERtreffen üblich, zahlen ROLLERfahrer weniger Eintritt als Autofahrer und ein SEHR geiler Patch wird optional zu kaufen sein... Allerdings in begrenzter Stückzahl, also zahlt es sich aus, früh zu kommen... Früher feiert fetter :-D

Sehr geil übrigens, wer sich bisher schon alles angekündigt hat...

./c

Geschrieben
Was kostet der eintritt

Das würde mich auch interessieren. Und was kostet die Verpflegung vor Ort?

Geschrieben

Rollerfahrer 8? mit Frühstück und das Bier 2? (oder wolltet ihr andere Verpflegung wissen??-da müsste ich selbst auch nochmal nachschauen :-D )

Weshalb kommen die Augsburger net oder hab ich was falsch verstanden??

Geschrieben
Weshalb kommen die Augsburger net oder hab ich was falsch verstanden??

ja hmm... das echo war jetzt nicht so berauschend, als ich das letzte mal in die runde geschrien hab. aber ich bin möglicherweise auch nicht auf dem aktuellsten stand der augsburger planung...

Geschrieben
ja hmm... das echo war jetzt nicht so berauschend, als ich das letzte mal in die runde geschrien hab. aber ich bin möglicherweise auch nicht auf dem aktuellsten stand der augsburger planung...

Augsburg-Reutlingen=150km

Also echt kein stress! :-D

Naja wer nicht da war kann nicht mitreden! :-D Und der der da war kann mit gutem gewissen von sich behaupten ein Fest welches unverwechselbar ist mit gemacht zu haben :-D

Geschrieben

Könnt ihr vielleicht schon nen groben Zeitplan nennen? Bin voll heiß aufs Wellenfreibad, möchte aber natürlich nichts aufm Treffen verpassen...

Geschrieben
Augsburg-Reutlingen=150km

Also echt kein stress! :-D

Naja wer nicht da war kann nicht mitreden! :-D Und der der da war kann mit gutem gewissen von sich behaupten ein Fest welches unverwechselbar ist mit gemacht zu haben :-D

Außerdem könnte Augsburg bequem einen Zwischenstop in ULM einlegen. Das ist ja quasi genau Halbzeit...

Geschrieben

Zeitplan sieht aus wie folgt:

Samstag-

ab 9.00Uhr Anreise

ab 12Uhr Crossvorbereitung und ab ca 14Uhr Rennen

Von 14-17Uhr Prufstand (Tüv-tauglich)

17Uhr Corso auf die schwäbische alb und wieder runter :-D

21Uhr Fungames :-D:-D

ca 22Uhr Nighter

(ach ja es wird Prämiert: Meiste Rollerfahrer eines Clubs, Beste Clubleistung (summe aus 3Rollern), Beste Leistung, Winner Crossrace, Kill the Hill, Best Fungames)

Sonntag-

ab 8Uhr Frühstück

Und Freie Chillzeit für Freibad (400m), Sonnenbaden.....

:-D

Freu mich auf ein sauberes Treffen

Greetz Achim

Geschrieben

welcher Prüfstand ist vor ort?

Aber hoffentlich nicht der vom Speer, oder?

Geschrieben

Prüfstand: p4 von Vollgas Motorroller aus Überlingen... mit Live-Übertragung der Leistungskurve auf einem LCD-Bildschirm fürs Publikum :-D

./c

Geschrieben
Prüfstand: p4 von Vollgas Motorroller aus Überlingen... mit Live-Übertragung der Leistungskurve auf einem LCD-Bildschirm fürs Publikum :-D

./c

:-D:-D

Geschrieben
Prüfstand: p4 von Vollgas Motorroller aus Überlingen... mit Live-Übertragung der Leistungskurve auf einem LCD-Bildschirm fürs Publikum :-D

Saugeil! Sowas wünscht man sich doch schon ewig! Hoffentlich läuft das... :-D

Geschrieben
Außerdem könnte Augsburg bequem einen Zwischenstop in ULM einlegen. Das ist ja quasi genau Halbzeit...

prinzipiell richtig, aber ich für meinen teil carsucke ( :-D ) in einem großen bogen über lindau ( :-D )... was mich gleich zu der vorsichtigen frage führt, ob ich mich unter umständen muschimäßig vielleicht wohl bei einem von euch hinten drauf kuscheln dürfte um nachmittags durch die schöne gegend zu corso-en...

