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Nordspeed Racing Auspuffanlagen


Soul-Beat

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

kurze Rückmeldung... tobi hat mir auch geantwortet und ich bin guter Dinge das die Anlage in den nächsten 2 Wochen hier liegt

nur mal so.

ich vertrau dem tobi sogar einen unbezahlbaren roller für seine testerei an und die karre steht da seit 1 jahr rum und wird ständig gequält.

manchmal dauerts halt, ärgerlich, aber die gründe kennst du ja schon.

  • Like 1
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  • 2 Wochen später...

Die Alternative ist, dass ihr einfach woanders kauft und damit leider das Knoff hoff der Fa. NSR nicht nutzen könnt.

Seid froh, dass es solche Anlagen gibt und solche tollen Kleinmanufakturen!

Holt euch doch euer Geld zurück und kauft euch bei SIP nen verchromten Scorpion mit 2 Tagen Lieferzeit und seid glücklich mit Grosserien-Plunder!

Die gesparte Kohle könnt ihr dann in Weisswandreifen und Chromfelgen investieren.

Bearbeitet von Goof
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Kann ich gut verstehen... lass tobi mal was passieren - das wünsche ich ihm natürlich nicht - was ist dann mit der kohle? Der Kunde ist der gearschte...

Insolvenz o.Ä. ... der Kunde ist der gearschte.

Querschnittsgelähmt und gaga im Kopf... der Kunde ist der gearschte.

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  • Beiträge

    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
    • Sorry, @S2 Sedan, so bringt das nichts. Lies dich erst mal ein, bevor du irgendwas kaufst, fräst, wegwirfst. Man erkennt an Deinen Fragen dass Du keinerlei Plan hast. Das ist ja auch normal am Anfang, aber Du gehst die Sache falsch an. Mach eine Bestandsaufnahme von den verbauten Teilen, stelle Fotos ein, wenn Du deren Zustand nicht selber ausreichend beurteilen kannst. Überlege Dir ein Ziel (z.B. ich will Landstraße mit 100 km/h alleine fahren, wiege 140 kg und wohne in Niedersachsen). Dann bekommst Du Ratschläge zum Setup und wie Du Vorhandenes sinnvoll einsetzen oder ersetzen kannst. Budget ist auch wichtig und irgendwann sollte man auch über die Vorderbremse und die Stoßdämpfer nachdenken.
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