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Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

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was ist den da genau toll (oder eben auch nicht) ?

Ey killer, du bist doch selber Besitzer einiger SSen, sieh dir die mal genauer an und vergleich dann Lenker, Geometrie der Gabel (in der ist eine V50 Gabel drin) usw....

Der Lenker ist eine üble Repro :-D

H.

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Lenker ist wohl schon etwas seltsam, Gabel könnt ich jetzt anhand der Bilder nicht beurteilen.

Edit fragt - das soll der Pascoli-Sitz sein? Find ich jetzt aber nicht so dolle.

Bearbeitet von Motorhuhn
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Der Pascoli Sitz ist auch nicht der Bringer, da ist der vom Schauß Tom um Welten besser. Der Bezug vom Pascoli ist widerum top.

Das Vorderrad steht zu weit hinter die Kotflügel Vorderkante, Indiz für V50 Standard Gabel. VK Rad ist bei gesunden Gabeln immer ca. 1,5 cm weiter vor der VK Kotflügel - und JA, SSen hatten/haben eine eigene Gabel.

:-D & es empfiehlt sich

Lord Helmet

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Die Dinger stehen ueber 1200 KM weit weg !

Afrika? Puff in Frankreich? Wo bist du :-D

den ploeden Racer, soso. Wenn du nicht mehr beleidigt bist dann pm mir mal was du für den haben magst :-D

Bearbeitet von helmet
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Redest Du von der normalen SS-Gabel, oder von der Vespa-Technikaq-SS-Gabel ?

Beide weisen in der Geometrie von den 'Normalo'-Gabeln ab....

ist hier aber ot -> alles schon mal im SS-Topic vorgekaut, habe jede Version nos hier und vermessen. E-Teil Nummern hatten die ja auch eigene....

btw, jetzt weiß ich weswegen du kein Händel mehr bist......Schmuck genug & ab nach bella Italia :-D

Bearbeitet von helmet
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-ich würde den Roller alleine schon wegen dem "originalen und superseltenen" GPS-aufkleber kaufen!!! :-D

Ach komm, die Firma welche die Dinger herstellte sitzt doch eh bei dir um´s Eck, da kannst in nos Beständen grabbeln :-D

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… und den Top gemachten Blech und Lackarbeiten.

und dem 50N Kotflügel...

Ich verstehs nicht, die letzte SS50 II.Serie, die alle OriginalTeile hatte und meiner Meinung nach, nur übergesprüht war, ging für 3.800 über den Tisch und dieses Kackfass ist jetzt schon bei über 3.000,-

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Ich glaub, der Trend geht wieder hin zu schlechten Asien Restaurationen :-D

Bearbeitet von Eisi
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    • Hi, also hat den Besitzer nicht gewechselt,da ich sie nicht für 2.5 abgeben wollte. Daher kurzes Update hab sie diesen Winter selber Aufbereitet. Der original Motor hab ich konserviert und eingelagert hatte noch einen fertigen PK Motor da den ich da dann verbaut habe mit 12 v Zündung und natürlich alles neu gemacht.Der Roller steht jetzt nicht mehr zum Verkauf würde mich jetzt aber trotzdem Mal interessieren was die so ca. Wert ist?  Roller steht jetzt im o Lack da ohne jeglichee nacharbeit im Lack. Das freilegen war eine Sau Arbeit ((-; Betriebserlaubnis Zweitschrift vordere ich noch an Unbedenklichkeitsbescheinigung liegt schon vor. 
    • Der war ja standardmäßig dran und passte.
    • Heftige Tage benötigen  «Comfort Food» - Schinken-Oi!-Spätzle: Handgeschabte Spätzle mit like Schinken, Tofu, Kräutern und Gewürzen. Yummy und vegan! 
    • Hi all,   Mache gerade eine Motor Revision. Die Antriebswelle lässt sich komischerweise per Hand in das Lager stecken. Es ist dann eigentlich kein Spiel aber trotzdem muss ich die Welle nicht in das Lager ziehen. Hab es schon mit 2 verschiedenen Lagern probiert. Ist das so in Ordnung oder soll ich eine neue Welle bestellen?    Vielen Dank und liebe Grüße Sebastian
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