Zum Inhalt springen

bxtd

Members
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über bxtd

  • Geburtstag 22.10.1991

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    325453708

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Österreich

Letzte Besucher des Profils

993 Profilaufrufe

Leistungen von bxtd

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. bxtd

    bxtd

  2. Hallo! Das Buch gehört dir. ;) Die Lenkkopfverkleidung ist um den oben genannten Preis zu haben. MfG Peter
  3. Lenkerverkleidung 35,- VHB Rep.-Anleitung 10,- Fixpreis MfG Peter
  4. Hallo! Der Lenkkopf ist mir dabei. Was ich weiß, bricht der bei einem Sturz und einem Umfaller gerne. Ich suchte für meine damals einen neuen, aber fand keinen mehr. Die 40 ? sind Verhandlungsbasis. Wenn jemand Interesse hat, werden wir uns sicher einig. MfG Peter
  5. Hallo! Also, zur Reparaturanleitung: Es sind keine Ecken abgestossen, keine Seiten tiefschwarz verfärbt oder ölig, nix zerknittert, nur vielleicht etwas befleckt. Damit es keine Missverständnisse gibt: Leichteste Gebrauchsspuren, es hat keinen Schraubereinsatz hinter sich, soweit kam es nicht. Die Lenkkopfverkleidung ist für eine PK 50 XL (1). Bei Bedarf kann ich Fotos uploaden... MfG Peter Reparaturanleitung LK-VK I LK-VK II
  6. Hallo! Um meine Vespa-Karriere vorläufig zu beenden, verkaufe ich hier die letzten Überbleibsel. Zustand des Reparaturbuches ist unbenutzt, vielleicht sind Fingerabdrücke vom Durchblättern vorhanden, aber insgesamt ist es unbenutzt. Die Lenkkopfverkleidung ist bis auf den Lack und die fehlenden Schrauben voll funktionstüchtig. Vhb.: Für die Verkleidung 40 ? und für das Buch 10 ? Festpreis zzgl. Versand MfG Peter
  7. Vespa ist ins schöne Passau verkauft worden. Wenn jemand Interesse an der Lenkkopfverkleidung und der Reperaturanleitung hat, soll er sich melden. MfG Peter
  8. Sind XL's nicht gesucht oder werden die nur geschlachtet? Ich kenn die Marktsituation nicht, aber ich wunder mich, das die Hütte niemand will...
  9. Letzte Gelegenheit, das Fahrzeug zu erwerben! MfG Peter
  10. Fahrzeug ist noch da...
  11. Ihr könnt mir auch Angebote machen. Sollte bald weg...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information