Geschrieben

Habt ihr eigentlich noch die 874 Kilometer lange Umleitung in Reutlingen?

Wollt mal wieder die Oschinaaal-V50 bewegen und müsst ja dann ein halbes Stündchen oder so mehr Fahrzeit einplanen! :-D

Geschrieben
prinzipiell richtig, aber ich für meinen teil carsucke ( :-D ) in einem großen bogen über lindau ( :-D )... was mich gleich zu der vorsichtigen frage führt, ob ich mich unter umständen muschimäßig vielleicht wohl bei einem von euch hinten drauf kuscheln dürfte um nachmittags durch die schöne gegend zu corso-en...

Ich denke, das sollte kein Problem sein...hübsche Frauen werden doch immer gerne mitGAYnommen! :-D

kommst du dann alleine?

Ich freu mich schon voll auf den 1.Blechreiz!!! Wheeeehhaaaaaa!

Geschrieben
  • Autor
Habt ihr eigentlich noch die 874 Kilometer lange Umleitung in Reutlingen?

Wollt mal wieder die Oschinaaal-V50 bewegen und müsst ja dann ein halbes Stündchen oder so mehr Fahrzeit einplanen! :-D

Ja leider immer noch teilweise vorhanden,aber die roten Schilder werden dir den Weg weisen!

BIs Samstag!

Geschrieben
Ich denke, das sollte kein Problem sein...hübsche Frauen werden doch immer gerne mitGAYnommen! :-D

kommst du dann alleine?

Ich freu mich schon voll auf den 1.Blechreiz!!! Wheeeehhaaaaaa!

Wahooo bitteschön wo nächtigt eigentlich der maxl am Weekend??? (Wenn der nicht kommt bin ich stinkig) :-D

Freu mich! :-D

Geschrieben
Ich denke, das sollte kein Problem sein...hübsche Frauen werden doch immer gerne mitGAYnommen! :-D

kommst du dann alleine?

Ich freu mich schon voll auf den 1.Blechreiz!!! Wheeeehhaaaaaa!

:-D

nee nee, die kaffeefahrer haben sich zwar ausgeklinkt, aber ich fahr mit dem rob hin und morgen abend kommt (so zumindest die aktuelle planung) die ische nach...

das wird ein spaß :-D

Geschrieben

Hoffe das was los ist,

die FahrLässigen kommen morgen auch mal vorbei. Hoffe das so um 11 noch ein Patch für Sulei übrig ist.

Gruß Sulei

Geschrieben

Na da muss ich mal sagen....

DEN DUMMEN DAS GLÜCK :-D

Wetter soll ja :-D geil werden :-D

Freu mich!!!

Geschrieben

Ich kanns kaum erwarten!!

Diesmal kommt zwar nicht die ganze Ulmer Meute geschlossen, FleFuckin2Drunk, Manucci und ich geben aber unser bestes um den Rest des Haufens alkoholisch gebührend zu vertreten!!

man am liebsten würd ich sofort losfahren :-D

Dann mal bis morgen!!

Timmääähh

Geschrieben

Ich bin auch dabei, ist ja ein totales Heimspiel und der Corso geht wahrscheinlich bei mir an der Haustür vorbei :D

Geschrieben

Manucci war fleißig! Vorhin hat's wieder rrrrrrrrrrrrrrräääääännnnngggggddddäääääännnnnggggggdäääääännnnggggg gemacht :-D

Hoffe der Hobel hält diesmal!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.