Zum Inhalt springen

####--BODENSEE--####


Empfohlene Beiträge

Na, den Flyer haben wir gelöscht....das ganze ist doch abgesagt!

Und weil es unseren Club nicht mehr gibt, haben wir die Homepage auch gleich gelöscht.

Das ist absoluter Blödsinn, aber sowas darf man am 1. April!

Wir treffen uns am MC Donalds in Friedrichshafen. Abfahrt ist um 15 Uhr. Strecke ist etwas über 50km lang. An der Agip, gegenüber vom MC kann noch getankt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Am 18.04. ist ja das Opening der Vorarlberger, gibt es da wieder eine geschlossene Anreise nach Götzis?

Ich wäre am Samstag dabei...Treffpunkt ist um 13.00 Uhr am Parkplatz Möslestadion Götzis.

Einen gemeinsame Anfahrt wäre natürlich super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.04. ist ja das Opening der Vorarlberger, gibt es da wieder eine geschlossene Anreise nach Götzis?

hört sich gut an! ich würd vorschlagen abfahrt MC FN 10.30 uhr, abfahrt kressbronx blaue lagune 11.00 uhr?!

und abfahrt heisst, wir fahren los, und trudeln nicht erst alle ein und gehen erst noch tanken, pissen, kaffe trinken ... :-D

hat die letzten jahre ganz gut gepasst mit der zeit, in götzis kann man kurz vorher ja noch tanken ...

cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hört sich gut an! ich würd vorschlagen abfahrt MC FN 10.30 uhr, abfahrt kressbronx blaue lagune 11.00 uhr?!

und abfahrt heisst, wir fahren los, und trudeln nicht erst alle ein und gehen erst noch tanken, pissen, kaffe trinken ... :-D

hat die letzten jahre ganz gut gepasst mit der zeit, in götzis kann man kurz vorher ja noch tanken ...

cheers

ich bin wahrscheinlich ab Kressbronn dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

steht das mit 11.00 Uhr in Kressbronn?!

Wär dann nämlich auch dabei!

Hoffentlich klappt das mit dem Wetter, scheint ja mitte der Woche etwas abzubauen.

gutes wetter ist pflicht! *schönwetter-fahrer*

unter 18° grad und sonnenschein bringt mich niemand aus der warmen stube :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt sieht es eher nach Stubenwetter aus Du Warmduscher... :-D

post-4292-1239737028.jpg

... " DIE MORGIGE AUSFAHRT WIRD AUF NÄCHSTE WOCHE SAMSTAG 25.04.2009 VERSCHOBEN!!! ... "

verschoben auf nächste woche bei hoffentlich BESTEM wetter ...

:-D

Bearbeitet von vespaoldies
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information