Zum Inhalt springen

Tatort Toilette Vol.3

Members
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

826 Profilaufrufe

Leistungen von Tatort Toilette Vol.3

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. ich würde gerne genauere bilder von holm, streben, unterboden und von der massiven beule im beinschild sehen. da leider nicht viel beschreibung dabei steht: -papiere dabei? -die ganzen fehlteile dabei? -wirklich fahrbereit? was ist alles an reparaturen nötig damit ich damit auch der straße fahren kann?
  2. endlich gibt's wieder meterweise sauren und hoffentlich auch wieder ne geburtstagstorte!!!
  3. Boah Alda!!! Viel gesoffen, viel getanzt und viel gefeiert!!!! Danke an die Stuttgart Scooterists für die geile Party!!!
  4. ach ja... ich vergaß: scootergirls für mehr niveau! :wasntme:
  5. davon gehe ich aus! so proppenvoll wie der laden mit rollerfahren is trifft man immer mehr als genügend leute!!!! und ich mich erst... noch knapp 3 wochen dann wird das niveau wieder auf unterste schiene geschraubt!!! hrhrhr!
  6. aber hallo! dann gibt's wieder meterweise sauren und hoffentlich wieder ne geburtstagstorte!!! :sabber: kommt von euch eigentlich die gleiche truppe wie letztes jahr?
  7. Na endlich die ersehnten News! Da bin ich 100%ig wieder dabei!!!! Bin auch gespannt ob meine beiden Froinde Torge und SB wieder alleine anreisen müssen... Gibt's wieder das grüne Zeug? :sabber:
  8. ich mag es wenn du mich so nennst!!! das ist sb ja schon!!! das buch kannst übrigends trotzdem mitbringen falls noch nicht alle seiten zusammen kleben
  9. frOI mich schon auf euch zwei! bringt ihr sb auch mit? :love: :sabber:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information