Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nutella mit oder ohne Butter/Margarine

Nutella mit oder ohne Butter/Margarine 570 Benutzer abgestimmt

1. 1. Watt isset? Watt drunter oder nit?

• Ohne
      39%
      220
    • Butter
      45%
      256
    • Margarine
      11%
      65
    • sonstige Unterlagen
      3%
      17

Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Featured Replies

Geschrieben

Nutella ohne Butter/Margarine, dafür mit von Mama selbstgemachtem Johannisbeergelee schön sauer oben drauf... Das ganze auf nem frischen, warmen Kaiserbrötchen - perfekt... Mit Butter oder Margarine drunter wird mir schlecht, ohne Witz, das ist mir zu fettig...

Noch wichtiger: es MUSS Nutella sein, kein NussPli oder ähnlicher Kram, einfach Nutella, schmeckt mir nicht ganz so süß...

Bearbeitet von BFC

• Antworten 141
  • views 18,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  • Autor
Nutella ohne Butter/Margarine, dafür mit von Mama selbstgemachtem Johannisbeergelee schön sauer oben drauf... Das ganze auf nem frischen, warmen Kaiserbrötchen - perfekt... Mit Butter oder Margarine drunter wird mir schlecht, ohne Witz, das ist mir zu fettig...

Noch wichtiger: es MUSS Nutella sein, kein NussPli oder ähnlicher Kram, einfach Nutella, schmeckt mir nicht ganz so süß...

natürlich nur das Original...alles andere ist Methadon

Geschrieben

Es hört sich zwar pervers an aber erst Nuetella OHNE Butter und dann obendruf ne Scheibe Gouda :-D

Ich mag das Geschmackserlebniss von herb zu süß und zurück :-D

Geschrieben
Mama selbstgemachtem Johannisbeergelee

Das würd ich auch nehmen. Mit Brunch, Exquisa oder sowas drunter!!! Oder mit gar nix geht auch!

Geschrieben

Mir ist Butter wenn lieber.

rs

Geschrieben

Nur mit Butter, ohne geht gar nicht.

Genau wie Leberwurst, da muß auch Butter drunter.

Geschrieben

Is´ja ekelig mit Butter oder so...

allet wat man auf et Brot/Brötchen schmieren kann muß nix drunter haben... :-D

Geschrieben
allet wat man auf et Brot/Brötchen schmieren kann muß nix drunter haben... :-D

Blöd ist, daß sich nur Butter schmieren läßt und den Rest streicht man auf die Butter :-D

Geschrieben
Blöd ist, daß sich nur Butter schmieren läßt und den Rest streicht man auf die Butter :-D

Haha...stimmt auch wieder...erst denken,dann schreiben...also:Nutella ohne Butta..:)

Geschrieben

wie ich durch dieses topic feststellen musste, gibts tatsächlich leute die sich butter unter die geile nutella schicht schmieren, uuuuaaaarrggghhhh!!

definitiv, nutella aufs brot und nix darunter.

Geschrieben

croissant aufreissen, bisschen butter reind und dann nutella was geht! kalorien ahoi!

ganz geil ist aber auch diese maroni-creme aus italien, ist ist so fett, da braucht's koa budda!

:-D

Geschrieben

Bäääääh.. Butter :-D

Also im prinzip OHNE, dass gilt aber auch für Frisch- Streichkäse, wenn dann überhaupt nur mit Magarine :-D

Geschrieben
  • Autor
OHNE, dass gilt aber auch für Frisch- Streichkäse, wenn dann überhaupt nur mit Magarine :-D

also Frisch- und Streichkäse ist auch was anderes. Da schmier ich auch nix drunter..aber Nutella geht nit ohne.

Geschrieben
also Frisch- und Streichkäse ist auch was anderes. Da schmier ich auch nix drunter..aber Nutella geht nit ohne.

oh doch,geht wohl!!!und wie....ist vieeeel läckarararar...

Nutella mit Butter oder Margarine auf dem Brot verteilt sind schon ekelig aus...igitt...

Geschrieben
oh doch,geht wohl!!!und wie....ist vieeeel läckarararar...

Nutella mit Butter oder Margarine auf dem Brot verteilt sind schon ekelig aus...igitt...

Meine Güte Mietze...sieht schon ekelig aus..net sind...

Geschrieben
ja ja...der Suff :-D

Paß op do!!! Bin doch blond...ausserdem hab ich erst nen Kasten Bier getrunken,da kann man ja wohl noch nicht von Suff reden..Herzken... :-D

Bearbeitet von BadTaste

Geschrieben
  • Autor
Paß op do!!! Bin doch blond...ausserdem hab ich erst nen Kasten Bier getrunken,da kann man ja wohl noch nicht von Suff reden..Herzken... :-D

Ich weiß, da geht mehr als ein Kasten.. ..und dann geht auch Nutella mit Margarine :-D

und jetzt wieder zur Aufstrichdiskussion :-D

Geschrieben

nutella gehört auf den körper schöner menschen und (notfalls!) butterlos auf ne breze :-D

Geschrieben

Butter auf´m Nutellabrot ist wie Bananensaft im Weißbier oder Automatikmotoren in Lambrettarahmen: So unnötig wie der Pimmel am Papst!

Bearbeitet von Brosi

Geschrieben
Butter auf´m Nutellabrot ist wie Bananensaft im Weißbier oder Automatikmotoren in Lambrettarahmen: So unnötig wie der Pimmel am Papst!

:-D

Geschrieben
Bäääääh.. Butter :-D

Also im prinzip OHNE, dass gilt aber auch für Frisch- Streichkäse, wenn dann überhaupt nur mit Magarine :-D

Endlich mal jemand der das auch so sieht wie ich. Butter ist so ziemlich das unnötigste Lebensmittel, das es überhaupt gibt. Wenn überhaupt ist sie als Kräuterbutter akzeptabel, muß aber auch net sein!!

Geschrieben
Endlich mal jemand der das auch so sieht wie ich. Butter ist so ziemlich das unnötigste Lebensmittel, das es überhaupt gibt. Wenn überhaupt ist sie als Kräuterbutter akzeptabel, muß aber auch net sein!!

da hast du total recht. butter is total für die fische, nicht mal in ner wurstsemmel oder auf nem wurstbrot geb ich butter.

wenn ich butter nehme dann joghurtbutter und käse drüber. abr nutella und butter drunter is reine geschmacksverwirrung und ne beleidung für des geniale nutella :-D

Geschrieben
Ich glaube nicht...zumindest hab ichs in Deutschland leider noch nirgends gesehen.... :-D

gibt es in Del Haize Supermärkte(belgisch) 2* in Köln und 2* in Aachen

Ich sitze garantiert 20m vom Cote d´Or Regal entfernt. Soll ich dir ne Büxe schicken?

post-11466-1234455205_thumb.jpg

Geschrieben

Mhh Butterbrot mit Schnittlauch und Salz....Gott erhalts. lecker

rs

Geschrieben

Mir ist Nutella ohne Unterlage einfach zu süß, am liebstgen mit Butter, finds aber auch mit Unterlage meistens noch z u süß, sodass ich dabei direkt Milch oder Kaffee trinke, beim Kauen...