Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Feiern in Bayern! Summersplash '09 vom 19.-21.6

Featured Replies

Geschrieben
ich freu mir so!

einziger, wirklich einziger kritikpunkt am letzten mal...OK..2 sinds :-D

1. bitte das fleisch in nen kühlschrank, das lag letzttes mal den ganzen tag neben dem grill

2. KEINE KINDER bei den fungames...das find ich voll daneben...

:-D

zu 1. Dieses jahr gibts besseres Fleisch. Ich war von der Qualität eher enttäuscht, obwohls nicht billig war.

zu 2. Da sind die Eltern gefragt.

• Antworten 480
  • views 28,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
zu 2. Da sind die Eltern gefragt.

seh ich auch so. meins bleibt daheim oder wird währenddessen mit verbundenen augen/ohren am geparkten roller fixiert. oder so ähnlich :-D

Geschrieben
seh ich auch so. meins bleibt daheim oder wird währenddessen mit verbundenen augen/ohren am geparkten roller fixiert. oder so ähnlich :-D

Also mein Bub wird am Samstag da sein. Ich hoffe nur, dass er nicht zu weinen beginnt wie letztes Jahr. War ihm zu laut :-D

Und meine Schwiegerleit haben den Max am Boden schlafen sehen und wollten wissen ob ihm was fehlt :-D

Geschrieben

haha, mei mom hat an maxl auf da customshow kennenglernt. hat sich aber in keinster weise negativ geäussert!

Geschrieben
bitte das fleisch in nen kühlschrank:cheers:

burle, was redest DU unterernährter vom fleisch, das habe ich ja fast alleine aufgegessen! :-D

aber vielleicht sollte man dem flori weniger zu trinken geben, während er den bocuse mimt :-D

Geschrieben
burle, was redest DU unterernährter vom fleisch, das habe ich ja fast alleine aufgegessen! :-D

aber vielleicht sollte man dem flori weniger zu trinken geben, während er den bocuse mimt :-D

Fast alle!

Ich hab 7 Semmel gegessen, du also den Rest? :-D

Geschrieben

gemäss seinem manifest eben heisst das ja, das der herr wieder zugegen sein wird... :-D

und sooo unterernährt ist meiner einer ja jetzt a net....zumindest wird im sitzen meine gürtelschnalle grundsätzlich vom bauch kaschiert....

edit entfernt ein überschüssiges wort

Bearbeitet von fabrocker

Geschrieben

gemäss seinem manifest eben heisst das ja, das der herr wieder zugegen sein wird... :-D

und sooo unterernährt bin ist meiner einer ja jetzt a net....zumindest wird im sitzen meine gürtelschnalle grundsätzlich vom bauch kaschiert....

Genau!! Heuer Sa. viel essen , da So.-Morgen keine Rühreier, weil Keks voll :-D

Geschrieben
Genau!! Heuer Sa. viel essen , da So.-Morgen keine Rühreier, weil Keks voll :-D

und der wahnsinn nimmt seinen lauf... :-D

freu mich schon wieder auf saure!!!

Geschrieben
freu mich schon wieder auf saure!!!

Koan Schnaps .nur Bier :-D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

so, bald isses soweit und hier kommt die bildliche ankündigung!

431168_1236724354527l.jpg

Geschrieben

um auftritt in tracht wird gebeten!!!! :-D:-D:-D:-D

Geschrieben

seht lieber zu, dass der koch weniger sauft und das fleisch nicht verbrannt ist!

gell flori! :-D

Bearbeitet von bulldog65

Geschrieben
um auftritt in tracht wird gebeten!!!! :-D:-D:-D:-D

Echt jetz??? Griagt de scheenste Lederhos´n an Pokal ? ;-)

Geschrieben
Echt jetz??? Griagt de scheenste Lederhos´n an Pokal ? :-D

i glaub eher des wead beim Fingerhackln aus´gmacht, oder beim maßkruag stemma. :-D

Geschrieben
i glaub eher des wead beim Fingerhackln aus´gmacht, oder beim maßkruag stemma. :-D

......oda beim boahackeln :-D

Geschrieben

Na da bin ich natürlich auch am Start! Gibts die Dudes wieder? Dann kann ich wieder so nett abstürzen wie das letzte Mal :-D konnte mich hinterher dann doch noch an das eine oder andere Detail erinnern :-D

Das schönste bei den Teufeln ist sowieso, dass man am nächsten Morgen so richtig schön :-D gehen kann! Das ist nicht zu verachten! Es stinkt immer so, wenn dauerbetrunkene Rollerfahrer ihre Wurst drei Tage mit sich rumtragen :-D

Zum Wohl! Deifi Ahoi!

Geschrieben

für unsere Mannschaft PFLICHTTERMIN.

freuen uns schon ---- bitte Zeltplatz in Biernähe reseriveren :-D

Tracht ist PFLICHT :-D und gestemmt wird der Krug :-D

Geschrieben
Bam Oida! Fix!

Hoffentlich gibt´s bis zu euer´m Treffen a neues Motto..........

Geschrieben
für unsere Mannschaft PFLICHTTERMIN.

freuen uns schon ---- bitte Zeltplatz in Biernähe reseriveren :-D

Wie ? Ihr bleibt Übernacht? :-D:-D

Geschrieben

i hab mir grad nommal die bilder vom letzten mal angesehen...

i freu mi scho sakrisch!

Geschrieben

Alles klar, dann werde ich mir den Montag drauf auch mal Urlaub nehmen.

Besser ist das... :-D

Geschrieben

termin is heuer fest eingeplant!!! :-D

grüße aus eichstätt!

cheers!! :-D

p.s.: a lederhosn hob i a! :-D