Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

BlechReiz 2009 1. Schwäbischer Rollersommer

Featured Replies

Geschrieben

:-D

Du würdest Dich wundern ob der langen Korrespondenz zuvor per Pm. Zum kaputtlachen. :-D

  • Antworten 193
  • views 18,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Hallo. Unser Namen wurde durch viele kreative Köpfe an einem lauen Spätwinterabend gefunden und beschreibt unser "Vespatreffen". Blechreiz 1. schwäbischer Rollersommer Unser Blechreiz tritt auch, wie

  • Desweiteren gilt: Das Linzenzgebühren nur enstehen, wenn ein gewerbliches Interesse besteht,oder Ansprüche aus schutzwürdigem Interesse des Namensgeber wertvoll sind. Schutzwürdige Interessen sind -

  • Bilder vom Blechreiz wären dann auch mal online, www.fildervespathen.de

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
:-D

Du würdest Dich wundern ob der langen Korrespondenz zuvor per Pm. Zum kaputtlachen. :-D

Mich wundert eigentlich gar nichts mehr!

Aber es ist jetzt ja alles klar :-D

Geschrieben
Mich wundert eigentlich gar nichts mehr!

Aber es ist jetzt ja alles klar :-D

Das sehe ich auch so!

Sind "wir" froh, dass sich alles geklärt hat!!!

Freue mich auf jeden Fall nächstes Jahr auf einen fetten 2.Blechreiz !!!

@Achim:

Du müsstest jetzt ja einiges an Bildern gesammelt haben...könntest du die mir eventuell zukommen lassen???

Geschrieben
Das sehe ich auch so!

Sind "wir" froh, dass sich alles geklärt hat!!!

Freue mich auf jeden Fall nächstes Jahr auf einen fetten 2.Blechreiz !!!

@Achim:

Du müsstest jetzt ja einiges an Bildern gesammelt haben...könntest du die mir eventuell zukommen lassen???

Hey Timmy,

ich hab bisher "nur" Bilder vom Bertram und Janko (Danke nochmal) bekommen und da ich zur zeit im Urlaub bin, weiß ich auch nicht was im Briefkasten liegt!

Auf den Bildern die ich bisher hab sieht man von deinem Rolli auf einem Bild ledigölich das Hinterteil :-D

Hoffe ich bekomm noch ein Paar :-D

Der Zweite Streich wird für uns eine Herausforderung die wir gerne für euch aufnehmen! :-D:-D

Grüße Achim

Geschrieben
Hey Timmy,

ich hab bisher "nur" Bilder vom Bertram und Janko (Danke nochmal) bekommen und da ich zur zeit im Urlaub bin, weiß ich auch nicht was im Briefkasten liegt!

Auf den Bildern die ich bisher hab sieht man von deinem Rolli auf einem Bild ledigölich das Hinterteil ;-)

Hoffe ich bekomm noch ein Paar :-D

Der Zweite Streich wird für uns eine Herausforderung die wir gerne für euch aufnehmen! :-D:-D

Grüße Achim

Les doch mal bitte genau in meiner Signatur ... :-D

Dann wünsch ich dir noch einen schönen, erholsamen Urlaub!

Kannst dich ja melden wenn du zurück bist.

lg FLE

Geschrieben

äääääääääääääää!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cheers greez die nachtschicht (bernd,blondeeeee,lengi,steffi,jogi)hoffen dass die Drinks "fein"waren! Wir freune uns auf ein wiedersehen __________eure nachtschicht

next Year we need 30 degrees --wish you were in portugal with me _ us beijinhos maciek

Geschrieben
Les doch mal bitte genau in meiner Signatur ... :-D

Dann wünsch ich dir noch einen schönen, erholsamen Urlaub!

Kannst dich ja melden wenn du zurück bist.

lg FLE

Oh Shit Verwechslung!!! :-D

Hoffe du bist nicht all zu sauer :-D

Falls doch machen wirs bei nem Drink wieder klar!! :-D

Grüße von der sonnigen costa Blanca

(Tipp: Nehmt nen Roller dorthin mit in Urlaub ich bin fast die ganze Zeit nur am Serpentinen heizen ;-) )

Geschrieben
Oh Shit Verwechslung!!! :-D

Hoffe du bist nicht all zu sauer :-D

Falls doch machen wirs bei nem Drink wieder klar!! :-D

Grüße von der sonnigen costa Blanca

(Tipp: Nehmt nen Roller dorthin mit in Urlaub ich bin fast die ganze Zeit nur am Serpentinen heizen :-D )

Sag mal Achim und alle Hugos,

mein Schwesterlein war so nett, mir einen Zeitungsausschnitt aufzuheben.

Danach gibts nächsten Sonntag ein Rollertreffen bei der Bäckerei Roser in Urach?!?

Was ist das für ein Event? Konnte auf eurer (hübsch überarbeiteten;-) HP nichts finden?

Ihr wißt ja daß ich in Urach geboren und aufgewachsen bin,

und Claudi Roser fast mein Jahrgang und meine fast-Nachbarin war!

Also mehr Info bittööö!

Gruß, Bodo

Geschrieben
  • Autor
Sag mal Achim und alle Hugos,

mein Schwesterlein war so nett, mir einen Zeitungsausschnitt aufzuheben.

Danach gibts nächsten Sonntag ein Rollertreffen bei der Bäckerei Roser in Urach?!?

Was ist das für ein Event? Konnte auf eurer (hübsch überarbeiteten;-) HP nichts finden?

Ihr wißt ja daß ich in Urach geboren und aufgewachsen bin,

und Claudi Roser fast mein Jahrgang und meine fast-Nachbarin war!

Also mehr Info bittööö!

Gruß, Bodo

Der Großteil der Hugos ist doch gerade im Urlaub!

anbei......

post-9712-1250528076_thumb.jpg

i.A.

Gruß Daniel

Geschrieben
Der Großteil der Hugos ist doch gerade im Urlaub!

anbei......

post-9712-1250528076_thumb.jpg

i.A.

Gruß Daniel

So sind nun wieder gut im Ermstal angekommen!

Und morgen gehts schon weiter (corso ist so auf ca 13Uhr angesetzt)

Viele Grüße See You

Achim :-D

Geschrieben

Hallo Freunde des Radsports im Ermstal,

Veranstaltung in Urach fand ich super!

Vor allem daß dort extra für uns in der ganzen Stadt Teile(floh)Markt war, war beeindruckend.

Irgendwie holt mich nach 20 Jahren meine Vergangenheit ein, aber das gefällt mir gut!

Corso über die Alb, klasse Idee, meine Sozia war sehr angetan beim Superwetter!

Gab diesmal auch keine Abraucher, und das Struttgarter Quartett mit Mopettentrio

kam wohlbehalten wieder zuhause an.

Gruß, Deressraumausstatter

post-4043-1251182967_thumb.jpg

post-4043-1251183006_thumb.jpg

post-4043-1251183037_thumb.jpg

Geschrieben

@ Achim: Hast du eigentlich schon viele Fotos bekommen?? Wenn ja, dann komm ich mal bei dir vorbei zum angucken und mitnehmen!! Ps: Wie läufts mit dem Studium?? was in Aussicht??

Grüße

Geschrieben
Der Großteil der Hugos ist doch gerade im Urlaub!

anbei......

post-9712-1250528076_thumb.jpg

i.A.

Gruß Daniel

Also wenns Wetter taugt und sonst keiner wieder iiirgendwas von mir will, glaub ich nem ich das als Oldieausflug ernst :-D

  • 1 Monat später...
Geschrieben
  • Autor

Bilder vom Blechreiz wären dann auch mal online,

www.fildervespathen.de

Bearbeitet von alpenmilch

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.