Zum Inhalt springen

5. STUTTGART SCOOTERISTS Nighter am 28.02.2009


px150

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 226
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wenn es mit dem Kundenbesuch klappt bin ich bis Affalterbach noch nüchtern, ob das meine Chancen jetzt verbessert mag ich trotzdem bezweifeln. :-D

...das haben wir gerne, schwebende Tanks bauen aber dann kein Fassungsvermögen haben. :-D

Aber Du bist nicht allein, mir graut´s auch schon davor C-Rohr zu spielen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lustig wie die ersten mädchen bereits im vorfeld jammern... das ist ein novum in 2009! :-D:-D

Werden ebenfalls mit 4-6 Leuten vorbei schauen, nachdem wir vorher beim LTH nochmal die offen Tür inspiziert haben :-D

sehr schön! werde nach dieser info nochmals 2 liter schnaps mehr machen... den braucht ihr ja schon clubintern ;-):-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lustig wie die ersten mädchen bereits im vorfeld jammern... das ist ein novum in 2009! ;-):-D

sehr schön! werde nach dieser info nochmals 2 liter schnaps mehr machen... den braucht ihr ja schon clubintern :cheers::-D

Hehe,

wie kommst den auf sowas :-D

Schnappes is immer jut, was sacht die Karte denn Schnappstechnisch...

Für Jägermeister sind wir immer zu haben!!

Das wird ein schönes Fest :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnappes is immer jut, was sacht die Karte denn Schnappstechnisch...

Jägermeister, Wodka, Erbeerlimes & selbstgemachten Sauren! Alles für rollerfahrerfreundliche 0,50 Cent je Stamperl und für Schluckspechte auch als Meterware! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jägermeister, Wodka, Erbeerlimes & selbstgemachten Sauren! Alles für rollerfahrerfreundliche 0,50 Cent je Stamperl und für Schluckspechte auch als Meterware! :-D

Na super sache,

genau so muss dat! Schön mit nem meter!

Dann brauch man nicht so oft zwischen Gesprächsrunde und Theke pendeln!

Das wird ja meist auch immer schwerer, desto später die zeit auf der Uhr

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Österreicher: Fährt von euch jemand aus oder über Wien und kann mir nen Roller mitbringen? Oder den Roller beim Jockey einsammeln? Natürlich gibts auch Kohle & Schnaps für :-D

Bearbeitet von px150
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Österreicher: Fährt von euch jemand aus oder über Wien und kann mir nen Roller mitbringen? Oder den Roller beim Jockey einsammeln? Natürlich gibts auch Kohle & Schnaps für :-D

Nun sind auch die Münchner geftragt! Der Roller kommt nun bereits bis Salzburg.

Falls mir den jemand mitbringen kann wäre mir das Schlafplatz, Spritgeld und nen Abend frei saufen wert! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fürchte daß ichs nicht schaff vorher noch nach Salzburg zu gurken, sonst wäre das kein Problem.
Wenn ich ein paar Meter weiter bis nach München fahr is auch nicht so schlimm...

:-D

ich hoffe ja das plan b heute funktioniert und ich euch beide nicht bemühen muss.

aber so oder so... es soll nicht zu eurem nachteil sein! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information