Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 312
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Ich bin sicher, dass einige Norddeutsche (NRW,...) GSF user vorort sind.

Nordrheinwestfalen bezieht sich auf Nordteil der Rheinprovinz und nich nördlich in Deutschland. Liegt nämlich im Westen.

Geschrieben

Köln ist doch NRW, oder?

Da wäre es durchgegangen, laut autoroute.

Lehrling (= Azubi) ist bis Mitte April in der Schule. Siehe oben.

dazwischen liegen noch Osterferien. Dann ist die Evelyn wieder da.

Vorher wird nicht wirklich weitergehen.

ron

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
In der Mündlichen durchgefallen ?

:-D

jetzt seits doch ned so garstig zu der Evoline , ich vermute mal ganz stark das sie in den 15 seiten diese Topics noch kein Foto von IHR eingestellt hat :-D

Ich sag bloß exotica-topic :-D:-D

Geschrieben
jetzt seits doch ned so garstig zu der Evoline , ich vermute mal ganz stark das sie in den 15 seiten diese Topics noch kein Foto von IHR eingestellt hat :-D

Ich sag bloß exotica-topic :-D;-)

Warst scheinbar nur zu faul um alles zu lesen! :-D

:-D

  • 6 Monate später...
Geschrieben

ein gutes jahr is es jetzt her, dass das ganze hier angefangen hat. irgendwie is des im sand verlaufen oder? gibts eveline noch? was macht der roller? fragen über fragen....wie siehts mit news aus?

sQooter-Evoline

Zuletzt aktiv: Mär 06 2009 18:07

die war ja schon lang nimmer hier.

Geschrieben

och.....ich weiß nich unbedingt ob man da der jungen dame den vorwurf machen sollte :-D

war ja eher "Chefsache" das ganze....so von wegen auf die Customshow hinstellen und hasse nich gesehen....

Aber da sieht man es wieder...das GSF vergißt nix :-D

Geschrieben

Wär ja interessant was der CHEF dazu zu sagen hat, wirft ja auch nicht gerade das beste Licht auf ihn. Eine weibliche Mitarbeiterin hat der Ron schon noch aber die heißt Judith und nicht Evelin oder Natscha :-D

Grüße aus Innsbruck

Michael

Geschrieben

"Chef-Sache" ??? Das hat mir eher nichts zu tun.

Von mir kam lediglich der Anstoß.

Der Roller bzw. Rahmen steht nach wie vor da und niemand hat daran was gemacht.

Evelin gibts noch. Die habt Ihr aber etwas verschreckt. Übrigens der Rahmen war mit in München. Stand im Auto. Es hat keiner danach gefragt.

Man müßte noch die Teile zusammenzählen, die übers GSF gekommen sind. Sind übrigens alle noch in einer Kiste im Regal.

Von dem abgesehen, dass das nie einen ganzen Motor ergeben hätte. Hätte man Sponsor-Flächen dafür vergeben, wäre nicht einmal der Seitendeckel voll.

Aber es wäre schon eine tolle Aktion gewesen.

ron

Geschrieben (bearbeitet)

aber wenn die ganzen teile da sind, bzw. so gut wie fast alle, warum wird der hobel dann nicht zusammengesteckt? die fehlenden teile kann man ja ggf. noch gg. ein paar euronen hier im forum zusammensammeln und dann is der roller fertig. Dann rin in die bucht und des geld nem guten zweck spenden. vom teile ins regal stellen werden die armen kinder in afrika auch nicht satt.

abgesehen davon - was heißt denn wäre ne tolle aktion gewesen? ich dacht des is ne aktion die nicht zu ende gebracht wurde oder?

Bearbeitet von Rally200_Nbg
Geschrieben

Von dem abgesehen, dass das nie einen ganzen Motor ergeben hätte. Hätte man Sponsor-Flächen dafür vergeben, wäre nicht einmal der Seitendeckel voll.

Was ja jetzt nicht zwingend am GSF liegt. Feedback war ja eher gegen null trotz mehrfacher Nachfrage.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Na ja, "halbwegs gelaufen" ist die Karre doch nur vor dem Umbau auf den 135ccm-Zylinder? Nach dem Umbau ist die Karre mit jeder deiner HDs (102, 103, 105, 107) schlecht gelaufen, wie du schriebst.   Bevor du egal welche Maßnahmen tätigst, muss erst mal der richtige Zündzeitpunkt eingestellt und abgeblitzt werden. Und das wie oben schon von AAAB507 geschrieben, bei leicht erhöhtem Standgas.    Wenn der Zündzeitpunkt dann verlässlich richtig eingestellt und abgeblitzt ist, dann geht es weiter:   - Vergaser (ich nehme an ein Si 20/20 ist verbaut?) in Sachen Bedüsung korrekt abdüsen und das bedeutet nicht nur die HD. Auch die restlichen Düsen und das Mischrohr müssen stimmen. => Grundeinstellung Gemischschraube: Die Gemischschraube hängt mit der richtigen Wahl der Leerlaufdüse/Nebendüse zusammen und dann reagiert i. d. R. auch die Gemischschraube. Grundeinstellung je nach Gewindeart (Feingewinde oder Normalgewinde) ist 2,5- oder 1,5-Umdrehungen ab sanft Anschlag raus.   - CDI könnte defekt sein. Ist noch eine andere CDI zur Hand, um das zu testen? Man sollte sowieso immer eine Ersatz-CDI (speziell auf Touren) dabei haben.   - Pickup könnte defekt sein. Pickup macht sich meist bei warmem Motor bemerkbar und die Karre geht dann aus und springt erst wieder an, wenn der Motor etwas abgekühlt ist. Aber es gibt durchaus auch mal eine etwas andere bzw. etwas abweichende Symptomatik bei defektem Pickup.
    • Oder auch „Bremen“. 😎
    • Vespa 50 S (V5SA1T) was sold in Portugal (not only in Japan). All the Vespa 50cc in Portugal come with V5SA1Txxxxx Frame number.   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung