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Dirty Talk mit den Pornstars


red-polo

Empfohlene Beiträge

.... ich dachte wir saufen während der Tour um einen sportlichen Aspekt zu generieren ... :-D

erinnere dich an alte stockach-planungs-treffen :-D

beim planen und streckeraussuchen saufen, dort saufen ... hätten wir an den rollers flaschenhalter,

würden wir auch auf'm weg hin saufen - da liegt der vorteil im wandern :-D

du sportler :-D

b

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Ist München in irgend einer Art und Weise bei den Palantines vertreten und falls ja womit wie wann wo ?

soweit ich das überreiss, is da keiner mit der tendenz zum hinfahren gesegnet ... sorry

Die Werkstatt besitzt ab sofort eine standesgemäße Beleuchtung.

heute das erste mal operiert ... leck mich fett ... die anlage wummert wie die trompeten von jericho und

dazu licht, als obste in die ewigkeit trittst ... meine fresse, die letzten "nachbesserungen" haben sich gelohnt :-D

post-6589-1253379831_thumb.jpgpost-6589-1253379739_thumb.jpg

zu weihnachten kommt da ein mistelzweig dran :-D

wär ein toller platz für einen kuss ... so einen, den man nie vergisst

b

Bearbeitet von Bluenote
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Joaa! Vorfeldbeleuchtung rocks!

Ich habe gleich mal den neuen LUXus ausprobiert und gestern an der österreichischen Geländestelze geschraubt. Musste abbrechen und warte auf Ersatzteilversorgung. Bitte nicht über das Mofa drüberstolpern - der Trümmer ist orange und steht zw. ESC und Hellblau.

:-D

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Joaa! Vorfeldbeleuchtung rocks!

Ich habe gleich mal den neuen LUXus ausprobiert und gestern an der österreichischen Geländestelze geschraubt. Musste abbrechen und warte auf Ersatzteilversorgung. Bitte nicht über das Mofa drüberstolpern - der Trümmer ist orange und steht zw. ESC und Hellblau.

:-D

Geheimprojekt für Ybbstaler Eisrennen ??? :-D

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Ist München in irgend einer Art und Weise bei den Palantines vertreten und falls ja womit wie wann wo ?
soweit ich das überreiss, is da keiner mit der tendenz zum hinfahren gesegnet ... sorry

Wenn wer hinwill: Fragt mal die Sonja, die fährt definitiv mit dem Auto hin; von und nach München.

Ich kann leider terminlich nicht; hätte mich da sonst mit reingesetzt. :-D

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    • Ja, immer zuerst den Kotflügel drauf. Ist bei nahezu allen Karren so. Das wurde imho bei LF erst mit PX & Co. geändert. Falls Du eine Kotflügelfinne hast mach die am besten auch bereits jetzt drauf. Im eingebauten Zustand sind die Blechmuttern nur schwierig zu montieren weil die mit etwas kraft auf die Pinne des Kotflügelnippels geschoben werden müssen.
    • Danke für die Info. Da gibt es dann sicherlich, systembedingt, Unterschiede wann es funktioniert und wann nicht. Manchmal, so bei mir, ist da schon die höhe des Distanzstück auf dem Stoßdämpfer hinten entscheidend ob ich den Tank restlos leerfahren kann oder nicht. Hab schon überlegt ob ich mir mal einen Tankspacer bastel um die Karre hinten nicht unnötig hochlegen zu müssen. Das ist vom Fahrverhalten bei Topspeed auf der Bahn dann nicht mehr so stabil aufgrund des geänderten Nachlaufs der Gabel.
    • Als erstes würde ich fragen ob das Beinschild wirklich so fertig ist dass man es tauschen muss. Man könnte z.b. ja auch nur das Trittblech tauschen. Hast du mal ein paar Fotos?   Zum Ausbauen nehme ich Schweißpunktbohrer und bohre dann von der Außenseite die Schweißpunkte auf. Gut funktionieren die Bohrer mit der Krone. Auch Hilfreich ist ein Fingerschleifer oder ein Stabschleifer mit einer kleinen Schruppscheibe um das alte Blech zu entfernen.   Anschweißen kannst du das neue Beinschild entweder mit eine Punktschweißzange, die kann man sich auch unter Umständen mal ausleihen. Oder du bohrst nach dem Anzeichnen Löcher in das neue Blech und füllst diese mit dem Schutzgas Schweißgerät. Das geht auch gut.   Als erstes würde ich aber nochmal die Frage stellen ob man das Beinschild wirklich erneuern muss. Man kann vieles wieder richten was verbogen ist, Blech ist geduldig! 
    • Achtung, Bewerbung: Du kannst eine Zündgrundplatte für die Overrev kaufen. Die hat (tatsächlich durch zufall) die selben Positionen der Statorbohrungen. Da ist der Ausschnitt für den Überströmkanal schon vorgezeichnet. 2x Sägen, fertig.   Oder du kaufst gleich die ganze Zündung. Mit Luftnummer Lüfterrad passt das direkt. Preislich macht das kaum noch einen Unterschied zur Sip.
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