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Garagenauflösung


Empfohlene Beiträge

Da ich meine alte Garage aufgeben mußte und nun weiter aussortiere, biete ich hier einige Teile zum Verkauf an.

Alle Teile sind mein Eigentum und werden nur hier angeboten.

Standort aller Teile ist Seevetal (Südgrenze von Hamburg).

Alle Preise sind VB, gern Mengenrabatte und Selbstabholer.
Versand zu reinen Portokosten.


Zu den Teilen:


16. MSC Micron für 200er. Halterung und Federn fehlen. Kleine Beulen auf der Unterseite. --> 110 100 Euro
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17. Vergaser Stage6 PWK 28 R/T Version in schwarz, 150km alt -->80 75 Euro
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18. Zylinder PX 100 org. Piaggio (leicht geklemmt, fährt noch, mit Kopf) --> 15 Euro
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20. diverse V50 std. Zylinder (2-und 3-Kanal, mit Kopf, ohne Kolben, alle heil) --> 5 Euro / Stück
21. diverse V50/PK std. Primärs 15/69z (4,60) --> 5 Euro / Stück
22. diverse V50 3-Gang Getriebe kpl. mit Nebenwelle --> 25 Euro / Stück

28. Zylinder V50 aufgebohrt mit 42mm Kolben (seltenes Relikt..) --> 25 Euro
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29. Zylinder 136 Malossi, am Fuß angeschweißt und geplant, bis auf ÜS unbearbeitet --> 30 Euro


32. Ansaugstutzen Malossi Membran PX nagelneu und komplett --> 100 Euro
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53. Felge V50 9 Zoll geschlossen, neu und unbenutzt --> 15 13 Euro
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71. Auspuff PSP-2000 Righthand für 200er, beulig, Dämpfer muß neu gemacht werden --> 110 100 Euro
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73. Primär 2,56 Alu, neu --> 40 35 Euro
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]
75. Porno Doppelsitzbank für V50/PV, NOS aus den 80ern ! Etwas staubig, Unterkante sollte nachgeklebt werden. --> 90 85 Euro
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Die Liste wird fortlaufend ergänzt / editiert.

Die Teile werden bis zur Bezahlung als "reserviert" markiert, danach gestrichen.

Fragen bitte hier rein schreiben.

Bearbeitet von Schmalrahmenschrauber
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  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Den PK Puff möchte ich haben - was soll der mit Porto kosten ?

übrigens:

die roten Seitenklappen sind für XL und nicht für S. Die S Backen haben keine Kante !

die Sitzbank paßt auch für XL Modelle !

Moin !

Nummer 10 ? 15 inkl Porto per DHL.

Das mit der Kante hatte ich auch so gedacht. Nur hatte ich die Klappe vergleichsweise an eine PK80/S rangehalten die hier steht und da war der Verschlußriegel an der gleichen Position und die Klappe paßte einwandfrei. Somit gehe ich noch von PK/S aus. Oder mache ich da gerade einen Gedankenfehler ?

Am besten, einer kauft den Deckel und klärt uns auf.. :-D

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  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Wie muss ich das bei nr. 41 verstehen ist das n ori zylinder der aufgehont worden ist und mit dem dazu passenden kolben und kopf bestückt worden ist?

Richtig. Gab früher von verschiedenen Anbietern größere Kolben die in die org Zylinder passen.

Quasi ein sehr unauffälliges Tuning. Kommt irgendwas bei 60cc raus.

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    • Danke für deine Meinung.   Ich kenne das Problem der Schichtdicke nicht, da ich den Innendurchmesser des Zylinders nicht vorher genau gemessen habe. Ich kann mir vorstellen, dass es während des Herstellungsprozesses zu leichten Wellen in der Beschichtung gekommen ist, aber ich kenne den Herstellungsprozess für die Nikasil-Beschichtung nicht, also weiß ich es nicht.
    • Kann ich mir jetzt nicht so vorstellen, aber ich werd mir mal eine ausborgen und probieren.
    • Ich hab noch ein BGM Nadelset mit N68X Nadeln. Gibt's da iwo eine Tabelle o.Ä.? Im kyajet funktioniert das nicht.
    • Moin, klassiker, schnell zusammengebaut, Bock auf Fahren, alles schnell schnell ... das gibt oft nix :)  Ob der Motor qualmt oder nicht, würde ich nicht als Indikator für einen funktionierenden Motor nehmen ;)  Ich behaupte auch, dass isch QK nicht groß ändert, wenn du von 18 auf 22nm gehst, 1,3 ist aber absolut ok  Auch mit deinem Ansauggummi kommst du ziemlich hoch, dass muss ja na der Backe angehen, hier würde ich eine andere Lösung suchen, die vom Gummi her tiefer baut. Das mit dem "FlatCap" sieht insgesamt so eher nach highcap aus :)  Fährst du eine "normale" Zündkerze? bei mir in der Sprint geht der Kerzenstecker auch vorne an der Backe an, wenn nicht die kurzen Zündkerzen fahre, das würde ich auch prüfen.  Und ja, der space sieht "wild" aus, ich habe lange gebraucht, bis der Quattrinikopf bei mir dicht war (abplanen, O Ringnut und Loctite). Ohne Abdrücken fährt immer die Ungewissheit mit, .... los gehts! :)   
    • Hat mWn jetzt der Marcus aus Köln, etwas umgestyled meine ich, war schon richtig flott auf dem NBR GP Strecke unterwegs, sollte also noch existieren wenn auch etwas verändert schöne Sache
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